Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemanden zum Sex zwingen, wie seht ihr das?

Was war denn das?
Eine Meinung? Schade, dass man doppelt so lange braucht, wie es eigentlich nötig wäre, sie zu erfassen. Was hast du in deiner Kindheit gemacht, Gildor? Schule geschwänzt?
*******ust Mann
131 Beiträge
Lliebe Bia,

Respekt, dass Du darüber reden (schreiben) kannst.
Ich hoffe Ihr habt jetzt ein für Euch beide erfüllendes Leben.

Fetishlust
gildor
für mich ist es wen es echter zwang ist eine vergewaltigung und unter aler sau solche personen sollte man verbrenne die die würde anderer nicht aktzptieren bei dom spielen ist es ja was naderes wo bei das cod wort immer vorgang hat vor allem lg gildor

Irgendwie konnte ich dein Posting enträtseln.
Es wäre jedoch wünschenswert gewesen, wenn du die Ausgangsfrage genau gelesen bzw. verstanden hättest.

Meine Antwort zur Ausgangsfrage:
Im Spiel ist alles erlaubt, was den beteiligten Personen gefällt.
Es kann durchaus reizvoll sein.

Auch ohne Code-Wort *fg

LG
MdW

P.S.
Hexenverbrennung etc. ist schon lange abgeschafft.
Zum Thema Vergewaltigungsphantasie
Ganz klar ist es ein Verbrechen jemanden zu Sex zu zwingen.

Vergewaltigungsphantasien ist eine ander Sache.
Es gibt viele Frauen die diese haben und das auch zugeben.

Der Mensch ist in der Lage in sogenannte "Quasirealität" zu gehen.
Also etwas als real zu spielen und zu inszenieren so daß der Unterschied in einem entscheidenden Faktor besteht :
Es ist von ihm selbst so gewollt und er/sie kann jederzeit aussteigen und diese Quasirealität beenden.
Schauspiel funktioniert zB oft so .. ich meine echtes Schauspiel.

Das Herstellen einer gegenseitig einvernehmlichen Vergewaltigunssituation kann Lust bringen , .. es ist ähnlich wie die Lust an einem Horrorfilm oder die Lust in einem Horrorfilm zu spielen. Es ist Geschmackssache und muß absolut der Prämisse folgen daß jederzeit diese Situation beendet werden kann .

Und MANN (oder auch eine Frau.. das kommt öfter vor als man denkt) darf eine Fehler um Himmles Willen nicht begehen.
Aus der Vergewaltigungsphantasie einer Frau schließen , daß sie diese unfreiwillig real erleben möchte.
Das ist ein fundamentaler Unterschied weil es dann ein Verbrechen ist.. ohne wenn und aber.
.. und einen tippfehler eingebaut

verzeiht mir *g*
Zuerst einmal
Wer schon eine Reale Vergewaltigung erlebt hat bzw. erleben musste, der wird mit sehr hoher, an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit, unmöglich an Vergewaltigungsphantasien denken!!!

FALSCH! Ich weiß, warum ich das sage.

Es ist sehr verbreitet dass Überlebende sexueller Gewalt Phantasien in der Richtung haben. Ist ziemlich widersprüchlich irgendwie aber normal wenn man sich damit beschäftigt.
Ich muss zugeben dass ich diese Phantasien lange hatte und habe.

Bei uns Spielen provakative Spiele eine große Rolle. Das Spiel mit dem Nein. Aber es ist ein Spiel in dem Wissen es gibt ein Codewort. Aber das alles hat nichts mit zwang zu tun. Zwang ist das Gegenteil von Freiheit. Und ich nehme mir die Freiheit es jederzeit beenden zu dürfen.

Unser Er steht total drauf wenn ich ihn zurückstoße, dass macht ihn erst richtig an. Wenn er mich festzuhält und mich mit der peitsche schlägt.
Es ist an der Grenze. Und ich nutze es mehr um mich zu bestrafen als alles andere. In dem zusammenhang sage sogar ich dass ich mich zwinge das auszuhalten. Die Erinnerungen auszuhalten.

