Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemanden zum Sex zwingen, wie seht ihr das?

******ady Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
@narciss
Du merkst doch langsam das du eine ganz andere Meinung hast als andere. Jeder sieht das irgendwie anders und wenn du es eben so siehst bitte mach das. Aber versuch doch nicht jedem deine Sicht aufzudrängen.
Es geht um Vergewaltigung als Spiel, es soll sich für Spieler echt anfühlen, aber es geht eben auch darum das man weiss das man es durch ein Wort stoppen kann.
Es möchte doch keiner in Wirklichkeit vergewaltigt werden, aber die Leute die es spielen können sich eben gut hineinversetzen und für die ist es dadurch ein gelungenes Spiel.

Und keiner spuckt irgendjemanden damit ins Gesicht. Die Leute die dies spielen, stellen sich bestimmt nicht hin und sagen irgendwas abfälliges gegen die Opfer die sowas erleben mußten.

Tu nicht so als wäre jeder der das als Vorliebe hat Gewissenlos und lasse jedem seine Meinung.

Hila *sonne*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@****iss...So einfach ist das alles nicht...Selbst bei einem derartig sensiblen Thema...Ist eben gerade vieles ürpersönlichst... Und entzieht sich vordergründiger Betrachtungen und Bewertungen...
aber die Leute die es spielen können sich eben gut hineinversetzen und für die ist es dadurch ein gelungenes Spiel.

Und ich dachte immer mangelnde Empathie wäre nur uns vorbehalten ...

Mach du mal, denn real wird es dir zum Glück nicht widerfahren.
ich finde es schon merkwürdig wenn jans ich über eine frage unterhalten kann in dem die wörter sex und zwinmgen miteinander verbunden sind.

wenn ihr nur spielen wollt dann ab in den bdsm bereich aber ansonsten finde ich ist das kein thema zum spaßen.
bei uns findet dieses erotische und lustvolle spiel von nähe, härte, zwang UND zärtlichkeit - noch - in erster linie im kopf statt.
wir möchten und werden uns jedoch langsam weiter an die realität im rollenspiel herantasten.

die meinung anderer, die diesem spiel nichts abgewinnen können, achten wir natürlich.

doch die meinung einzelner, die anderen nur die ihre einreden wollen, ist uns egal.
denn wir glauben, dass sich dominanz - diese selbst(?)beschreibung findet sich so häufig in den profilen dieser einzelnen - ganz anders äussert.
MH....
....sollte man in einer partnerschaft nicht machen.....
habe es aber mal erlebt.
die freundin eines kumpels....bzw sie war eher die sklavin von ihm....ein gebrauchsgegenstand.
wenn er gesagt hat "spring"....dann hatte sie zu fragen "wie hoch"....wenn sie das nicht tat....hat sie sich ein paar gefangen.....
er hat sie eigentlich nur für etwas benutzt....sie hatte zu kochen wenn er hunger hatte....zu putzen wenn es ihm zu dreckig war.....und ja....sie hatte die beine breit zu machen,wenn er pimpern wollte.
behandelt hat er sie wirklich wie einen gegenstand....nicht wie einen menschen bzw seine partnerin.
und ab und an hatte sie auch für seine kumpels die beine breit machen müssen....meist auf irgendwelchen partys,wenn alle bereits stink besoffen waren und ihren spass haben wollten.
wie oft hat er ihr die bluse aufgerissen oder das shirt hochgeschoben so das alle ihre titten sehen konnten/sollten. und jeder durfte mal anfassen.
machte sie es nicht,bekam sie sofort eine geklatscht von ihm.
und selbst gesehen habe ich es nie...jedoch wenn die party zuende war,und er und seine kumpels abzogen ist mit sicherheit jeder der wollte noch über sie drüber gerutscht.
mir hat er sie ja auch mal angeboten.....als ich keine freundin hatte.
na ja.....
sowas macht man nicht.....auf keinen fall....alles sollte freiwillig passieren
ehhh....
keep racing???
gehts noch?
erstmal schreibste am thema vorbei! Es geht um ein Rollenspiel eine Abwechslung, wie hier schon öfter beschrieben wurde....

zweitens.... was haste eigentlich für "Kumpel"???

