Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemanden zum Sex zwingen, wie seht ihr das?

******ady Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Jemanden zum Sex zwingen, wie seht ihr das?
Also ich meine nicht zwingen in dem Sinne, das man jetzt jemanden ernsthaft seinen Willen aufzwingt, sondern eben als Spiel beim Sex.
Ich höre immer viel von anderen Sachen, wie Krankenschwester spielen und sowas, aber eigentlich nie darüber wie Leute dazu stehen, wenn sie eben, natürlich kontrolliert, gezwungen werden.
Ich würde gerne mal Meinungen von euch hören wie ihr das seht *g*

Steht ihr drauf, oder eher nicht?

Wär das tabu, weil es in echt eben nicht so lustig ist?



Gruß Hila *sonne*
Also ich meine nicht zwingen in dem Sinne, das man jetzt jemanden ernsthaft seinen Willen aufzwingt, sondern eben als Spiel beim Sex.

*schiefguck*

Was denn jetzt, wir spielen mal ein wenig Willen aufzwingen, oder wir zwingen dem Anderen meinen Willen auf.

Wie soll sowas noch authentisch gefühlt werden wenn es nur gespielt ist, dann kann man es lieber lassen und weiter spielen.

narciss
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meinst Du ...
so etwas wie Vergewaltigungsfantasien ?

Wenn ja sind die verbreiteter als du denkst.
diese vergewaltigungsphantasien bzw. spiele gibt es durchaus...diese frage könnte man auch sehr gut im bdsm-forum stellen, denke mal da ist das kein unbekanntes thema....
Hallo Hila
Also ich finde das nicht schlimm.
Die einzige Bedingung für mich wäre, daß ich zum Partner 100% Vertrauen habe (schließlich soll aus Spaß kein reeller Ernst werden). Das ist, denke ich, auch der Reiz an der ganzen Sache: das Gefühl der Unfreiwilligkeit und evtl. Wehrlosigkeit gepaart mit dem Wissen, daß nichts Schlimmes passieren wird.

LG die Frau Ygg
Ich kann leider Deine Frage nicht genau einordnen.
Geht es Dir darum, wie man sich als submissiver Part in Rollenspielen fühlt?
Die Wortwahl "zwingen" finde ich in der Fragestellung zwiespältig.
Ansonsten meine ich auch, dass das Thema vielleicht besser im
BDSM-Bereich untergebracht wäre.
******ady Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal geht es ja auch um ein Spiel beim Sex, also denke ich ist die Frage hier auch gut aufgehoben.
@ Irma_la_Douce
Es geht mir darum wie ihr das empfindet, ob es etwas für euch wäre und gerne auch eure Erfahrungen und was ihr auch so darüber gehört habt.

@****iss
Man kann es wohl authentisch genug spielen, aber wie authentisch, das muß ja jedes Pärchen für sich entscheiden. Es ist möglich die Regeln vorher festzulegen und dann später einfach umzusetzen, nach dem Beispiel man hat darüber geredet und nen anderen Tag kommt der Mann nach Hause und überfällt Frau ganz einfach mal *g*

@**********r1958
Ja sowas meine ich, nur muß ich ehrlich sagen hab ich noch nicht viel davon gehört. Das ist auch der Grund warum ich es hier rein gesetzt habe.


Hila *sonne*
Sorry aber man kann eine Vergewaltigung nicht authentisch spielen, denn dann würde sie mit einem Fremden ohne Zustimmung stattfinden, real nicht als Spiel.

Und das will keiner erleben!

narciss
Vielleicht steh jetzt auf´m Schlauch, aber nach meinem Verständnis
ist kontrollierter Kontrollverlust kein Kontrollverlust - und genau das
ist es doch, was eine Vergewaltigung ausmacht.
Ich kann insofern narciss nur zustimmen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Seltsam...
Sorry aber man kann eine Vergewaltigung nicht authentisch spielen, denn dann würde sie mit einem Fremden ohne Zustimmung stattfinden,

dann müsste der Strafbestand : Vergewaltigung in der Ehe abgeschafft werden.






*zwinker*
Zwang unter Regeln bzw. gespielten Zwang gibts nicht. Zwang ist n Zustand, bei dem der Wille des einen den nicht interessiert und ignoriert wird. Man kann nicht einwilligen, dass der eigene Wille den anderen nicht interessiert, weils dann zu den Regeln gehört.

