Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemanden zum Sex zwingen, wie seht ihr das?

***79 Mann
2.617 Beiträge
Für mich
wird sowas auch immer ein Spiel bleiben, mehr Fantasien kann und will ich nicht befriedigen. Aber ein Safewort empfinde ich in so einem Spiel, wie auch in jedem anderen Spiel um persönliche Grenzen, nicht als Witz sondern als notwendig.
Ich finde, es werden hier zwei Dinge miteinander vermengt:
Eine Vergewaltigung und eine Vergewaltigungsfantasie.

Bei einer Vergewaltigung habe ich Sex mit einem Menschen gegen meinen Willen. Dh ich will es weder seelisch, noch körperlich und ich werde garantiert kein bißchen feucht dabei und erlebe keinen Kick jedweder Art.
Es gibt kein "bißchen" Vergewaltigung.

Bei einer Vergewaltigungsfantasie/Rollenspiel habe ich, wie H-L es beschreibt, vorher mit dem Sexpartner das Spiel mehr oder weniger abgesprochen, das heißt, es besteht ein WILLE zu dem Spiel (auch wenn wegen eines Überraschungseffektes die Durchführung der Fantasie nicht terminlich festgelegt wurde).
Selbst wenn nur eine Andeutung zu dem Wunsch ausgesprochen wurde, ist hiermit das Spiel schon eröffnet.

Es ist unmöglich, mit einem konkreten Gegenüber eine reale Vergewaltigung durchzuführen (was auch völlig absurd wäre), wenn vorher die Einigung oder Anspielung hierzu bereits erfolgt ist, zwangsläufig erfolgen muss (denn wie soll sonst der ander überhaupt ahnen, dass ich solch eine Idee im Kopf habe?) .

@**L: Da in diesem Bereich des Forums eigentlich nur Vanillas oder "eher dom/eher dev"- Ankreuzende posten, würde ich Dir bei konkretem Interesse wirklich wie eleni raten, die BDSM-Threads hierzu zu lesen oder dort ein ähnliches Thema zu eröffnen.
******ady Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Ich werds mir überlegen, aber danke das du es so gut verstanden hast worum es mir ging.

Hila '*sonne*
**********usion Frau
190 Beiträge
Phantasie oder Real
Wer schon eine Reale Vergewaltigung erlebt hat bzw. erleben musste, der wird mit sehr hoher, an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit, unmöglich an Vergewaltigungsphantasien denken!!!
Warum auch, er/sie hat Erfahrungen gemacht, die physische und psychische Konsequenzen (die die mitunter nachteilig wirken) mit sich ziehen. Und das auch noch Jahre später bzw. ein Lebenlang.

Wer solche Erfahrungen noch nicht hat (Gott bewahre ihn davor!!!), der hat in meinen Augen sehr viel Glück gehabt und ich kann es nicht verdenken, dass der Reiz diese Phantasie auszuleben, ist. ....1. wie fühlt sich eine Vergewaltigung an... 2. wie gehe ich damit physisch um....
Gleichfalls macht derjenige/oder diejenige es sich aber auch einfach, in dem er/sie nicht an die Konsequenzen denkt, wenn das Vergewaltigungsspiel aus den Rudern läuft, egal in welche Richtung... Da nützt auch meiner Meinung nach kein Codewort was.

Aus manchem Spiel ist Realität geworden ohne dass man es will und was dann???

Muss man jede Phantasie ausleben ist hier nun meine Frage??? Denn manche Phantasie sollte einfach nur Phantasie bleiben, damit keine Träume zerstört werden.
@StrangeIllusion
Gute Antwort.

Die Vergewaltigungsfantasien beschränken sich in der Regel ja auch nicht auf die zutiefst traumatischen Dinge einer Vergewaltigung, sondern augenscheinlich nur auf das Ausgeliefertsein.
*******lume Paar
25 Beiträge
hallo
Also ich finde das ein absolutes no go denn es kann nich sein das ein part dazu gezwungen wird!!!!!!!! Abér das werden wahrscheinlich nur die leute genauso sehen die schon sehr schlechte erfahrungen in dieser hinsicht gemacht haben also mich würde es definitiv nich geil machen und wenn mein mann das probieren würde zu praktizieren würde ich ihm nen vogel zeigen oder fragen ob er noch ganz richtig im kopf is und sowas kann man nich nur spielen bzw kontrolliert machen sorry aber bei dieser frage platzt mir echt die hut schnur
**********usion Frau
190 Beiträge
hmm...
Ausgeliefert sein kann man aber auch ohne diese Phantasie sein.. oder etwa nicht? Wenn ich ausgeliefert sein möchte, dann lass ich mich fesseln und gut ist *zwinker*

Es muss da noch nen anderen Hintergrund geben, der sich mir momentan noch nicht wirklich erschließt....

