Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemanden zum Sex zwingen, wie seht ihr das?

*******obt Paar
187 Beiträge
@Irma
Du sprichst mir ziemlich aus der Seele....
Völlig OK wenn....
.... es als Rollenspiel (SM Szene) gedacht ist. Alles andere finde ich nicht OK.

liebe grüße und viel Genuss
*******obt Paar
187 Beiträge
@genuss26
Wieso ist ein Rollenspiel immer gleich SM Szene???
ups..
.... nene da sollte noch ein z.B. davor sorry zu schnell getippt *zwinker*
Also um das mal klar zu machen, ich finde es eben geil, dieses Gefühl ausgeliefert zu sein, die Kraft des Mannes zu spüren, wenn er mich fest hält. Ich kann es nicht genau erklären, aber die Tatsache, das er sich in diesem Moment eben das holt was er will, macht mich eben geil.
Und das hat was mit Vergewaltigung zu tun oder mit ner Fantasie davon, nem spielerischen Zwang? Sorry, du verwechselst da was derbe.
Gibt ne Menge Frauen, die genau das total geil finden, aber da nicht an irgendne Form von Zwang und Vergewaltigung denken.
Ich fahr auch drauf ab, wenn meine Lady sich gerne mal fesseln lässt und ich mit ihr machen kann, was ich will und wie ichs will. Sie weiß nie was als nächstes kommt, aber sie und ich wissen, dass ihr nix passiert und sie immer abbrechen kann. Ich hab nie auch bloß ne Sekunde dran gedacht, irgendwas zu machen, was ihr nicht gefällt oder nicht aufzuhören, wenn sies wollte. Kommt ab und an vor, dass ne bestimmte Stellung oder Praktik für sie in dem Moment unangenehm ist, dann machen wir eben was anderes.

Das hat für uns auch nix mit spielerischem Zwang zu tun,wie du das gesagt hast, sondern einfach bloß damit, dass jemand aktiv ist, der andere passiv und der Aktive grade bestimmt, was gemacht wird, solange der Passive da nix gegen hat.
Meine Lady wiederum fährt total drauf ab zu erleben, wie ich grade drauf bin, was ich will und auch, dass mich das derbe erregt, die Situation, ihr Körper und die ganze Stimmung. Sie wär die erste dies abbrechen würd, wenn sie da Schmerzen bei hätte oder sich zu irgendwas gezwungen sieht.
Ich seh das so, dass du ne Nummer, in der Dominanz total vom Mann gelebt wird und die Frau dem ausgeliefert ist, als gespielten Zwang beschreibst, aber eigentlich keinen Dunst hast, was das beinhaltet. Du kannst auch nicht Äpfel als Birnen bezeichnen, ohne Widerspruch von anderen zu kriegen.

Nach deinem letzten Posting seh ich dein erstes als Sturm im Wasserglas, weils nicht um Vergewaltigung geht, Zwang oder auch bloß ne Fantasie davon, sondern bloß um ne harte Nummer, in der der Mann dominant ist, die Hosen anhat und sich nimmt was der will, wies bei tausenden von Paare jeden Tag gemacht wird, mit beidseitigem Einverständnis und Freude dran.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich fahr auch drauf ab, wenn meine Lady sich gerne mal fesseln lässt und ich mit ihr machen kann, was ich will und wie ichs will

Es ist sehr wohl ein Unterschied ob beim Sex der Mann dominant/aktiv, die Frau passiv ist,also das mit sich machen lässt was der Mann will oder ob es ein Spiel ist in dem spielerischer Zwang ausgeübt und erlebt wird. Daran ändern auch ein paar Fesseln nichts.

Ich persönlich möchte mir eben nicht einfach nur nehmen was ich will und meine Partnerin dabei passiv erleben sondern grade ihr Sich-zu-Wehr setzen und ihr Sträuben spüren, so das sich bei mir wirklich das Gefühl einstellt sie zu zwingen. Und ebenso möchte sie meine Kraft spüren mit der ich ihren Willen in die Knie zwinge. Das Ganze findet statt weil wir BEIDE das so möchten.
Viel interessanter wäre die Frage warum Frau (oder auch Mann) diesen Zwang spüren wollen.

Es sind also schon mittlerweile drei paar Schuhe über die wir hier mehr oder weniger diskutieren, jeder mag sich aussuchen welches ihm am besten passt.

