Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14614 Mitglieder
zum Thema
Tricks für heimliche Selbstbefriedigung im Familienalltag35
Habt ihr auch eure Tricks, um heimlich euch selbst zu befriedigen…
zum Thema
Tricks für besseren Halt bei Halterlosen???53
Ich habe früher immer die HL von Kun. t gekauft- damals gab's hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Tricks der Männer

lol...
... na dann die armen, jeder wie er es mag heist es doch *zwinker*
auch ein phänomen ist, je kleiner der schwanz des mannes, desto größer der dildo in der schublade der frau

aber sonst bin ich mit meinem mann voll zufrieden *lol*
*******_by Paar
112 Beiträge
Nach meiner Einschätzung gibts genau 2 "Hilfsmittel" um zu verzögern:
1. Nach nem Quicky (nach kurzer Pause) ne zweite Runde...
2. Diese Kondome wo so "Betäubungsmittel" oben drinn ist. Funktioniert tatsächlich > kann sein daß ich garnicht komme > will ich nicht!
mfG
Nescafe
macht euch keinen Stress
versucht es beim nächsten mal es mit eurem Kopf zu steuern...
ihr merkt doch wenn es anfängt, dann müßt ihr langsamer werden versuchen es zurück zu ziehen und tief durchatmen, dabei könnt ihr an irgendwas abtörnendes denken...... es funtioniert.... es gehört ein wenig übung dabei.... ihr werdet sicherlich dann merken wie es euch kommt aber nicht so stark, diesen Moment des Gefühls müßt Ihr halten und ihr werdet nur einen minimalen Orgasmus haben so als ob ihr einen Glückstropfen verliehrt..... wenn diese Moment nach ca. 5 sek. vorbei ist, könnt ihr rammeln wie Kanikel...... wie eine zweite runde..... wenn es zu lange wird und Ihr merkt das er lasch wird... macht die Augen zu udn stellt euch die Situation vor die ihr gerne ausleben möchtet oder die ihr absolut hammergeil findet.....

glaubt mir es funktioniert nach ein paar mal üben........ ich hatte früher auch das Problem..... mitterweile geht das immer udn ich kann mich auch auf jede Frau einstellen udn somit auch mit ihr gleichszeitig kommen....
2. Diese Kondome wo so "Betäubungsmittel" oben drinn ist. Funktioniert tatsächlich > kann sein daß ich garnicht komme > will ich nicht!

so was gibt es?

oder haste die botox packung aus versehen ins gummi geschüttet *rotfl*
******uem Frau
370 Beiträge
die gibt es
*geheimtipp*

von durex *zwinker*

jetzt seid ihr wieder dran und ich verkrümele mich wieder .... bin ja ne frau *haumichwech*

*wink*

ungestuem
dann hast du die ihm immer heimlich übergezogen, damit dein lover an seine ausdauer glaubt.

clever mädchen, jedoch kann so ein schuß auch nach hinten los gehen, wenn er denkt, du erregst ihn nicht genug

