Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemanden zum Sex zwingen, wie seht ihr das?

***79 Mann
2.617 Beiträge
Es gibt ganz klar einen Unterschied zwischen Tabus bzw dem Rahmen den man zu zweit für seine sexuellen Praktiken festlegt, und Grenzen die INNERHALB dieses Rahmens durch Zwang überschritten werden. Wer der Meinung ist das dies kein "echter" Zwang ist mag recht haben aber wen interessiert das hier? Denn darum geht es hier nicht.

Warum muss jemand, für den dieses Ausleben der Neigung nicht nachvollziehbar ist, mangels Argumenten hier eine echte Vergewaltigung als abschreckendes Beispiel anbringen und die Moralkeule schütteln??

Denn jeder verantwortungsvolle Partner wird ein "Nein", welches ganz klar ausdrückt das man grad keine Grenze überschreitet sondern der Rahmen gesprengt wird, verstehen.
Vergewaltigung als Rollenspiel?
*headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash*
*panik* *panik* *panik* *panik* *panik*

Ich fasse es nicht, dass es Menschen gibt, die so etwas wahrhaftig erleben "wollen" ???? Oh mein Gott!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Gewiss...Dennoch ist ein "Nein" ein äusserst schlecht gewählter Ausdruck zum anzeigen einer Grenze...Es ist viel zu missverständlich, schliesslich könnte es ein nicht unwesentliches Element eines "Spieles" darstelellen... Andere unmissverständlicherer Worte wie "Stopp"bspw., eignen sich bedeutend besser...
Ich finde es nur nicht ok wenn von unechten Vergewaltigungen gesprochen wird. Denn die gibt es nicht.
Auch Von lustvollem Zwang (wenn das lustvoll ist, ist es doch kein zwang).
Vom Feuchtwerden wenn man gegen den Willen gefickt wird... sorry aber...

es gibt Täter die die körperreaktionen ausnutzen... die die frau feuchtwerden lassen um dann zu sagen "du willst es doch, du bist ja feucht"

Evtl liegt es aiuch an der Threatüberschrift die einfach nicht gut rüberkommt.

Es ist sehr verbreitet dass Überlebende sexueller Gewalt Phantasien in der Richtung haben. Ist ziemlich widersprüchlich irgendwie aber normal wenn man sich damit beschäftigt.
Ich muss zugeben dass ich diese Phantasien lange hatte und habe.

Bei uns Spielen provakative Spiele eine große Rolle. Das Spiel mit dem Nein. Aber es ist ein Spiel in dem Wissen es gibt ein Codewort. Aber das alles hat nichts mit zwang zu tun. Zwang ist das Gegenteil von Freiheit. Und ich nehme mir die Freiheit es jederzeit beenden zu dürfen.

Unser Er steht total drauf wenn ich ihn zurückstoße, dass macht ihn erst richtig an. Wenn er mich festzuhält und mich mit der peitsche schlägt.
Es ist an der Grenze. Und ich nutze es mehr um mich zu bestrafen als alles andere. In dem zusammenhang sage sogar ich dass ich mich zwinge das auszuhalten. Die Erinnerungen auszuhalten.

Glaub das gehört nicht mehr zum Thema. Aber ich wollte deutlich machen dass ich weiß wie es ist Phantasien zu haben und es auszuleben. Aber dass ich nicht so davon reden würde.

LG
SIE
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@******ris...Fasse es, wer kann und will...
***79 Mann
2.617 Beiträge
@raureif
Ich meinte das "nein" sinnbildlich für das verabredete Safewort *zwinker* das mag eben etwas missverständlich geklungen haben. Klar das man da ein anderes Wort wählt.

wäre ja noch schöner wenn ich bei jedem "Nein" sofort aufhören würde *fiesgrins*
P.S.: ich meine sowas wie die raureif meinung.

der "gewiss" auf die Frage antwortet ob es menschen gibt die sowas erleben wollen.
Das ist eine ziemliche demütigung für Opfer.

jemand der wirklich weiß wie es ist würde NIEMALS sowas sagen.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@attr_Paar_PA
Hmmm...auf was beziehst Du mein "gewiss"...
*g* auf den beitrag voher. wahrscheinlich war der davor gemeint oder?
*******_he Mann
1.293 Beiträge
attr_Paar_Pa
So ist es...

Keuch, ihr habt ein so aufwendig zu tippendes Pseudomyn...