LG
Was soll da geil dran sein, jemanden "spielerisch" zu irgendwas zu zwingen und dann auch noch zu merken, wie sich jemand wehrt, auch wenns bloß gespielt ist? Ist für mich so als wenn jemand sagt schmeckt nicht was du gekocht hast, leckt sich aber trotzdem die Lippen, während der alles in sich reinfuttert.
Sowas kann ich nicht ernst nehmen, ich würd mir dabei total verarscht vorkommen, davon mal ab macht Zwang, ob ich dem unterlieg oder dem jemanden auferleg, nicht an, sowas stößt mich ab.
Wenn ich Schauspiel will, guck ich mir Wahlkampfdebatten an und geh nicht mit ner Frau ins Bett.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Kalle
Gut gespielt kann es sich sehr sehr real anfühlen und man vergisst dann für den Moment das es sich um ein abgesprochenes Spiel handelt. Das hängt natürlich von der Kreativität der Spielenden ab.
Wenn du so etwas nicht ernst nehmen kann und/oder es dich abstösst wirst du auch nie verstehen was Leute wie mich dazu bewegt es zu tun. Macht ja nichts denn ich verstehe ebensowenig was daran abstossend sein soll.
******ady Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Weisst du Kalle, du mußt nicht meiner Meinung sein oder mich verstehen, aber zu sagen das ich keinen Dunst habe ist wohl übertrieben.
Jeder sieht das anders und es ist sehr wohl ein Unterschied, so wie Aye79 es auch schon gesagt hat, auch wenn du das vielleicht nicht so siehst. Du scheinst mir hier eine Meinung aufdrängen zu wollen und so geht das nicht.
Ich verstehe vollkommen, wenn du sagst das wäre nicht dein Ding und du könntest sowas nicht machen, aber stell dich nicht hier hin und sag das es absoluter Blödsinn ist.
Wie gesagt es ist ein Spiel und wenn du nicht auf Spiele im Bett stehst ist das ok, dann seh dir eben eine solche Debatte an, aber lass doch andere ihre Phantasie haben.

Ich persönlich möchte mir eben nicht einfach nur nehmen was ich will und meine Partnerin dabei passiv erleben sondern grade ihr Sich-zu-Wehr setzen und ihr Sträuben spüren, so das sich bei mir wirklich das Gefühl einstellt sie zu zwingen. Und ebenso möchte sie meine Kraft spüren mit der ich ihren Willen in die Knie zwinge. Das Ganze findet statt weil wir BEIDE das so möchten.

Genau darum geht es mir und das macht man eben nicht selbstverständlich wenn man gefesselt ist. Die Gegenwehr ist nicht da und es ist eine andere Art von ausgeliefert sein.

Danke Aye79 für dein Verständnis *gg*

Hila *sonne*
*******ust Mann
131 Beiträge
Ich weiß, dass viele Frauen und Männer das durchaus sehr reizvoll finden. Mir gibt es nichts. Ich möchte dass die Partnerin, der Partner genauso geil darauf ist, was gerade passiert, wie ich selber und hoffentlich nicht gespielt (ja, da gibt es schon einen anderen Thread).
Wenn Ihr zusammen Spass daran habt, ist es völlig ok.
Über nicht nur gespielte Gewalt sind wir uns wohl alle einig.

Gruß
Fetishlust
*******obt Paar
187 Beiträge
@Kalle
Warum ereiferst du dich eigentlich in diesem Betrag darszustellen, das du mit dieser Art von Sex nichts anfangen kannst.
Wusstest du, daß das hier gar nicht gefragt war?
Liess doch mal den anfänglichen Beitrag und überdenke dann noch mals ob dein Beitrag eigentlich hierzu passt.
Und by the way, du schreibst in deinem Profil etwas über Kontrolle beim Sex die du haben möchtest und deinen Partner in andere Welten führen....in welche? Du bist nicht mal bereit hier ein wenig Toleranz zu zeigen, die man aber braucht um in andere Welten abzutauchen.

