Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1720 Mitglieder
zum Thema
Dreier ( FFM ) trotz Schwangerschaft ?15
Die Hauptsächlich an euch Frauen gerichtet ist. Wie steht ihr dazu…
zum Thema
Als Schwangere zu unerotisch für einen FFM Dreier?7
Dass Männern häufig die Schwangerschaft nicht so stört, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Schwangerschaft - könnt ihr euch FFM vorstellen?

Sex in der Schwangerschaft - könnt ihr euch FFM vorstellen?
Hi, ihr Lieben .

Ich bin bi und hab schon lange den Wunsch einen Dreier mit meinen Partner und einer anderen Frau zu haben. Jetzt wo ich im 6.Monat schwanger bin, hat sich dieser Wunsch verstärkt.

Meint ihr, dass es überhaupt Frauen gibt, die das machen würde? Es ist so schon schwierig jemanden dafür zu finden. Oder ist man zu unerotisch, mit babykugel?

Bin auf eure Antworten gespannt 😉
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Ich finde sowas süß. Aber für Sex würde mich das nicht reizen. Zumal ich weiß das ein Orgasmus wegen fördern kann. Da würde ich nicht mal aktiv werden außer babybauch streicheln
Unerotisch finde ich das nicht.
Meine persönliche Meinung ist nur, dass ich keinen Dritten im Bunde haben möchte wenn ich schwanger bin. Diese Intimität möchte ich nur mit meinem Partner teilen und ich hätte wahrscheinlich auch Angst vor Infektionen.
****4me Frau
5.892 Beiträge
Wenn es sich für euch richtig anfühlt, dann versucht es. Allerdings würde ich halt das erhöhte Infektionsrisiko berücksichtigen und da hätte ich persönlich Bedenken wegen des Babys.

Ich finde sowas süß. Aber für Sex würde mich das nicht reizen. Zumal ich weiß das ein Orgasmus wegen fördern kann. Da würde ich nicht mal aktiv werden außer babybauch streicheln

Nicht der Orgasmus ansich ist wehenfördernd, denn die Kontraktionen, die durch das Oxytocin ausgeschüttet werden sind nicht Wehenähnlich und ebben nach kurzer Zeit wieder ab. Das Hormon Prostaglandin, welches in Sperma ist, kann jedoch den Muttermund lockern und somit dafür sorgen, dass sich dieser öffnet. Allerdings nur, wenn sowohl das Baby als auch die Mutter geburtsbereit sind
*******ndA Paar
75 Beiträge
Ich persönlich finde schwangere Frauen wunderschön, liebreizend und sseehhrrr attraktiv.
Bisher habe ich über einen sexuellen Kontakt noch nicht nachgedacht. Nach einigem grübeln, muss ich ebenfalls sagen....... nnnneeee nicht wirklich mein Ding.

Allerdings kann ich dich in der Situation verstehen.

Lieben Gruß und viel Erfolg beim suchen.

Jacky
*********lett Frau
39 Beiträge
Ich fände das nicht unerotisch. Wenn ich da grundsätzlich Lust dazu hätte und es zwischen allen passt, wäre das für mich kein Hinderungsgrund. Du musst dich ja wohl damit fühlen.
****ni Frau
1.893 Beiträge
Oh was für schöne Erinnerungen kommen da hoch *g*

Ich hatte vor vielen Jahren mal das vergnügen mit einem Schwangeren Paar, sie war glaub schon im siebten Monat und es war wunderschön, sehr sinnlich und wohl für alle speziell und intensiv.

Selber Schwanger hatte ich auch viel viel und nochmehr Lust auf Sex und hatte diesen auch bis zum letzen Tag. Wenn dir danach ist sollte man es nicht unterdrücken *g*
Frauen spüren schon was gut tut und ich denke besonders wenn wir schwanger sind.
Ich finde nur schade, dass das nicht viele so sehen . Ist auch glaub ich ein Tabu Thema bei vielen . Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.