Wenn ich härter rangenommen werden mag, dann sag ich es meinem Partner und wenn ich ausgeliefert sein mag, dann fesselt mich mein Partner und verbindet mir die Augen...

...dabei hätte ich aber noch lange keine Vergewaltigungsphantasien...

Also stellt sich mir schon wieder eine Frage... Aus welchem Grund, hat man Vergewaltigungsphantasien?
Also stellt sich mir schon wieder eine Frage... Aus welchem Grund, hat man Vergewaltigungsphantasien?

Kontrollverlust

Ein echter Kontrollverlust lässt sich mit ein wenig fesseln und ein paar Ohrfeigen nicht wirklich erreichen, dafür bedarf es schon anderer Mittel, aber das lässt sich nicht verallgemeinern. Die eine findet ihn über physische Ausnhamesituationen die andere über psychische.

narciss
Mal von einer anderen Seite
Ich habe mich erhlich gesagt gewundert das hier niemand so richtig auf den anderen Part eingeht.
Was ist mit dem Mann????
Ich glaube das ist klar das man als erstes mit seinem Partner darüber redet, aber (bitte versteht mich nicht falsch, ich bin keine männerhasserin oder so)wenn der Mann diese Vorstellung auch hat, könnte es doch sein das er die Kontrolle verliert und was dann???
Natürlich nur wenn es nicht klar definiert wird und ich hatte den Eindruck das dies der Wunsch von Hilarious_Lady war/ist.
Den wenn es so Realistisch wie möglich sein soll gibt des keine genaue Definition.
@****iss: Wie weit muß man den schon die physische Ausnahmesituation ausgereitzt haben um ans psychische zu gehen???? Ich frage das nur weil ich mir nicht vorstellen kann das man das jemals soweit schafft.
Wobei ich glaube das, das mit dem psychischen Ausreitzen auch ganz schnell nach hinten los gehen kann.

Gruß silver
könnte es doch sein das er die Kontrolle verliert und was dann???

Ja ja der böse böse Mann ...

Also ich will genommen werden, so richtig, animalisch, er darf auch gerne ficken wie ein Tier und mir gleichzeitig liebevolle Dinge ins Ohr flüstern, nur er muss immer einen Off-Button haben den ich drücken kann, damit ICH ja nicht die Kontrolle verliere.

@****iss: Wie weit muß man den schon die physische Ausnahmesituation ausgereitzt haben um ans psychische zu gehen????

In Schlägen oder in Minuten gerechnet?

Ich frage das nur weil ich mir nicht vorstellen kann das man das jemals soweit schafft.

Und das ist genau das Problem an dieser Stelle und dem Beitrag, es treffen zwei sehr unterschiedliche Sichtweisen aufeinander. Die daraus entstehende Diskussion haben wir schon oft gehabt.

Wobei ich glaube das, das mit dem psychischen Ausreitzen auch ganz schnell nach hinten los gehen kann.

Klar und das fühlt sich auch alles andere als toll an, nur um abstürzen zu können muss man erstmal das fliegen gelernt haben.

narciss
Sorry aber ...
Jedem seine Meinung, wir tauschen uns hier ja aus - aber sorry was ich hier teils lese da sträuben sich mir die Haare.

Im BDSM sind Rollenspiele mit eindeutigem Machtgefälle ziemlich häufig. Absolute Grundregel dabei ist, dass es SSC, = safe, sane, consensual, also sicher, mit klarem gesundem Menschenverstand und vor allem einvernehmlich stattfindet. Dazu gehören das Festlegen von Tabus und ein Safeword bei dessen Äußerung das Spiel sofort endet.

