Seltsam empfunden
ist nicht automatisch seltsam für alle.
Und:
*******e807:
Der Te, auch wenn er den thread mittlerweile verlassen hat , hat sich eine Frage gestellt. ... und ist damit sicher nicht alleine.
Ich wünsche mir sehr, dass alle Neugierigen daraus auch für sich antworten finden.
Seltsam finde ich dann teilweise Aussagen wie:
DU kannst kein DOM sein.
Denn das geht in meinen Augen an den Fragestellungen vorbei und helfen weder dem TE hier, noch sonst wem.
Helfen kann man doch nur, wenn man auf das EP eingeht und sich mit dem Wesen - soweit möglich - auseinandersetzt.
Und dann sind halt immer diese Befindlichkeiten zwischen Zweien / Dreien, die einen Thread fast schreddern mit deren mißverstandenen Befindlichkeiten. DASS ist halt das, was ich seltsam finde. Oder unschön. Oder nervig. Ich denke, das kann man nennen wie man möchte, aber wir alle wissen doch, wie manche Threads geschreddert werden.
*******e807:
Solche Fragen wie zum Beispiel...
Was macht eine/n Dom / Femdom oder aber eine/n sub aus?
Finde ich auch durchaus legitim, und da gehe ich auch gerne, auch als "Newbie", gerne darauf ein, solange die Threads sachlich geführt werden.
*******e807:
Haben wir nicht alle unsere Reise mal mit einem ersten Schritt begonnen? Der eine früher der andere später. ...
Natürlich haben wir alle mit einem ersten Schritt begonnen. Und wir alle werden Unsicherheiten gehabt haben - oft genug auch heute noch haben. Da nehme ich mich nicht aus, und bin froh über jeden, der sich hier
weiterbildet oder weiter hilft.
Es schadet keinem, sich Unsicherheiten einzugestehen und sich zu reflektieren. Und dabei kann externe Betrachtung durchaus weiterhelfen.
*******e807:
Und offensichtlich hat der Te ja die Antworten bekommen, die er brauchte , um für sich die Angelegenheit zu klären. Das war doch auch Sinn und Zweck der Übung.
Was an diesem speziellen Thread das schönste überhaupt ist. Er hat Antworten erhalten, hat sich danach leider wieder von hier verabschiedet - warum auch immer.
patronise