Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen, teeren und federn des Symbols für all unserelend im…
zum Thema
Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?147
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen, teeren und federn des Symbols für all unserelend im…
Vor Totensonntag wird bei mir nicht geweihnachtet.
War auch fast tapfer
Bis auf den SpekulatiusKrümelboden bei meinem KürbisCheesecake zum Winter und gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart habe ich mit gebrannte Mandeln mit Raffaelohülle aus weißer Schokolade gegönnt.
Aber das musste sein:
Die 🐸 Prinzessin in mir wollte gefüttert werden zum Trost dafür, dass kein Prinz mich gegen die Wand wirft und verzaubert.
Und das im VorWinter bei 15 Grad in meinem Schlafzimmer und nur einer gelegentlich renitenten unwilligen
Wir melden: nachts Minusgrade, morgens Raureif und Nebel, tagsüber frostig sonnig.
ich kann verstehen das Du bei den ganzen Millionen an Haushalten mal sparen möchtest aber bitte denke doch rechtzeitig daran dann auch wieder das Licht an zu machen.
Schließlich planscht Du ja auch lieber im warmen Grünen, oder ?
Also, bitte nicht vergessen.
Besten Dank im Vorraus.
Und wenn wir schon bei Wünschdirwas sind: Ein bisschen viel Nass wäre schön! Gerne in großen Mengen, einige Tage lang, Bindfäden und junge Hunde sind gern gesehen.
Erst Scheiben kratzen und Nebelsuppe kombiniert und heute Schädelweh-Fön vom Feinsten. Da ist aber wieder einer sehr experimentierfreudig da oben und der Frosch darfs ausbaden.
Na gut ist ja rum um's Eck und deshalb eine angenehme 1. Dezemberwoche!
Gruß Daniel.
Meinen Wetterfrosch hat Kater Herbie gefangen, jetzt muss ich halt zum Fenster raus gucken, dann sehe ich auch, was wir für ein Wetter haben.
Heute sehe ich nichts, das heißt, es ist neblig.
Sag mal…..Fröschli, Du hast wohl nicht alle Latten am Zaun, was ?
Ich bin stinkig auf Dich, Du bringst meine Planungen durcheinander und was sollte das überhaupt vorige Tage ? Hätte das nicht ein paar Stündchen warten können ?
Warum kannst Du nicht einfach lieb sein, so wie deine anderen Kumpels hier ? Immer hat man Theater mit Dir und muss ein Auge drauf werfen.
Sei gewarnt…. ich fackel nicht lange rum wenn der Ofen aus ist. Das kann dann seeehr unbequem für Dich werden. Ich sags Dir ja nur, sonst wirst Du fühlen müssen.
Da kannst Dich noch so sehr verstecken - ich finde Dich.
Mach das also wieder gut, ich hab noch einiges vor dieses Jahr.
Ich nehme das arme Fröschli zu mir, in Sicherheitsverwahrung. Mir hat er nichts Böses getan, im Gegenteil, er erfreut mich seit Tagen mit kühlen Temperaturen und herrlichem Regen. Komm her, Fröschli, lass dich knuddeln!