Im Gegensatz zur Meinung einiger Kollegen hier kann es auch innerhalb dieser Regeln ganz schön heftig zur Sache gehen, psychisch wie physisch.
Es ist eine theoretische Haarspalterei anzunehmen, ein Safeword und Tabus machten aus einem Machtspiel nur noch einen Kontrollverlust light oder eigentlich gar keinen mehr ... oder baut Ihr gerne die Notbremse ausm ICE damit er echt schnell fährt ?

Ich selbst hab keine eigene Erfahrung mit Vergewaltigungsspielen und auch keine Lust, welche zu machen - kann aber jedem nur raten, der das mal ausprobieren will, sie im SSC Rahmen durchzuführen
• alles andere ist eine Straftat, auf die eine Gefängnisstrafe steht und das völlig zurecht.

Will hier keinen anpissen, aber bitte es haben sich mit sowas schon viele Leute viele kluge Gedanken gemacht, da sollte jeder dran anknüpfen und nicht frei von der Leber weg rumphilosophieren ...
**********usion Frau
190 Beiträge
Danke narciss
Du hast Recht mit deiner Aussage, dass sich eben durch ein wenig fesseln usw... der Kontrollverlust nicht erreichen lässt.

Meiner Meinung nach, wird ein echter Kontrollverlust aber dann zum Kippen der Situation führen, wenn man dieses Vergewaltigungsspielchen durchführen möchte. Entweder gerät der Part, der die Vergewaltigung durchführt außer Kontrolle oder aber der zu "Vergewaltigende" fühlt sich noch nicht vergewaltigt genug... was dann???
Einfach ohne Sinn und Verstand weitermachen, weil es soll ja eine Vergewaltigungsphantasie erfüllt werden oder doch lieber abbrechen???


@*******485: wieso gehst Du davon aus, dass ein Mann der sogenannte Vergewaltiger sein soll??? Es könnte genausogut eine Frau sein.
kleiner Denkanstoß auch Männer können bzw. könnten von einer Frau vergewaltigt werden Real oder in der Phantasie. Und was ist, wenn Frau die Kontrolle bei Ausführung der Vergewaltigungsphantasie in der Rolle der sogenannten Vergewaltigerin verliert bzw. die Grenzen, die vorher vielleicht abgesteckt wurden, verletzt?
@**********usion

Eine Vergewaltigung lässt sich nicht simulieren, da sie gegen den Willen des Opfers stattfindet. In dem Moment wo es aber eine Übereinstimmung gibt, wird der Sex vielleicht etwas ruppiger, aber das war es dann auch schon.

Ausgeliefert sein, nicht wissen was kommt, seinen Körper abgeben, dazu gehört Vertrauen und das Wissen der Andere weiss was er tut. Also nichts für die schnelle Nummer zwischendurch.

narciss
@ Strange Illusion
Ich weiß das auch Frauen, Männer vergewaltigen können (wie ich finde leichter als umgekehrt) nur bin ich in dem Fall von Hilarious_Lady davon ausgegangen das sie einen Mann als Partner für diese Phantasie bevorzugt.
Wenn eine Frau diese Grenze überschreitet ist sie nichts anderes als ein Mann in dieser Situation.


Ja ja der böse böse Mann ...

Also ich will genommen werden, so richtig, animalisch, er darf auch gerne ficken wie ein Tier und mir gleichzeitig liebevolle Dinge ins Ohr flüstern, nur er muss immer einen Off-Button haben den ich drücken kann, damit ICH ja nicht die Kontrolle verliere.

Und genau so ist es nicht, ich wollte mit dieser Frage von mir nur verdeutlichen das ich es sehr fatal fand mit welcher Naivität sie da ran ging. Zumindest hatte ich diesen Eindruck, ich wollte damit nicht die liebe männerwelt n, sondern nur zu bedenken geben das gerade diese Phantasie sehr riskant ist da wir alle nur Menschen sind.

