Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Easy-Com reloaded BDSM
82 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!449
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?147
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded

*******sher Frau
38.743 Beiträge
****54:
Da hast Du aber alle Gartenbesitzer gegen Dich.

*motz* ich bin gartenbesitzer 800qm das reicht finde ich aber trotz dem sollte er etwas wärmer sein es muss ja nicht sein das man die übergangsjacke wieder rausholen muss
****si:
muss ja nicht sein das man die übergangsjacke wieder rausholen muss

Also ich bin schon wieder zur Übergangsjacke gewechselt. Und neulich früh habe ich im Auto die Sitzheizung angemacht. *frier*
****54 Mann
3.778 Beiträge
Und ich habe mich gestern draußen nackt erfrischt - nach dem Saunagang *sauna* Im Hochsommer wäre ich nicht auf die Idee gekommen.
*******sher Frau
38.743 Beiträge
*troest* wobei mir gerade einfällt das ich mal im sommer *schneeball* spielte
aber das war auf dem St. Gotthard *grins*
****54 Mann
3.778 Beiträge
Hab ich auch schon - genau da und Mitte August - und der Scheibenwischer von unserem alten Sparkäfer ist ausgefallen.
Wir haben Draht um die Wischer gebogen und zu diesem Käfer-Seitenfenster wieder rein, so dass die Beifahrerin wie an der Posaune uns freie Sicht die Passstraße hinunter durch Scheegestöber leiten musste. Regelmäßig unterbrochen natürlich vom Wischen der von innen beschlagenen Scheibe mit dem Wischer, der wie bei allen Sparkäfern im Handgriff vor dem Beifahrersitz steckte. *fahr* Hach, war das romantisch, so im nachhinein.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Die Pflanzen können den Regen wahrlich gebrauchen
aber der Tandem-Sprung meiner Tochter, fiel leider dadurch gestern ins "Wasser" *snief*...
*****cat:
aber der Tandem-Sprung meiner Tochter, fiel leider dadurch gestern ins "Wasser" *snief*...

Echt Schei...be
Tut mir leid
*****cat:
Die Pflanzen können den Regen wahrlich gebrauchen
aber der Tandem-Sprung meiner Tochter, fiel leider dadurch gestern ins "Wasser" *snief*...

Na sie wird ihn nachholen denke ich, Sicherheit geht vor.
Ihr viel Spaß!
******wen Frau
15.762 Beiträge
Bald verprügle ich den Siebenschläfer: Bei den Temperaturen auf die Schaffe gehen sollte in bestimmten Berufen mit Sonderzulagen versehen werden. Ich kann dieses Sommersonnenwetter nicht mehr sehen, und das Ach-wasn-tolles-Wetter-Gejodle nimmer hören. *motz*

Ich will Regen, Sturm und kalt! Und einen lachenden Smiley unterm Regenschirm statt diesem da: *regen*
Ein „I’m singing in the rain” Smilie hätte wirklich was.
*******sher Frau
38.743 Beiträge
sagen wir mal so

ab 24 bis 6 uhr regen und sonst sonne das würde mir passen
da mein rasen so langsam braun wird
Lieber Fröschli,

ich weiss nicht was für Pillen Du geschluckt hast aber das ist ein bißchen zuviel des Guten.
Bitte lass es doch mal wieder richtig krachen, das bekommt uns dann doch allen besser.

Hoffnungsvoll
Facetta
****ine Frau
4.642 Beiträge
Ich muss mich da mal anschließen!
Da ich mittlerweile Fantasien ganz entgegen meinen Vorlieben entwickle, muss ich davon ausgehen, dass es hitzebedingte Halluzinationen sind. *sternchen* Das kann eindeutig nicht so weitergehen!

Verzweifelte Grüße einer in Schweiß Gebadeten! *schwitz*
Ja.
Fröschli hat wohl vergessen das nicht jeder direkt am Wasser wohnt und mal eben kurz reinhüpfen kann wie er.
Ich habe gerade eine Zeichnung von Wolfscat mit gegarten Froschschenkeln im Wetterglas vor Augen.
die aber noch im Urlaub, ohne Internet und ohne Joy
*snief*
Hab sie schon vermisst.
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*panik* .. 🐸.. *nene* .. außerdem ist sie Frosch-Freund und malt sowas nicht.... *nono*
War jetzt auch nicht wirklich böse gemeint unserem lieben Fröschli gegenüber.
Aber so ein Glas ist gefährlich bei der Sonneneinstrahlung.
****ine Frau
7.262 Beiträge
....ach so. Also, eher als Unfall-Szenario.... *schwester* .. *feuerwehr* .. *tauch* .. 🐸
**2 Mann
6.208 Beiträge
Pulled pork frog

*koch*
durchhalten Leute
bei uns heute 36 Grad, wer hatte mehr?

nur noch eine Woche, dann ist es vorbei.
*****ich Paar
7.290 Beiträge
Fischlein
... müsste man jetzt sein. *lol*
Foto: Lotharerich
ohhh ihr bösen bösen Männer...

xxssstttsaaa

Frösche komm zu uns in den Süden. Natürlich ist es sauheiss und wir schwitzten unglaublich.
Aber ich weiss ja die sooooo heisse Zeit hält nicht so lange an.

Bei uns im Garten darfst du bleiben, denn während andere im Haus hocken sitz ich doch lieber
mit einem kühlen Glas Weisswein im Garten und freue mich daran, dass ich das in kurzen Hosen
und top machen kann.
Und keine Wollsocken brauche.

Also Fröschi, zu uns in den Süden, die Vegetarier essen dich auch nicht.
*baeh*
und auf keinen Fall zu den Männern, die sehen nur Essen in dir.
****ine Frau
7.262 Beiträge
........ 🐸 Quaak! Cool, das mal eine Idee! .. eine "Fröschli-Hüpferung gen Süden und Garten-Asyl. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.