drittens.... was du da beschreibst ist abartig und dann auch noch der erste satz, "sollte man in einer partnerschaft nicht machen".... achso aber sonst gehts klar oder wie?
Tao_Te
das thema heisst....jemanden zum sex zwingen......er hat sie zu allem gezwungen,w3as er wollte....und auch zum sex.....darum weiss ich nicht warum ich das thema verfehle.
und die ganze sache ist bereits um die 10 jahre her.
habe schon ewig keinen kontakt mehr zu ihm (und ihr)

oki ??
:-)))
Ich finde solange man dort keine Grenzen überschreitet, ist so ein gespieltes zwingen schon prickelnd...
In Zusammenhang mit kleinen Rollenspielen mag ich das hin und wieder auch mal gern!
Tiggermieze
....das hat auch einen gewissen kick....bin ganz deiner meinung. :-)doch wie gesagt...gewisse grenzen dürften nicht überschritten werden....
ein schöner gedanke *g* der eigenen freundin ein rollenspiel mehr oder weniger "aufhalsen"...sie ein wenig mit sanfter gewalt in diese rolle schieben.....(du machswt das jetzt....und gut ist) *g*
ein prickelnder gedanke,wenn sie es nur mit wiederwillen macht.
:-)lg holger
Übrigens hab ich deinen Beitrag über deinen Freund gelesen und die Reaktion darauf!

Erst einmal finde ich es eine Dreistigkeit, hier jemanden anzugreifen, weil er dominante Freunde hat.
Falls es gewissen Menschen entgangen ist, es gibt Frauen die stehen darauf so behandelt zu werden und es gibt nun mal auch Männer die Frauen gerne so behandeln! Es befriedigt beide Seiten in einem gewissen Maße. Wir müssen es nicht gut finden, wir müssen es nicht nachmachen, aber wir müssen diese Menschen deshalb auch nicht verurteilen und ebenso wenig ihre Freunde!
Das macht sie nicht zu schlechten Menschen, es ist einfach eine Vorliebe, sie stehen darauf!

Empfehlenswert zu diesem Thema ist übrigens das Buch:

"Die Geschichte der O"
Tiggermieze
...natürlich gibt es auch frauen,die auf so eine art behandelt zu werden stehen.
jedoch weiss ich,das sie das alles was er mit ihr gemacht hat ...gegen ihren willen gewesen ist....sie hat mir immer sehr sehr leid getan.....doch sie war auch in einer art und weise von ihm abhängig.....denke darum hat sie den ganzen streifen mitgemacht.
Wenn man etwas nicht will...
...dann sollte man sich trennen und gehen. Mag hart klingen, aber Mitleid habe ich dann nicht!
Wie gesagt, man hat immer zwei Wege zur Wahl!
Tiggermieze
....auch da gebe ich dir recht.....jedoch manchmal ist das für einen menschen nicht so einfach wie man denkt.....von jetzt auf gleich einen anderen weg einzuschlagen.....und das mit leeren händen.
Mir ist es sehr wohl bewusst dass neue Wege zu beschreiten oftmals sehr sehr schwer ist!
Aber entweder ich verschwende meine Kraft indem ich mich wie Dreck behandeln lasse, oder ich nutze meine Kraft sinnvoll für ein neues Leben!
Tiggermieze
...sie hat den absprung ja dann auch geschafft....hat halt nur sehr sehr lange gedauert.
was sie heute macht....keine ahnung.
*****gue Paar
310 Beiträge
keep-racing
in gewisser weise ist da schon was dran. allzuleicht gelingt es einigen leuten, reale macht- und herschaftsansprüche ihren partnern und vor allem ihren partnerinnen (!) als reines spiel zu verkaufen. (ich mag hier nicht spekulieren, aber es wundert mich z.b. schon, wieviele paare hier aus einem dominanten ER und einer devoten SIE bestehen...und ich kann mich/uns da nicht mal selber ausnehmen...)
aber hier geht es ja um einen extremen fall: und klar kann man sagen, diejenigen, die das mitmachen, seien selbst schuld. aber da spiel und ernst oftmals unentwirrbar zusammenfallen, kann sich der aktive part immer geschickt aufs spielargument zurückziehen. das schafft die schlimmste form von abhängigkeit: schwamming, diffus, beliebig ausspielbar und vom unterworfenen nicht einfach mit einem klaren schnitt zu beenden.
nicht falsch verstehen: das dominanz-spiel hat wie jede erotische praktik seine berechtigung und denjenigen, die es spielen, kann es größte freude bereiten..zumal jeder herr ja ebenso abhängig ist von seiner sub wie umgekehrt...
aber ich denke, dieses spiel ist in seiner nähe zu prekären gesellschaftlichen machtverhältnissen dasjenige , das am meisten selbstüberprüfung und hohes verantwortungsbewusstsein verlangt...
Vetrauen
ist dabei das oberste Gebot um diesen Bereich zu betreten. Wenn das da ist - versuchen kann man- jedoch sollte man unbeding die Grenzen kennen und das Gefühl dafür nicht verlieren wie weit der Partner die Situationen toleriert ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.