LG

VomSee
******aus Paar
921 Beiträge
interessantes thema
aber entweder spiele ich mit jemandem oder ich zwinge ihn.
wie geht das bitte,jemanden spielerisch zu etwas zwingen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Bei einigen Frauen (und Männern) ist es scheinbar so das ihr Lustempfinden gesteigert wird wenn sie Zwang bzw Macht ihres Gegenübers spüren.
Dies kann innerhalb einer D/S Beziehung der Fall sein, aber auch ein Wunsch ohne diesen D/S Hintergrund sein.
Ich empfinde es nicht als Widerspruch das in einer vertrauensvollen Beziehung, in der beiden Partner offen über ihre Wünsche und Fantasien sprechen, Spiele um Zwang zum erfüllenden Sexleben gehören.
aber ich kann LEIDER aus eigener Erfahrung sagen, das der Unterschied zwischen wirklich gezwungen werden und dem spielerischen schon abgesprochenen, schon sehr groß ist.

Dann versteht Du was anderes unter "einvernehmlichem Spiel" als ich. Es geht nicht darum, alles vorher abzusprechen. Es geht darum, ein Einverständnis herzustellen sowie eine Tabulinie zu ziehen und mit Helm zu fahren ...

Ich denke auch nicht das es zu BDSM gehört, weil ich mich nicht so sehe das ich es so ausweiten möchte, jedenfalls im Moment nicht.

Bezeichne es wie Du willst, ich kann aber nicht nachvollziehen, wie man Erfahrungen und Anleitungen einer Szene ignorieren kann, die sich ewig viele Gedanken genau darüber gemacht hat, wie man solche Phantasien so ausleben kann, dass beide da gesund rauskommen ...
Ohhh man...
Ich habe dieses Thema jetzt schon eine Weile verfolgt und lange überlegt ob ich auch was dazu schreiben soll.

Ich kann natürlich nur aus meiner Sicht und von meinen Erfahrungen sprechen und ich sehe das so.

Entweder man mag es oder eben nicht.

Ich persönlich liebe es diese Art von Zwang zu fühlen, damit zu spielen.
Wenn z.B mein Schatz mich küssen will ich mich ihm entziehe seine Hand sich langsam an meinen Nacken legt und zu drückt,mich zu sich heranzieht und seine Lippen auf meine drückt obwohl ich das grad gar nicht will.
Oder er mich f***** will obwohl ich sage nein mich dann packt und gegen meinen Willen f****.Ich liebe diese Momente in denen Wir so miteinander spielen.Wir beide wissen das es ein Spiel ist was sich aber für mich in dem Moment unglaublich real anfühlt und das ist auch gut so.
Das heißt weder das ich vergewaltigt werden will noch sonst etwas,sondern das der Zwang eben eine große Rolle in meinem Sexleben spielt.Und mir würde wirklich was fehlen wenn diese Art des Umgangs nicht mehr zwischen mir und meinem Liebsten stattfinden würde.

Natürlich haben wir viel darüber geredet damit keiner von uns beiden wirklich mal zu weit geht aber es ist auch nicht so das jede Handlung von ihm und mir nach einem Drehbuch ablaufen sondern das was passiert ist ganz spontan und auch nie gleich.

Ich habe mich schon oft gefragt warum ich dieses Gefühl von Zwang so geniesse und brauche und leider noch keine Antwort gefunden.

Wir beide fühlen uns absolut wohl damit das ich mich wehre bei gewissen Dingen und er mir dann zeigen kann das das keine Option ist schmunzel auf seine ganz eigene Art und Weise.

Wie gesagt jeder muss für sich selbst entscheiden ob diese Art des spielens was für einen ist oder nicht.

Liebe grüße
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Sehe ich auch so!
joesephine:
Ich persönlich liebe es diese Art von Zwang zu fühlen, damit zu spielen.
Wenn z.B mein Schatz mich küssen will ich mich ihm entziehe seine Hand sich langsam an meinen Nacken legt und zu drückt,mich zu sich heranzieht und seine Lippen auf meine drückt obwohl ich das grad gar nicht will.
Oder er mich f***** will obwohl ich sage nein mich dann packt und gegen meinen Willen f****.Ich liebe diese Momente in denen Wir so miteinander spielen.Wir beide wissen das es ein Spiel ist was sich aber für mich in dem Moment unglaublich real anfühlt und das ist auch gut so.
Das heißt weder das ich vergewaltigt werden will noch sonst etwas,sondern das der Zwang eben eine große Rolle in meinem Sexleben spielt.Und mir würde wirklich was fehlen wenn diese Art des Umgangs nicht mehr zwischen mir und meinem Liebsten stattfinden würde.

