Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen, teeren und federn des Symbols für all unserelend im…
zum Thema
Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?147
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen, teeren und federn des Symbols für all unserelend im…
Meinste ?
Naja er ist ein Männchen.........kann schon sein.
Oder der ist total verwöhnt und will noch viel mehr, wer weiss.......
Von mir kriegt der jedenfalls erstmal nix mehr, bevor da was kommt, was Gutes.
Davon ausgehend, der Frosch ist männlich --> da hat der weibliche Anteil hier, woll ganz andere Möglichkeiten, diesen Wintermüden die Leiter herauf zu locken !!!
Davon ausgehend, der Frosch ist männlich --> da hat der weibliche Anteil hier, woll ganz andere Möglichkeiten, diesen Wintermüden die Leiter herauf zu locken !!!
Ich habe das Rätsel um die anhaltenden winterlichen Temperaturen gelöst:
Unser Frosch ist mit einem Schneemann befreundet und will den nicht an frühlingshafteres Wetter verlieren!
Einer meiner drei Pollen-Lieferanten zeigt seit Tagen eine "3" an - starker Pollenflug. Dementsprechend geht es mir. Seit 2 Tagen meldet die Wetter-App Regen, aber leider weiß der Regen das offenbar nicht.
Heute wird kein Frosch in irgend einer Form verprügelt .... zu herrlich strahlt die Sonne und leutet endlich den Frühling ein .... ENDLICH .... komm her du Frosch, wirst heute geküsst !!