Danke an die die das Thema nicht verfehlt haben und auch darauf eingegangen sind.
Es war ne Frage und nicht eine Aufforderung es gut zu finden, oder es auch machen zu müssen.
Die Ereiferung einiger, hier schon wieder moralisch eingreifen zu müssen und die Spielart zu bewerten war eigentlich nicht die ursächliche Fragestellung. Hat es jemand erlebt? Hat jemand ähnliche Fantasien? Und wie geht er damit um?
80% der Antworten hat das Thema verfehlt.....
Schön das ihr das so gut verstanden habt
Also um das mal klar zu machen, ich finde es eben geil, dieses Gefühl ausgeliefert zu sein, die Kraft des Mannes zu spüren, wenn er mich fest hält. Ich kann es nicht genau erklären, aber die Tatsache, das er sich in diesem Moment eben das holt was er will, macht mich eben geil.
Klar möchte ich nicht wirklich vergewaltigt werden, aber ich kann LEIDER aus eigener Erfahrung sagen, das der Unterschied zwischen wirklich gezwungen werden und dem spielerischen schon abgesprochenen, schon sehr groß ist.
Ich wollte garantiert niemals irgendein Opfer damit verhöhnen, es geht hier lediglich um eine Phantasie meinerseits und die Frage nach Erfahrungen von anderen.
Ich denke auch nicht das es zu BDSM gehört, weil ich mich nicht so sehe das ich es so ausweiten möchte, jedenfalls im Moment nicht.
Vergesst bitte immer nicht das dies ein Forum ist wo jeder seine Fragen stellen kann und alle sachlich diskutieren können.
Andere wegen ihrer Phantasien und Neigungen anzugreifen, sollte hier nicht der Sinn sein.
Naja, wie dem auch sei, ich danke euch trotzdem für eure Antworten.
Hila