Glückwunsch joesephine, sehr schön geschrieben!
Ich sehe das genauso wie du!
Obwohl ich in einer Beziehung fast immer der dominantere Partner bin, mag ich es (manchmal!!!) bei Sex unterworfen zu werden.

Bei meinem Ex-Freund und mir war das eins von vielen verschiedenen "Spielen", an denen wir BEIDE viel Spaß hatten. Deswegen würde ich mich auch noch nicht als S/M-Liebhaber sehen.

Grundvoraussetzung ist natürlich absolutes Vertrauen! Wir haben da immer ein Codewort gehabt.
Wenn ich "nein" sage, dann muß das nicht immer auch "nein" heißen. Sage ich allerdings "STOPP" dann ist es ernst gemeint und das weiß mein Partner auch!
In den 7 Jahren Beziehung miteinander habe ich das "Stopp" nur ein einziges Mal gebraucht...

Mir würde mit einem "zu rücksichtsvollen Partner" auf Dauer auch was im Bett fehlen!! Die Mischung machts! *zwinker*
@*******ine

Oder er mich f***** will obwohl ich sage nein mich dann packt und gegen meinen Willen f****.

Ist deine Tastatur kaputt?

Du wirst ja nicht gegen deinen Willen gefickt, sondern du willst es ja genau so. Also kann hier überhaupt nicht die Rede von Zwang oder einer Handlung sein die gegen dein Einverständnis abläuft.

Sich zieren hat nichts mit Zwang zu tun. Oder einen Willen der gebrochen wird, oder eben mit Zwang und Gewalt überwunden wird.

Im übrigen halte ich euer Spiel auch wenn es noch so harmlos ist an einem Punkt wiederum für sehr gefährlich. Nämlich an dem Punkt das du nein sagst und er dich trotzdem packt. Hoffentlich meinst du nicht irgendwann wirklich einmal nein und er ja.

narciss
**********ris22 Frau
319 Beiträge
@Narziss
Dafür benutzt man ja dann ein Wort, das man mit dem Partner abgesprochen hat.

Es geht nicht darum aktiv oder passiv zu sein (wie hier auch schon geschrieben wurde) sondern darum, das mir der Partner körperlich überlegen ist.
Wenn er mich mit Gewalt küßt, obwohl ich das in dem Moment nicht will (aus welchem Grund auch immer) dann stellen sich mir schon die Nackenhaare auf, ich bekomme eine Gänsehaut und werde feucht.
Das heißt aber nicht, das ich das brauche, um geil zu werden und mit Vergewaltigung hat das auch nichts zu tun!
Es ist nur ein Spiel, eine Fantasie und die sind doch so zahlreich, wie Sandkörner am Meer, also wieso wird das hier nicht einfach akzeptiert?
Es war eine Frage von Hilarious_Lady und diese wird hier beantwortet.
Laß uns doch unser Sexleben ausleben, wie wir wollen, ihr müßt es ja nicht so praktizieren...!

JEDEM SEINE MEINUNG! Ein bisschen mehr Toleranz wäre hier mal wieder angebracht, dann könnte man sich auch besser austauschen...
Wenn er mich mit Gewalt küßt, obwohl ich das in dem Moment nicht will (aus welchem Grund auch immer) dann stellen sich mir schon die Nackenhaare auf, ich bekomme eine Gänsehaut und werde feucht.

Weil genau hier die Diskussion keinen Sinn mehr macht, wir sprechen unterschiedliche Sprachen und somit reden wir aneinander vorbei.

Wenn etwas gegen deinen Willen geschieht, wirst du bestimmt nicht feucht oder es erregt dich. Unterhalte dich mal mit Frauen die sowas real und wirklich gegen ihren Willen durchmachen mussten, ob sie dabei feucht wurden, oder es sie erregte.

Ihr verwechselt da leider alle etwas Fantasie und Realität.

Ach ja die Toleranz ... *haumichwech*

narciss
die diskussion hier ist doch eine zumutung für diejenigen frauen die sexuelle gewalt erfahren haben.

Der grund warum Täter denken, dass die Frau das sowieso will.