werde ich auch mal ausprobieren, bin als probant immer gut geeignet
ej...
ein Kondom an sich ist doch schon eine Spaßbremse..... behindert halt den verkehr.... zumindest bei seiner eigenen Frau... bei PT ist es Pflicht !!! klar.........
******_by Frau
225 Beiträge
Eine schöne Methode...
Also wenns mal etwas länger dauern soll, dann "erfolgt der Geschlechtsverkehr" mit vielem und heufigen Stellungswechseln, man muss dabei auch nicht alle, wie viele Stellngen auch immer, durch nehmen, man kann sich ein paar beliebte aufwählen und wechselt hin und wieder. Die Stellung in verschiedenen Varianten, verschieden hart, usw. Er hat richtig Spaß dabei, aber es dauert länger bis er kommt, weil er ja immer wieder "unterbrochen" wird. Die "finale" Stellung kommt dann erst wenn ich fertig bin und nicht mehr will. Das ist dann seine Lieblingsstellung. Denn wenn er dann mal genau so darf wie er will, dann geht alles ganz schnell, vor allem wenn Dirty Talk mit im Spiel ist.
Frau muss nur etwas wachsam sein. Wer seinem Mann anhört, wie weit er gerade ist, der kann die Momente für den Wechsel ganz genau abpassen. Wenn man zu viel/früh/schnell wechselt macht es ja auch keinen Spaß mehr, wenn man zu spät ist... naja dann ist "es" wohl passiert! aber das heißt nicht, dass Frau sich nicht fallen lassen kann! Ist wieder mal einfach eine Übungssache und in einer Partnerschaft kennt man seinen Lover ja schließlich eh schon.
Versucht das doch mal! Ist interessant und kann manchmal sogar richtig lustig werden. *lach*
Trinken und nochmals Trinken
< Viel Trinken ( Wasser - Cafe ) damit richtig Druck auf der
Pipline ist ( erinnert euch an die Morgenlatte) hilft ungemein!!

*ja*

Tom
******t4u Mann
19 Beiträge
Also die Stellungswechsel-Methode kenne ich und finde ich auch ganz gut, da kann man die Pausen wenigstens sinnvoll nutzen. Ist nur blöd wenns grad so geil ist, dass man garnicht wechseln möchte *gg*

Kondom mit Betäubungsmittel war mir gänzlich neu, ich finde aber ehrlich gesagt den Gummi an sich schon abturner genug. *nene*

Mir ist es mal passiert dass ich vor lauter Trieb im Laden nach den "extra-strapazierfähigeren" gegriffen habe, die wohl auch für den Hintereingang besser geeeignet sind, die waren wesentlich dicker als die normalen Gummis. Bei denen hab ich auch grad noch so viel gemerkt, dass ich konnte wie ein Weltmeister ohne zu schnell zu kommen *top2*

Aber ganz ehrlich mal: dürfen wir auch nicht mal was früher kommen als die Frau?! ich find da nix schlimmes dran... denk
Ich kann nur...
...von mir Berichten
• werde hier aber nun nicht zu weit Ausholen,
da DuaneHanson schon so viel dazu gesagt hat - Danke.

Ich habe heute kein Problem mit dem "frühzeitigen" kommen
• im Gegenteil.
Wenn der "1.Druck" bei mir raus ist,
dann fühle ich mich leidenschaftlicher, hingebungsvoller.
Ein Freund von mir benötigt min. 30 Minuten bis "er" dann wieder kann,
bei mir geht das i.d.R. in 5 Minuten.
Ich denke die Zeit ist dabei allerdings egal,
wenn die Lust nicht verfliegt
• dann brauche ich das Teil da unten nicht immer in voller Einsatzbereitschaft...

Ich habe mich nur immer verrückt gemacht.
Nach X-Stunden im Erleben der Sexualität ist mir der physische Orgasmus nicht mehr so wirklich wichtig
• es kommt öfters vor, dass wir "am Ende" einfach Aufhören.

Ach, so und wenn es "nur" um Sex geht - ja, denn langen 3-5 Minuten
• also mir *zwinker*
Aber ganz ehrlich mal: dürfen wir auch nicht mal was früher kommen als die Frau?! ich find da nix schlimmes dran... *denk*

früher vielleicht
aber ich habe die erfahrung gemacht, dass frauen es überhaupt nicht mögen, wenn man sich verspätet *haumichwech*
die entsprechenden Kondome gibts nicht nur von durex sondern zb acuh von kondomi, da heißen sie dann MaxLove...
hab ich früher auch ausprobiert, als jungspund war das klasse, mitlerweile genügt schon ein normales kondom und ich bin froh wenn ich überhaupt komme, manchmal klappts nichtmal weil der reiz nicht groß genug ist.
man kann selbstkontrolle wirklich üben, aber wir sind nun mal faul wir männer, wil wollen irgendwas kaufen, ne tablette nehmen oder auf nen knopf drücken und dann muss es funktionieren *g*