Davon mal ab macht mich das nicht an. Ich will weder jemanden zu was zwingen noch zu was gezwungen werden und würd auch ne Vergewaltigungs-Fantasie nicht mitmachen. Mich erregt da nix dran, mir ne Frau mit Gewalt zu nehmen oder gegen ihren Willen oder wenn sie hilflos ist. Mit hilflos mein ich nicht, wenn sie sich gerne fesseln lässt oder sowas, dann kann sie zwar auch nix machen, wenn der Partner die Führung übernimmt, aber dazu haben sich dann beide entschieden, weil die sich vertrauen, jedenfalls in ner gesunden Beziehung.

Vergewaltigung gibts jeden Tag überall in allen möglichen Formen, für mich isses einfach bloß n Verbrechen, das mich ankotzt. Hab da kein Problem mit wenn ne Frau gerne gefesselt ist und nen dominanten Kerl will, der mit ihr dann nicht grade ne Kuschelnummer abziehen will, aber ne Vergewaltigung ist das nicht.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Hilarious_Lady
Dass Du eine Vergewaltigungsfantasie in die Realität umgesetzt haben willst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Was sicher möglich ist, dass man mit dem Partner abspricht, härter rangenommen zu werden. Aber selbst da sollte man sich Grenzen setzen.
Wär das tabu, weil es in echt eben nicht so lustig ist?
Kann sein du hast dich blöde ausgedrückt und meinst das nicht so, aber ne "gespielte" Vergewaltigung mit "ist in echt nicht so lustig" zu beschreiben find ich nicht bloß derbe untertrieben, sondern einfach dämlich und gefährlich.

Meistens sagen die Opfer, dass nicht bloß die Schmerzen dabei schlimm sind, sondern vor allem die Demütigung und der Ekel, muss ja nicht mal n Fremder sein, kann auch jemand aus dem eigenen Umkreis sein, oft isses der eigene Mann (joooooooo ich weiß, auch Frauen vergewaltigen, aber Männer sinds öfter).
Die Schmerzen und die Wunden heilen meistens, wenn die nicht zu schwer waren, schneller als die seelischen Wunden, und sowas will ich nicht mal spielen, auch nicht als Rollenspiel, weder aktiv noch passiv.
******ady Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
So gehen die Meinungen auseinander. Bitte bleibt auch sachlich, ich habe eine Frage gestellt und nicht gesagt das jemand es gut finden muß oder es machen muß ok, also bitte.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Ich sehe gar nicht mal, dass die Meinungen auseinander gehen. Kalle_Kelle fand bloß die Wortwahl "nicht so lustig" zu milde.
ich denke auch, du bewegst dich hier eher im bdsm bereich und um eine solche fantasie umzusetzen muss sicher sehr starkes vertrauen zum partner bestehen und vor allem muss diese fantasie beide erregen!
es soll ein spiel und keine realität sein, dazu sollten gewisse regeln aufgestellt werden, sprich, du solltest dich vorher mit deinem partner wirklich darüber unterhalten, deine wünsche und deine grenzen so klar wie möglich ausdrücken, ein festgelegtes code bzw stoppwort ist sehr sinnvoll, damit das spiel von deiner seite zu jeder zeit abgebrochen werden kann

schau dich doch einfach mal im forum bei bdsm für anfänger oder bei subs unter sich um, denke wirklich, dass du dort mit solchen fragen besser aufgehoben bist, denn meiner meinung nach entstehen solche fantasien, wenn dich ein machtgefälle kickt, was ich sehr gut nachvollziehen kann und die user da, können dir sicher besser mit nem rat zur seite stehen......

wenn du magst, kannst du mich auch gerne per pn anschreiben

lg
eleni
@*********_Lady

Welche realen Erfahrungen hast du bis jetzt gesammelt in denen du ausgeliefert wrast, jemand anderes über dich und deinen Körper verfügt hat. Ohne das es konkret definierte Regeln gegeben hat?

Regeldefinitionen schließen Zwang aus und Zwang ist nicht gleich Zwang.

Was ist wenn dich jemand nicht aus der Situation entläßt obwohl du heulst und schreißt "NEIN" rufst. Du keinen Ausweg hast außer es über dich ergehen zu lassen.