Gruß silver
ihr lieben,

hier hat doch nur jemand eine berechtigte frage gestellt:-)

@*********_Lady:
du solltest wirklich die ratschläge aufgreifen und diese frage im bdsm forum stellen.
dort wird ma(n)/frau u. u. eher verstehen und nicht gleich mit der gesellschaftlichen keule drohen.

und es besteht dort auch eher die chance, die antworten zu bekommen, die du dir erhoffst.

meine lautet:
wenn zwei sich gefunden haben, die diesen fantasien etwas abgewinnen können und sich gut genug kennen und vertrauen, diese auszuleben, dann kann das für beide eine sehr erfüllende und verbindende erfahrung werden. und zwar mit wiederholungsdrang.

liebe, freundliche grüße vom

thomas

der neben vanilla auch noch banane und zitrone, etc., mag.
(und trotzdem in seinem profil nix dergleichen angekreuzt hat;-)
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*******nson...Desto verschärfter eine Fantasie und deren Umsetzung ist, desto bedeutender ist gegenseitiges Vertrauen als auch die Benutzung und Achtung eines Save-Words...Punkt

Im Ausleben einer Vergewaltigungsfantasie geht es in der Regel nicht nur um das Erleben "völligen" Ausgeliefert seins und Benutzt werdens... Sondern eben gerade auch um Sicherheit und Grenzen...So gross der Spannungsbogen auch sein mag...Und nicht selten auch um eine lustvolle, befreiende Rekonstruktion...Aber bitte schön, unter fürsorglicher Kontrolle...

Aber wie schon Vorrednerinnen geschrieben haben, ist TE mit dieser Thematik, im BDSM Forum einfach besser aufgehoben...
ich
finde es wirklich schade, dass es in diesem forum zu so viel ablehnung kommt, denn wie schon erwähnt, sind solche fantasien gar nicht so selten und by the way, auch wenn es hier jetzt viele nicht nachvollziehen können, gibt es durchaus frauen, die eine reale vergewaltigung erlebt haben und trotzdem, vielleicht aber auch deshalb diese vergewaltigungsfantasien haben.
und mal im ernst, steht es mir wirklich zu, ein solches verhalten zu (be)werten? ich denke nicht!
viel eher ist dieser wunsch da und dann sollte man sich so verhalten, dass es keine schäden gibt, sondern eher mittel und wege aufzeigen, um mit seinen neigungen klar zu kommen!
wir sind doch alle alt genug um zu wissen, wie wir sex haben wollen, der eine zart, der andere hart

ich finde es klasse, dass dich hier auch so manche trauen, ihre wünsche klar auszusprechen, denn sowas ist eher selten!
in meinen augen will sie doch keine reale vergewaltigung erleben, sie will spielen, lust dabei haben, kontrolle abgeben und fühlen und wenn es richtig gut läuft, werden die gefühle sie überwältigen, sie wird ne runde heulen und bei nem guten partener aufgefangen werden.

wichtig ist nur, dass die aktion BEIDEN spass macht und um das zu gewährleisten, hat hier jemand ne frage gestellt, auch wenn sie nicht mit jedermanns weldbild einklang findet

lg
eleni
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das, was ihr macht, hat nix mit Vergewaltigung zu tun, ist nicht mal ne Fantasie, eben weil ihr beide drauf abfahrt, ihr spielt euch dann nicht irgendwas vor. So oder so ähnlich machens viele Paare, find ich ok, Teile davon passieren auch bei meiner Lady und mir im Bett. Ich sag derbe selten nein im Bett zu ner Frau, aber wenn sie von mir verlangen würde, ich soll so tun als ob ich sie vergewaltige, würd ichs nicht tun. Wie fühlt sich da n Mann bei, der da nix mit anfangen kann, nie jemanden vergewaltigt hat oder auch bloß unter Druck gesetzt hat? Mich würds sowas von abtörnen, wahrscheinlich würd ich meine Partnerin auch in nem anderen Licht sehen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
so denk ichs mir auch, des was mir machen ist eher "normal"