@********r_PA

Vielen Dank für diesen Beitrag. Von dieser Seite her hatte ich es noch gar nicht betrachtet. Sehr interessant, ich werde mich noch ein bisschen damit auseinandersetzen.
ich habe mir jetzt NICHT alle beiträge durchgelesen. ich hoffe es fühlt sich keiner auf den schlipps getreten wenn ich ungefähr das gleiche schreibe.
also ungefähr das gleiche szenario hatte ich auch letztens. er wollte "nicht" bzw. wollte überredet werden.
seiner reaktion nach zu urteilen haben ihm meine "überredungskünste" riesigen spaß gemacht.
de facto war es ein spiel ohne save-word.
lg
@suncemoye
Ja , das ist interessant.

Es ist nun die Frage ab das ´sich selbst bestrafen´ oder das Aushalten der Situation um sie zu verarbeiten Lust bringt oder eben
eine Art Arbeit in dem Moment ist.

Eine Freundin von mir hatte während ganz "normalem" Sex den Flashback einer erlebten Vergewaltigung und wurde so wütend, daß sie mich verletzen wollte ... sagte das dann auch so und wir haben den Sex abgebrochen.

Ich denke der Kern ist ob es eine Lebensqualität für beide bringt
oder nicht.
In dem Falle hatten wir zwar den Sex abgebrochen aber die Lebensqualität dahingehend, daß sie an diese Geschichte herankam .. und mich NICHT verprügelt hat *g* .
Da muss die Frau es nur schaffen dass sie sagt "hey ich habe einen flashback" ...

und das kann schwer werden. Und der Mann merkt es in den meisten Fällen ja gar nicht.
rollenspiele sind immer was schönes, wenn es dann spiele sind und bleiben

nicht das sich da einer so reinverstezt, das er die zeichen der zeit nicht erkennt

bei ungeübten, besonders in dieser art von rollenspiel, kann der schuß leicht nach hinten los gehen

ist meinem freund passiert, aus ner wilden "kissenschlacht" wurde ne vergewaltigungsanzeige

also, vorher spielregeln festlegen, oder schiedsrichter mit nehmen *zwinker*
hallo ´attr paar ...´
Ja,... einfach ist das alles nicht.

Was meiner Erfahrung nach gut funktioniert ist ,.. auf die Ausstrahlung achten ,.. offene Wahrnehmung und seiner Intuition glauben.
Wenn bei mir ein Warnlämpchen angeht ist meistens etwas im Busch
und ich werd vorsichtig.
Im Schauspieltraining lernt man z. B. Dinge wahzunehmen bevor oder ohne andere es sagen. Der "Subtext" .... *g* witzig daß es "Sub" heißt.;-)... die Bezeichnung kommt aber daher , daß man das am authentischsten ist was nicht gesagt wird , sondern WIE, und wie sich das Gegenüber verhält. Also was unter der Oberfläche passiert.
Je weniger Angst man hat und je weniger man DENKT daß der andere grad dies oder jenes empfindet und je weniger man nur das wahrnimmt was man gerne HÄTTE , desto besser klappts "mit dem Nachbarn" sozusagen.
Menschenkenntnis ... inclusive Selbsterkenntnis.

Nun, das ist jetzt eine ausschweifende Beschreibung für :

Was merken oder nix merken :-).
antw. an rosetatoo
Uff , das ist krass,...

bei so etwas denke ich oft : na da muß diejenige doch schon vorher eine heftige Aversion gegen den Kissenwerfer gehabt haben.

Oder eben so traumatisiert durch irgendetwas und der arme Typ war zur falschen Zeit am falschen Ort .
bem. an suncemoye
Ja ,... das ist ein nettes Spiel : "Aversiv" werden und der andere "bricht " den Widerstand .

Bei Kink.com sagte mal eine Frau im Interview:
" ... well ,he did this and that and then he found out how to "break" me and i was coming , " und sah sehr happy und etwas aufgelöst dabei aus *zwinker*

Und ,... man kann wirklich nicht den Raster anlegen und sagen, jemand der/die mal die schlimme Erfahrung der Vergewaltigung erfahren hat möchte das auch im Spiel nicht mehr erleben oder möchte das gerade erleben,...
Ich habe beide Möglichkeiten kennengelernt.
Das was kickt, Spaß macht und anmacht und niemandem schadet ,... da gehts lang finde ich.