Ficken ist niemals so geil wie man es sich beim wixen vorstellt.

narciss
Kopfkino
Nicht alles was man sich in seinem Kopf als Geil vorstellt ist in der Realität dann auch so Geil. Ein Zwang oder eine Vorstellung sollte nur dann umgesetzt werden wenn man dem anderen Blind Vertrauen kann. Es ist ein weitverbreiteter Irtum das Frauen nicht die gleichen Fantasien haben wie auch Männer, nur haben sie meistens nicht die Kraft sich im Falle des dem dann auch zu wehr zu setzen.
Ausprobieren kan man alles so lange es beiden Spaß macht, nur sollten beide dabei ihre Grenzen einhalten um nicht nachher böse zu erwachen.

Gruß Puenktchen
***79 Mann
2.617 Beiträge
heikles Thema was missverstanden werden kann
Natürlich möchte niemand eine Vergewaltigung erleben, auch wenn es, wie von den Frenchs angemerkt, zahlreiche Menschen gibt die Fantasien in die Richtung haben.
Sehr wohl kann man erzwungenen Sex in einer Art Rollenspiel verpacken. Wie authentisch sich das ganze anfühlt liegt einzig und allein an der Kreativität der Spielenden.

@**la

Aus eigener Erfahrung weiss ich daß das ganze eine sehr aufregende Sache sein kann, vorausgesetzt man spricht mit dem Partner über diese Fantasie. Es nützt nichts wenn nur einer diese Fantasie hat und sie auch umsetzen möchte, und der andere es nur ihm zuliebe mitmacht.Danach liegt es nun an euch wie ihr das in die Tat umsetzt, wenn du deinem Partner so weit vertraust, solltest du dich überraschen lassen wann und wie er diese Situation entstehen lässt.

Ob dieses Thema zu BDSM gehört sei mal dahingestellt

LG
Will man so etwas ...
... wirklich erleben, ist das ein verdammt schmaler Grat auf dem man wandert.
So etwas geht eigentlich nur, wenn man sich erst sehr kurz kennt und wirklich zwei verschiedene Soprachen miteinander spricht, also eigentlich so gut wie ausgeschlossen.

Als Frau muss man widersprüchlichste Signale senden und hoffen, dass sie richtig interpretiert werden und der arme Mann kann eigentlich kaum etwas richtig machen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
wenn beiden bewusst ist..
daß sie das wirklich wollen kann man recht einfach eine Situation finden in der es zu so etwas kommen kann, ein Streit zb. Wie gesagt wichtig ist das man sich über diese Signale im klaren ist die man aussenden wird und das sogenannte Safeword ist unabdingbar.
Und was soll das denn sein, eine Verabredung zum gemeinsamen Spielen, mit fest gelegten Regeln, festgelegten Grenzen, beide wissen in welchem Rahmen sich das Kommende bewegt.

Wenn man etwas reales erleben will, ohne feste Grenzen ohne festen Rahmen gibt es auch die Gefühle die sich vorher so geil angefühlt haben, im Kopf. Die Frage ist ob sie sich in der Realität dann immer noch geil anfühlen.

Wie DuaneHanson schon sagt, ein schmaler, ganz schmaler Grad auf dem beide ganz schnell zur einen aber eben auch zu anderen Seite kippen können.

Wer noch so gar keine Erfahrung damit hat, sollte sich lieber ganz vorsichtig herantasten.

narciss
Das Kuriose daran ist, dass ...
... je echter, also je ungekünstelt brutaler es werden soll, desto mehr Empathie braucht der (aktive) Mann dabei.
Schon allein ein Saveword zu vereinbaren ist dabei der Witz schlechthin, dann kann man es auch gleich lassen, denn dann ist es ein Spiel. Klar muss es BEIDEN sein, dass es zwar ein Spiel ist, aber keiner es genaus weiß, ob der andere das auch so sieht. Das muss man erfühlen und das ist das Schwere daran. Ich selbst traue es mir übrigens nicht zu, wüsste aber theoretisch, wie so etwas ablaufen müsste.
***79 Mann
2.617 Beiträge
sicher ist
das durch so ein Spiel eine ernsthafte Vergewaltigungsfantasie nicht befriedigt werden kann. Die Frage ist ganz richtig gestellt ob so eine Fantasie überhaupt befriedigt werden kann, da sich so etwas im Ernstfall garantiert nicht geil anfühlt. Möglicherweise hat jemand andere WErfahrungen gemacht???

Über das vorsichtige Herantasten sind wir uns sicher alle einig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.