hab auch dei erfahrung gemacht, dass "er" in einem club oder in ungewohnter situation (dreier) nicht so gehorsam stramm stand und wollte wie zuhause...wenn mancheiner da etwas nachhilft...warum nicht. muss jeder für sich entscheiden.
@Nachbarsjunge
hab auch dei erfahrung gemacht, dass "er" in einem club oder in ungewohnter situation (dreier) nicht so gehorsam stramm stand und wollte wie zuhause...wenn mancheiner da etwas nachhilft...warum nicht. muss jeder für sich entscheiden.

Mein Reden *top*
********s_nw Mann
3 Beiträge
Vorab ein kleiner Witz

Als der Herr Adam erschof warte er ihn vor: "Ich gebe dir dieses geniale Gehirn! Damit bist du super kreativ und super intelligent! Zusätzlich gebe ich dir diesen Zauberstab! Er bringt dir grenzenlose Freude. Doch bedenke immer! Es funktioniert nur eine Sache gleichzeitig!!!"

Wohlwahr.
Auch wenn wir Männer uns dagegen wehren, so müssen wir schon zugeben das das Gerhirn oder auf jeden Fall die Logik zum gewissen Teil abschaltet.

oje.. hoffe meine Ex liest das nie.. sie wird mich auslachen.

Meine Technik besteht darin das ich anfange mathematische Formeln oder Aufgaben zu lösen.
Erst mal hexadezimale Zahl in Dezimal umwandeln

32 hex = 50decimal

dann gehts weiter 50hex in dezimal

lustiger wirds wenn man eine krumme Zahl nimmt, die dann eine "echte" Hexzahl ist. z.B. ACD hex *zwinker*

Durch meinen Beruf bin ich gewohnt nebenbei in Hex zu rechnen, darum lenkt mich die Berechnung nicht wirklich vom Sex ab. Ich geniesse alles in vollen Zügen. Lediglich das Finale wird verzögert.

Aber Achnung!
Ist mir auch schon paar mal passiert.
Wenn man sich mit den Berechnungen überlastet, dann geht alles runter *zwinker*

soso
@shinyEyes
Das ist ja krank! *zwinker*

Wie kommst Du denn auf sowas?

Ich habe mir "irgendwann",
in Gedanken versunken in Pi,
beim "wilden Treiben",
die Frage gestellt:
Was treibst Du hier?
Willst Du Tier oder willst Du Geist?

Ich kann mich - rein logisch - komplett verrennen
• Pi wird dabei für mich an Allen "Ecken" und "Kanten" zur Lebenserklärung,
aber das ist eine andere Seite - Mathe macht das Hirn zu Mus,
Kommunikation nach Außen nur noch mit anderen Mus-Hirnen. *zwinker*
Ich kommuniziere nun lieber mit dem "Auslöser" der "Ablenkungsgedanken"
• "lenkt" auch ab bei mir und macht bis dato mehr Spaß...

Mpf, der Witz hat mich nicht losgelassen:
Gedichte und Lyrik: Eine Pilzsuche fürs Leben…
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, möchte aber doch kurz meine Sicht auf die Sache hier verkünden.

Schade finde ich, wie hier in vielen Beiträgen (auch in dem ersten) Sex mit Vögeln gleichgesetzt wird.
Wie Mann den Sex länger geniessen kann, ohne zu kommen? Indem Mann andere Körperteile als den Schwanz einsetzt, um die Frau zu erregen.
Ich finde es z.B. am allerschönsten, wenn ich zunächst ewig lange gestreichelt, angefasst, massiert, geknetet, geküsst werde, überall, von Nasen- bis Zehenspitze. Das macht mich total an, die Haut wird mega-empfindlich, es macht mich total heiß. In der Regel macht das den Mann - auch wenn es ihm Spaß macht, mich so anzutörnen - nicht so geil, dass er gleich kommen würde.
Das anschliessende Vögeln kann dann von mir aus gerne kurz dauern, da ich bis dahin selber so geil bin, dass ich das gar nicht lange aushalte.