Es gibt kein Zwang der gespielt ist. Zwang ist real. Und das alles andere als lustvoll. Angst zu sterben. Demütigung. scham.

klar wir haben auch rollenspiele. ich werde gerne gefesselt und härter angefasst. aber man kann das in keinster weise vergleichen!
Weisst du Kalle, du mußt nicht meiner Meinung sein oder mich verstehen, aber zu sagen das ich keinen Dunst habe ist wohl übertrieben.
Dass ich genau das nicht gesagt hab, ist dir wohl entgangen oder du beherrschst die Feinheiten der deutschen Sprache nicht gut genug. Bei nochmaligem Lesen wird dir dann vielleicht auch auffallen, dass ich klar und deutlich gesagt hab, dass ICH das so SEH und nicht DASS es so IST.

Hier kanns nicht zu ner einheitlichen Meinung kommen, weil sich eben Zwang und Einwilligung dazu gegenseitig ausschließen. Viel Spaß noch beim Diskutieren, ich mach den Trapattoni.
Puhhhhhhhhh...
Es geht hier doch aber um Phantasien und um das Thema Zwang in einer Partnerschaft, Sexbeziehung oder was das dann auch immer zwischen den beiden Argierenden grade ist.

Und ich kann das was Aurora gesagt nur bestätigen.Genauso geht es mir dann auch!!!!!

Und natürlich ist es nur ein Spiel aber eben eins indem ich meine Neigung die mit Zwang zu tun hat ausleben kann.

Und ich sehe das auch so warum muss man auf sowas gleich so reagieren nur weil das nicht dein Ding ist.Ist mir unverständlich.
Steht irgendwo geschrieben wie es nur sein darf in Punkto Zwang oder habe ich da was nicht mitbekommen??? Ich für mich empfinde es so und gut ist.

Liebe Grüße
Und
Das das der Grund sein soll warum viele Männer denken das Frauen das sowieso wollen ist für mich totaler Quatsch.Was kann ich dafür das die meisten Männer damit nicht umgehen können.
Denn leider ist es so.Ich bin froh das ich einen Partner habe der das kann, der genau weiß wann wir spielen und wann nicht und ich mich auch immer drauf verlassen kann.

Liebe Grüße
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Aber natürlich gibt es Frauen, die ganz besonders geil werden, eben gerade auch wenn es nicht ihrem Willen entspricht...Dies auszuloten, zu leben und zu erfahren, ist es ja was sie mitunter ganz besonders kickt...Natürlich nur unter Rahmenbedingungen und unter Einbehaltung von Grenzen, welche wiederum auch im ganz besonderen ihrem Willen entsprechen...

Aber diese Thematik ist in diesem Forum nicht gut aufgehoben, dies führt hier einfach nur zu Verletzungen und Verwirrungen...
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Blödsinn...
Wir reden hier über eine FANTASIE und deswegen ist das:

Der grund warum Täter denken, dass die Frau das sowieso will.
Totaler Blödsinn!

Wenn ein Paar ein Rollenspiel macht, in dem sie die Schülerin und er der Leher ist, wir auch kein Mann gleich zum Kinderschänder.

Und nicht jeder Mann, der auf NS steht pinkelt gleich jeder Frau ans Bein...

Da könnt ihr auch gleich Jeden, der auf BDSM steht an den Pranger stellen, weil er ja "Gewalt" praktiziert und damit auf den Gefühlen von tausenden Mißhandlungsopfern rumtrampelt...

Wo kommen wir denn hin, wenn hier jede Fantasie (und das Ausleben der Selben) wie eine Straftat betrachtet wird??

Ein Mann, mit dem ich Sex habe, dem vertraue ich zu 100% und ich weiß, wenn er das Codewort hört, dann macht er nicht gegen meinen Willen weiter.
Ich vertraue meinem Partner in dieser Beziehung genauso, wie jede andere Frau es hier wohl auch tut!

Die TE hat eine Frage gestellt und diese habe ich beantwortet.
Das jetzt wieder eine solche Diskussion vom Zaun bricht, ist zum Kotzen.

Niemand hier heißt Vergewaltigungen gut oder beschönigt diese, was soll der Blödsinn?
Das jetzt mit einer ausgelebten Fantasie gleichzustellen?? Also BITTE... *vogel*

Akzeptiert doch einfach mal, das es auch Menschen gibt, die anders empfinden! Dafür ist doch das Joyforum da, um sich über Neigungen & Fantasien auszutauschen.
Wenn Jemand diese Fantasien nicht teilt, muß er/sie sich hier ja nicht zu Worte melden...

DAS trifft mal wieder genau das Thema:
Motzbude ... und weiter geht's!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.