Also um das mal klar zu machen, ich finde es eben geil, dieses Gefühl ausgeliefert zu sein, die Kraft des Mannes zu spüren, wenn er mich fest hält. Ich kann es nicht genau erklären, aber die Tatsache, das er sich in diesem Moment eben das holt was er will, macht mich eben geil.
Und das hat was mit Vergewaltigung zu tun oder mit ner Fantasie davon, nem spielerischen Zwang? Sorry, du verwechselst da was derbe.
Gibt ne Menge Frauen, die genau das total geil finden, aber da nicht an irgendne Form von Zwang und Vergewaltigung denken.
Ich fahr auch drauf ab, wenn meine Lady sich gerne mal fesseln lässt und ich mit ihr machen kann, was ich will und wie ichs will. Sie weiß nie was als nächstes kommt, aber sie und ich wissen, dass ihr nix passiert und sie immer abbrechen kann. Ich hab nie auch bloß ne Sekunde dran gedacht, irgendwas zu machen, was ihr nicht gefällt oder nicht aufzuhören, wenn sies wollte. Kommt ab und an vor, dass ne bestimmte Stellung oder Praktik für sie in dem Moment unangenehm ist, dann machen wir eben was anderes.
Das hat für uns auch nix mit spielerischem Zwang zu tun,wie du das gesagt hast, sondern einfach bloß damit, dass jemand aktiv ist, der andere passiv und der Aktive grade bestimmt, was gemacht wird, solange der Passive da nix gegen hat.
Meine Lady wiederum fährt total drauf ab zu erleben, wie ich grade drauf bin, was ich will und auch, dass mich das derbe erregt, die Situation, ihr Körper und die ganze Stimmung. Sie wär die erste dies abbrechen würd, wenn sie da Schmerzen bei hätte oder sich zu irgendwas gezwungen sieht.
Ich seh das so, dass du ne Nummer, in der Dominanz total vom Mann gelebt wird und die Frau dem ausgeliefert ist, als gespielten Zwang beschreibst, aber eigentlich keinen Dunst hast, was das beinhaltet. Du kannst auch nicht Äpfel als Birnen bezeichnen, ohne Widerspruch von anderen zu kriegen.
Nach deinem letzten Posting seh ich dein erstes als Sturm im Wasserglas, weils nicht um Vergewaltigung geht, Zwang oder auch bloß ne Fantasie davon, sondern bloß um ne harte Nummer, in der der Mann dominant ist, die Hosen anhat und sich nimmt was der will, wies bei tausenden von Paare jeden Tag gemacht wird, mit beidseitigem Einverständnis und Freude dran.