Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
491 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
539 Mitglieder
zum Thema
Schöne Seenlandschaften320
Es gibt so viele schöne Seen auf der Welt, in diesem Thread könnt ihr…
zum Thema
Unsere schönste Mitte279
Die schönste Muschi, die schönsten Schwänze... Aber immer separat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schönste Schwanz

*******tyy Mann
24 Beiträge
@*********Stgt

Dürften wir denn mal wissen welche 3 ihr toll findet?

LG.
Christian
Steif
Bild ist FSK18
*******yer Mann
80 Beiträge
Welche 3
Der eine davon ist der Strapon.

Davon mal ab. Ist doch egal welche. Jeder hat seinen Geschmack, und keiner muss sich rechtfertigen. Fertig.
Schönheit liegt wie Kunst im Auge des Betrachters. Der Betrachter unterliegt auch Stimmungsschwankungen, ist durch Sehgewohnheiten, Medien, kulturellen Einflüssen und Erwartungen geprägt....Und vieles ist auch eine Frage der Situation gerade im sex. Bereich (ist jemand geil oder in einer bestimmten Stimmung oder nicht....).
Deshalb ist Schönheit oder schöner Penis sehr relativ.
****eb Paar
77 Beiträge
Hoffen mal due Fotos gefallen euch.

Lg chiseb.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Unser Oliver
...seiner..
Bild ist FSK18
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, genau.

Und ein Schwanz wächst ganz natürlich in die eine oder andere Form.
Was dann bleibt, ist die Vielfalt der Form zu bewundern und vielleicht noch zum Ausdruck zu bringen, welche Form einem nun mehr gefällt und welche weniger.

Was ich hochproblematisch finde, ist wenn jemandes Empfinden zu "etwa 80 (...) zwischen Mitleid, Kopfschütteln und Ekel (!)" schwankt.

Dazu noch Kommentare wie "Traurig, Jungs" oder "Oje, oje".
Da fragt man sich, was von den Männern erwartet wird? Dass sie sich ob ihrer ekelhaft gewachsene Rute Asche auf's Haupt streuen und sich peinlich berührt in den nächsten Winkel verkriechen?

Was erlauben sich diese Männer auch, solche Schwänze zu haben? Ungeheuerlich, was?
Ich frage mich ernsthaft, welches Menschenbild hinter solchen Aussagen steckt.
Förderlich ist das wirklich nicht, insbesondere wenn man bedenkt, dass die meisten Männer sich fragen, ob sie ok sind, so wie sie aussehen. Man mag es hinter Macho-Getue verstecken, aber das ändert nichts. Auch auf die Gefühle von Männern sollte man Rücksicht nehmen.

Das bedeutet ja nicht, dass man jedes Glied in den Himmel loben sollte (auch wenn es sich gen Himmel reckt).

Aber wie gesagt: Es macht einen riesigen Unterschied, ob ich sage:
"Dieser Schwanz gefällt mir besser, dieser weniger", oder ob ich so etwas sage wie:
"80% der hier gezeigten Schwänze lösen bei mir Mitleid und Ekel aus".
Ok wir dann auch mal :)
Hoffen er gefällt *zwinker*
Bild ist FSK18
*******yer Mann
80 Beiträge
Hach ja
Man muss ja nun nicht immer auf alles anspringen. Ich kann es sehr gut als unglücklich formuliert abtun. Tut nicht weh, spart Streß, verdirbt einem nicht die Laune uuuund gaanz wichtig. Man kann sich auf die mehr oder weniger hübschen Schwänze konzentrieren. Ganz einfach ^^.
********ernd Mann
1 Beitrag
Das ist meiner
Hoffe er gefällt EUCH
Bild ist FSK18
******age Mann
14 Beiträge
Viel Spaß
Bild ist FSK18
****ay Paar
22 Beiträge
Unser Beitrag
...
Bild ist FSK18
********mmer Paar
8 Beiträge
...
Bild ist FSK18
*****ing Mann
1.306 Beiträge
vielleicht
gefällt ja
Bild ist FSK18
Immer hart😃!
Hoffe er gefällt
Bild ist FSK18
Meiner
Bild ist FSK18
*****hor Mann
5 Beiträge
Bitte
*g*
Bild ist FSK18
*********_BLN Paar
2 Beiträge
Self Service
Selbst ist der Mann...
Bild ist FSK18
*****eSE Mann
71 Beiträge
Zeige meinen auch mal
Vielleicht gefällts
Bild ist FSK18
ich werde mich dann mal einreihen, als Mitglied
Da bin ich gerade heiß geworden, war nur der Anfang. Und den Cockring trage ich gerne, dieses mal in dem schönen Silber.
Wem es gefällt, dann einfach mal liken.
Bild ist FSK18
Das Einhorn 🦄
*lach*
Bild ist FSK18
Das ist mein kleiner
Das ist die Natur!
Bild ist FSK18
*****eRu Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
*********Stgt:
Oje oje oje
Der Titel dieses Themas lautet

Der schönste Schwanz!!!!!

Warum pendelt dann bei etwa 80% der Fotobeiträge unser Empfinden zwischen Mitleid, Kopfschütteln und Ekel

Bei vielen kann ich nicht verhindern schon nach einer Sekunde darüber nachzudenken ob der Ersteller Blind oder Geschmacklos ist. Sehen diese sich nicht den Titel des Themas an und die bisherigen Beiträge?

Unser Interesse war beim Thema geweckt doch es ruft nur noch Kopfschütteln herbei. Gerade 3 Fotobeiträge haben bisher bei uns wirklich gefallen hervorgerufen und eins davon war ein Strap-On......

Traurig Jungs *traurig*

Wozu muss ich zu einem schönen Bild Zahlenwerte schreiben? Und dann noch welche die völlig übertrieben sind.....

Oje oje oje

Jetzt reicht es aber auch mal. Wir bitten euch von diesem Tread Abstand zu nehmen wenn es euch nicht gefällt. Und weitere solche Beiträge dazu zu unterlassen. Jeder Mann der hier sein Schwanz zeigt hat meinen Respekt das er ihn überhaupt zeigt. Und bis jetzt war keiner dabei bei dem mich der Eckel gepackt hätte oder gar mitleid. Zumal jeder ein Like bekommen hat. Sprich jemand gefällt dieser schwanz. LG Samantha und Raphael
Seiner
Wer will mal? *g*
Bild ist FSK18
For the Ladies
Elben Power
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.