Fazit?
Verzögerungstaktik: Einfach zunächst die Frau so geil machen, dass das Vögeln für beide nur das süße Dessert ist und eben nicht die Hauptmahlzeit... *zwinker*
das ja link,
hier einfach "Alle Tricks" fürs gemeinse Glückskonzept auspacken
und das auch noch als Frau
• da geht hier meine Verzögerungstaktik im Worte nicht auf,
schönen Dank auch @*******lin *zwinker*
Das anschliessende Vögeln kann dann von mir aus gerne kurz dauern, da ich bis dahin selber so geil bin, dass ich das gar nicht lange aushalte.

gute idee, oft habe ich mich schon gefragt, wann kommt die endlich

denn viele frauen lassen das so stillschweigend über sich ergehen, dass man schon zeichen ausmachen sollte um zu wissen, wann es bei ihr gekommen ist

zu beispiel das tätscheln auf das köpfchen *zwinker*
Prostata-Muskeln und vierstimmige Fugen
Es ist schon einige Jahre her, aber damals hat es mich genervt und ich habe schließlich mit folgenden Tricks Erfolg gehabt:

1. Den Samenerguss zurückhalten mit Muskelkraft: funktioniert wie beim Pissen. Einfach rechtzeitig die Prostata aktivieren. Muss ein bisschen geübt werden (geht wunderbar beim Wichsen). Und es ist meiner Erfahrung nach wirklich eine Willenssache. Die Hauptschwierigkeit besteht darin, sich zu entschließen, dieses geilen Orgasmus noch etwas heraus zu zögern.

2. (wie schon oft erwähnt) an etwas kompliziertes denken. Ich persönlich denke immer an den Anfang einer vierstimmigen Fuge von Bach, die ich in eine andere Tonart transponiere. Da ich das schon ein paar Mal gemacht habe, reicht mittlerweile allein schon der Gedanke: "Ah, gleich denke ich an die Fuge" und der physiologische Effekt ist da.

Das Geläster über Mit-Den-Gedanken-Woanders-Sein kann ich nicht unterstützen. ich halte es für völlig normal, mit den Gedanken auch mal woanders zu sein (gerne auch bei den 16 Jungfrauen, die in unser Liebesspiel mit einsteigen).

Übrigens: Dass Frauen länger brauchen, halte ich für überholt. Meine Shy hat oft schon den ersten Satz gewonnen, wenn ich in die Nähe eines Orgasmus komme. Auch in Swingerkreisen erlebe ich oft, dass die Frauen sich schon die Lunge aus dem Hals geschrien und ein paar Jungs noch immer keinen stehen haben. Ich sehe eher da das Problem.
Meinste Kegeltraining?

Mal ein "wahlloser" Googlelink:

http://www.sexation.info/de/extra/gesundheit-und-sex/kegeltraining-fuer-mehr-lust/

Habe ich net auf die Reihe bekommen,
bzw. bevor ich da war kam wohl der "psychologische Effekt" zum Tragen...war mir denn also bis dato net mehr so wichtig...
Auch in Swingerkreisen erlebe ich oft, dass die Frauen sich schon die Lunge aus dem Hals geschrien und ein paar Jungs noch immer keinen stehen haben. Ich sehe eher da das Problem.

dann kann es sich ja nur entweder um oralsex handeln, oder das mädel denkt, irgendwo ist ne kamara

alles andere wäre ja wohl weltfremd
ich als frau...
... stehe ja überhapt nicht auf l a n g e n SEX!

ich mag es lieber kurz und heftig!

quickies dafür dann gerne öfters....
ganz schön bat liebe woman

bei dir ist wohl der nick programm *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.