wenn ich zu meinem schatz sag er soll mit mir machen was er will, dann freun sich beide *g*
aber es hat nichts mit solchen phantasien zu tun, das is klar
allerdings gibts solche leute sicher auch zu genüge, wobei ich mir denk das diese personen eher froh sein solln das ihnen sowas schlimmes noch nie wiederfahren ist...
***79 Mann
2.617 Beiträge
die Fragestellerin hatte ganz klar das spielerische Zwingen und keine Vergewaltigung oder Vergewaltigungsfantasie im Sinn, das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe..
Das ist
Schön, wir betreiben es jeden Tag, weil wir machenuns geil, doch noch geiler machen uns Zuschauer, denn wir leben auch Sex in der Öffentlichkeit!
*******obt Paar
187 Beiträge
Zum Schluss mal eine Antwort....
auf die eigentliche Frage und nicht auf die Diskussion ob dies nun echt oder unecht ist, ob man das nun spielen kann oder nicht oder ob es beim Spiel keine Vergewaltigung mehr ist....! Wir haben uns diesem Spiel schon mal hingegeben und wir können nur einigen Vorrednern recht geben, es gehört sehr viel Vertrauen und das Safewort dazu. Wie weit das geht oder nicht ist abhängig von der Fanatsie und von dem Spielvermögen der beiden Spieler. Und sicher die Minderheit kann damit etwas anfangen und hier geht es nicht nur um diese Fantasie sondern um alle Fantasien, die nicht unbedingt in das "normale" Repertoire gehören.
Man kan Dinge sehr realitätsnah spielen, doch immer bleiben sie ein Spiel und es liegt allein an dem Einzelnen in wie weit er sich in dieses Spiel herein ziehen lässt und es zu seiner Realität werden lässt.
Die Ereiferung einiger, hier schon wieder moralisch eingreifen zu müssen und die Spielart zu bewerten war eigentlich nicht die ursächliche Fragestellung. Hat es jemand erlebt? Hat jemand ähnliche Fantasien? Und wie geht er damit um?
80% der Antworten hat das Thema verfehlt.....

Ganz liebe Grüsse von einer Kuschelfrau
(die es trotzdem probiert hat)
Ich gehe nochmal zurück auf "LOS", H-L :
Vor einigen Jahren, als plötzlich jeder von sich sagte, er sei jetzt dom oder dev, habe auch ich überlegt, ob ich evtl. submissiv sein könnte.
Nach einigen heran tastenden Ausflügen in das BDSM-Genre (geistiger wie körperlicher Natur) bin ich dann aber zu dem Schluss gekommen, dass bei mir "nur " der Wunsch dahinter stand, derben und harten Sex zu haben.
Das sind aber m.E. zwei Paar Schuhe.

Was ich damit sagen will:
Ich glaube, es ist wichtig, in sich hinein zu hören,ggfs Infos zu sammeln (wie Du es ja schon tust), vielleicht auch kleine Erfahrungen in diese Richtung zu machen, um somit nach und nach heraus zu finden, wo Du stehst und was Du wirklich umsetzen willst! Rollenspiele dieser Art sind nichts für zwischendurch (meiner Meinung nach), sondern wollen und müssen mit Bedacht durchgeführt werden, sonst kann der Schuss nach hinten losgehen.
******ady Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Danke an die die das Thema nicht verfehlt haben und auch darauf eingegangen sind.
Es war ne Frage und nicht eine Aufforderung es gut zu finden, oder es auch machen zu müssen.

Die Ereiferung einiger, hier schon wieder moralisch eingreifen zu müssen und die Spielart zu bewerten war eigentlich nicht die ursächliche Fragestellung. Hat es jemand erlebt? Hat jemand ähnliche Fantasien? Und wie geht er damit um?
80% der Antworten hat das Thema verfehlt.....

Schön das ihr das so gut verstanden habt *gg*

Also um das mal klar zu machen, ich finde es eben geil, dieses Gefühl ausgeliefert zu sein, die Kraft des Mannes zu spüren, wenn er mich fest hält. Ich kann es nicht genau erklären, aber die Tatsache, das er sich in diesem Moment eben das holt was er will, macht mich eben geil.
Klar möchte ich nicht wirklich vergewaltigt werden, aber ich kann LEIDER aus eigener Erfahrung sagen, das der Unterschied zwischen wirklich gezwungen werden und dem spielerischen schon abgesprochenen, schon sehr groß ist.
Ich wollte garantiert niemals irgendein Opfer damit verhöhnen, es geht hier lediglich um eine Phantasie meinerseits und die Frage nach Erfahrungen von anderen.
Ich denke auch nicht das es zu BDSM gehört, weil ich mich nicht so sehe das ich es so ausweiten möchte, jedenfalls im Moment nicht.
Vergesst bitte immer nicht das dies ein Forum ist wo jeder seine Fragen stellen kann und alle sachlich diskutieren können.
Andere wegen ihrer Phantasien und Neigungen anzugreifen, sollte hier nicht der Sinn sein.
Naja, wie dem auch sei, ich danke euch trotzdem für eure Antworten.

Hila *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.