Zudem scheint mir, hast Du die Überschrift von @******ris Beitrag übersehen...Aber dies kann ich sehr, sehr gut verstehen...Wie überhaupt Deinen Beitrag...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Dem schliesse ich mich an
dagegen kann man Beiträge von Mitgliedern, die den Thread (wenn überhaupt) nur oberflächlich gelesen haben, und dann mit Pauken und Trompeten gegen was auch immer protestieren, getrost überlesen.
*g* naja, manchmal werden antworten auch zeitlich gesehen so schnell aufeinander geschrieben dass es dann komisch rüberkommt.

@****eif... danke *zwinker*

für das pseudonym ist unser ER verantwortlich zu machen....
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@attr_Paar_PA
Gern geschehen...Aber für Euer Pseudonym gib Deinem Partner mal die Peitsche...Auch in meinem Namen, keuch...Und Danke
aber entweder spiele ich mit jemandem oder ich zwinge ihn.
wie geht das bitte,jemanden spielerisch zu etwas zwingen.

Nun, ja, ich lese mit und schmunsle wie sich die Gemüter erhitzen.... Denn die Frage der TE war an sich klar.... Das habe ich nämlich gerade kürzlich selber erlebt... Und das oben hervorgehoben geht sehr wohl, und zwar SO und ungeplant, spontan, aber mit viel Gespür:

Die Kunst der Verführung oder Teasing beherrschen genannt.....
spiel??
im spiel ist alles geil wie und was man auch spielt ...zwang ist sehr erregend.....
*****hom Paar
59 Beiträge
Hmm...
Hallo Hilla,

ich lese gerade Deine Frage und einige Antworten dazu ...
(nicht alle - daher kann es sein das sich meine Meinung mit irgendwem hier überschneidet)

Ich glaube Du hast diese Frage sehr missverständlich geschrieben.

Es geht ja eigentlich nicht darum jemanden wirklich zu zwingen sondern um ein Rollenspiel. Wenn dieses Rollenspiel vorher klar abgesprochen wird und die Grenzen, Tabus und Ausstiegscodes vorher definiert werden kann das für einige, ähnlich wie Bondage oder SM u. ä. bestimmt sehr reizvoll sein.
Eins wollte ich auch noch dazufügen aus der Frage war ja auch nicht zu ersehen wer wen "zwingt" - d.h. es könnte z. B. auch der weibl. Part sein der den männl. zwingt.

Für mich ist dies allerdings ein no go! - da ich als ehemaliges Missbrauchsopfer weiß wie sich so was "in echt" anfühlt (bevor hier einer sonstwas denkt - es war kein Unbekannter sondern der eigene Erzeuger) und das möchte ich nie wieder erleben!

So nun genug dazugesenft!
LG Bia
@raureif
... hast Du Dyspnoe?

... ich frage nur, weil Du dauernd am Keuchen bist hüstel
@EmmaJane
*top2* *top* *bravo* Aber es ist wirklich nicht einfach und erfordert eine hohe Kunst von beiden Mitspielern.
***79 Mann
2.617 Beiträge
@Bia
Deine Argumentation ist nachvollziehbar und alles andere als gesenft. Es ist mehr als verständlich dass du dich so einer Situation nicht aussetzen kannst und willst, dass du null Erregnung bei dem Gedanken empfindest.

Im Gegensatz zu dir haben hier aber einige versucht den Menschen die solche Spielchen mögen oder mit dem Gedanken spielen es zu probieren, versucht Schamgefühle aufgrund dem Ausleben ihrer Neigungen einzureden und das ist nicht in Ordnung!

LG
"Zwang ist die gebieterische Notwendigkeit, die jemanden veranlasst, so zu handeln oder sich zu verhalten, wie er es nicht aus freier Entscheidung täte"

DAS ist die Definition von Zwang.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nun mag jeder selbst entscheiden ob sich diese Definition in einen spielerischen Rahmen packen lässt, sei es nun innerhalb eines Rollenspiels, innerhalb einer DS-Beziehung oder was auch immer.
Darf ich hier auch eine Definition zu Freigeistigkeit einstellen.... Oh, bitte bitte....

*zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Und damit die Phantasie der Leute anregen, ihre Vorlieben definitionsfrei nach ihren Wünschen auszuleben? Ja bist du denn.... *smile*
*****ood Frau
243 Beiträge
die ganze Diskussion wird eigentlich nur dadurch schräg, dass jemand dieses Spielchen als Vergewaltigung bezeichnet. Das hat nicht das geringste miteinander zu tun.
hi
für mich ist es wen es echter zwang ist eine vergewaltigung und unter aler sau solche personen sollte man verbrenne die die würde anderer nicht aktzptieren bei dom spielen ist es ja was naderes wo bei das cod wort immer vorgang hat vor allem lg gildor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.