Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8110 Mitglieder
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1251 Mitglieder
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
zum Thema
Suche Club in der Nähe von Duisburg mit Sauna3
Am Samstag bin ich bei meiner Freundin in Duisburg und wir wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche events in der nähe Oberhausen und Duisburg

suche events in der nähe Oberhausen und Duisburg
hallo ich möchte unbedingt mal was neues machen.
kennt jemand club´s; party´s oder ähnliches in meiner nähe ???
würde mich über genauere info´s freuen. *ggg*
vielleicht auch über ein paar tipps, war noch nie im club oder auf erotischen event´s. *roll*
schon mal danke
soviel ich weiß,gibt es hier in oberhausen einen swinger club.komme nur gerade nicht auf den namen wie der sich nennt.ich weiß aber,das der öfter mal in der bild eine anzeige drin hat.gibt in der bild ja werbung für bars etc,da steht der dann mit bei.
********nner Mann
4.902 Beiträge
uuups, da war´s raus:
Das Brüderchen Frost ist einer von den drei offiziellen Bildlesern in der Republik!

Hey, Iceman, war nur ein Spruch, aber normalerweise gibt das ja keiner von den Millionen Lesern zu. Es gibt da höchstens ein paar, denen der Mann vom Tabakladen, das Teil immer zu den Kippen dazulegt, ohne dass die das wollen...

A propos Tabak, da mache ich wohl gleich mal ein Thema auf!
Swingerclub in Oberhausen
In OB gibt es einen Swingerclub auf privater Basis.
D.h. alles ist mit vorheriger telefonische Anmeldung und es wird vom Club gesteuert wie hoch der Herrenüberschuss ausfällt. Erfahrungsgemäß kommen auf ein Paar ca. 1- 2 Solomänner.
Die Paare die dort sind sind alle absolut privat und richtige Swinger (das heißt die Frauen wollen auch den Herrenüberschuss).
Mehr Infos unter http://www.swingertreff.de
Von Oberhausen ist es ja auch nicht weit nach Gelsenkirchen. Dort gibt es in Horst die Trauminsel. Netter Club mit vielen netten Leuten. Ich finde für Anfänger ganz gut geeignet weil er nicht so groß ist.
Na dann veil Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.