Noch eine Frage: (Wenn Du die erlaubst )
Wenn Du in die Situation kommst, daß Du das Gefühl hast, Du bestrafst Dich ... macht Dich das dann an oder ist das eher negativ für Dich ? Oder ..wie auch immer ... ?
Das ist ein
NO GO um beim thema zu bleiben, würde mir absolut keinen spaß bereiten. sorry ist so
ich finds als mal ganz geil wenn ich geknallt werde obwohl ich eg keine lust zu hab...wenn mein partner mir zeigt, dass es ihm egal ist ob ich jetzt lust hab...wenn er einfach sein bedürfnis befriedigen will...

doof nur ,wenn der partner dann nachgibt und es tatsächlich lässt^^
hmmmmmmmmmm
*oh*
@bohemain
Das Gefühl kann ich nicht zuordnen, weil ich noch gar nicht bewusst darüber nachgedacht habe. Eher etwas distanziert vielleicht.
@suncemoye
Ja,... das gibt es auch ... das könnte das sein was der Begriff "Überbewußtsein" umschreibt.

Es wird relativ neutral gesehen .. aus einem Überblick heraus,...eben registiert .. und weiter muß gar nichts damit geschehen... .

Die Qualität des Überbewußseins ist, daß es einen nicht in einen Gefühlssumpf führt sondern es ist sehr souverän,..aber ohne daß etwas kopfmäßig kontrolliert wird

vielleicht so ?

Gruß B.
*top* Beschreibung! So ähnlich ist es wohl.

Danke für die Wortfindung bohemain.
@ suncemoye ...oh
Oh,..Vielen Dank für den Dank *g*

Freut mich wenn ich da den Punkt getroffen habe.

Hat auch n bißchen was mit meinem nun angestrebten Beruf (Coaching) zu tun .. den ich nicht kostruiert habe sondern der ..endlich mal echt von innen kommt.
Überbewußtsein ist eine sehr nützliche Fähigkeit..also mich hat es schon mehrmals gerettet und es wird halt oft für etwas anderes gehalten.
Unterbewußtsein, Spinnerei, Dissoziation, was weiß ich .

Und gerade bei Gewalterfahrungen ist es glaub ich eine gesunde Fähigkeit.

Well,... aber um wirklich beim Thema zu bleiben :

"Zum Sex zwingen" habe ich mal angewandt im Verbalen.

Einfach aus dem Nichts heraus und unerwartet befohlen:

"Zieh Dich aus !" Oder in einem Club: " Geh zur Damentoilette ich werd Dich da vögeln !"

Natürlich nur zu meiner Partnerin oder Begleiterin, die ich gut kannte und wo die Vertrauensbasis stimmte.

Das war nicht schlecht :-).
@suncemoye
Hmm ,... ich kann leider keine Unterhaltung eins zu eins anleihern da ich nur Basismitglied bin und das auch bleibe.

Aber wenn Du mir Post schickst dann kann ich antworten.

Sitze im Harz und viel zu wenig Kommunikation hier,bzw kommunikationswillige Leute..grrr.
Als Südwestländer bin ich da mehr gewohnt.
Vergewaltigung....
Also, meine Frau u. ich haben solche Fantasien .....sie möchte in meiner Gegenwart mit 1 oder 2 Männern vergewaltigt werden.....ein Rollenspiel mit klaren Grenzen u Absprachen.....in einer für uns unbekannten Umgebung....u. ich finde es gut, dass das Thema auch hier besprochen wird *g* u nicht in der sm oder bdsm Abteilung....
Als Rollenspiel is das doch mal ne nette Abwechslung....
@******010

Dann werde ich mal ganz kleinlich ...

sie möchte in meiner Gegenwart mit 1 oder 2 Männern vergewaltigt werden

Ich denke nicht das deine Frau vergewaltigt werden will, sie möchte mal etwas erleben, Abwechslung in ihrer Sexualität oder einfach eine neue Erfahrung sammeln.

Aber vergewaltigt möchte sie bestimmt nicht werden.

ein Rollenspiel mit klaren Grenzen u Absprache

Wofür Grenzen und Absprachen ? Soll es nicht möglichst realistisch sein ?

Wenn jemand sagt er möchte vergewaltigt werden und gleichzeitig und in diesem Zusammenhang dann von Grenzen und Absprachen einem Spiel redet, spuckt den Menschen ins Gesicht die in ihrem Leben nicht gefragt wurden ob sie erleben möchten was sie erleben mussten!

narciss
Halllllooooooooo nehmt ned immer alles so ernst hier.........mannomannn is ja schlimm!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.