Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2496 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5382 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?99
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?

Sie schreibt

Natürlich gibt es Tage, an denen frau mal keine Lust hat auf Sex, und das nicht nur während der Periode, sondern beispielsweise auch bei einer Grippe oder wenn sie sich sonst nicht wohl fühlt. Ich finde auch, dass das dann für Dich, lieber TE nicht heißen musst, dass Du auf Sex ganz verzichten musst. Du solltest aber offen mit Deiner Frau darüber reden und beispielsweise zu ihr sagen: "Schatz, ich hoffe, es macht Dir nichts aus, wenn ich mich in der Zeit selbst befriedige, damit Du Dich richtig ausruhen kannst und es Dir bald wieder besser geht:" Das ist besser als irgendwelche Heimlichkeiten.
****nny Paar
1.724 Beiträge
"Schatz, ich hoffe, es macht Dir nichts aus, wenn ich mich in der Zeit selbst befriedige, damit Du Dich richtig ausruhen kannst und es Dir bald wieder besser geht:" Das ist besser als irgendwelche Heimlichkeiten.

Heimlichkeiten? Ist es nicht normal , dass egal ob Mann oder Frau SB betreibt ?
Also ich als Frau setze das voraus und finde nicht, dass mein Partner mir das erzählen muss.
Wir reden da nicht groß darüber , aber schon mit entsprechenden Toys beschenkt 😎.
hmmm .......
ich finde es eh schade, wenn ein mann sowas heimlich macht, da ich es geil finde, dabei zuzusehen. nicht wegen des wichsens selbst, sondern wegen der reaktion, wenn er kommt: die mimik, das atmen, stöhnen, das zucken, das durch den körper fährt ........ das finde ich sehr anregen - vorausgesetzt, der mann an sich interessiert mich.
Also Ich möchte das eigentlich immer gern wissen..Aber rein aus Neugier und ich muß zugeben,weil es mich auch ein klitzekleines bisschen antörnt *schaem*

Aber müssen muß er gar nicht's..Wenn er es nicht erzählt,ist auch okay..Ich bin deshalb bestimmt nicht sauer auf ihn,wenn ich davon erfahren sollte,Betonung auf Wenn...Aber ihn macht es ja doch auch an,wenn er davon erfährt,das ich es mir selbst besorgt habe *gg* Gerade weil bei mir die Lust auf Selbstbefriedigung schon gen Null geht..Deshalb fragen wir uns auch schon mal von Zeit zu Zeit,ob denn auch mal wieder selbst „Hand angelegt“ wurde*augenzu*
Und schon so manches Mal ist aus dem reinen Erzählen,WIE man es sich gemacht hat,schon leidenschaftlicher Sex geworden *gg* ...

Also so ist es jedenfalls bei uns...Andere denken da wohl wieder anders,aber das ist ja auch okay...Jeder wie er mag und es ihm gut dabei geht *top*

Und mit Heimlichkeit hat es für uns auch nicht's zu tun...Es ist ja der eigene Körper und mit dem kann man schließlich tun und lassen,was einem gefällt *ja* ,aber Zusammen ist halt alles doch viel schöner,findet

„SIE“
****nny:
Ist es nicht normal , dass egal ob Mann oder Frau SB betreibt ?

Sie schreibt

Gerade weil es normal ist, muss ich es nicht vor meinem Partner verheimlichen, und er nicht vor mir. Der Partner ist eben nicht immer zur Stelle, wenn man gerade geil ist. Wir erzählen es uns gegenseitig, nicht weil wir es müssen, sondern weil wir es geil finden.
*****usx Mann
20 Beiträge
ich finde daran nichts schlechtes ...
zum einen "muss" er nicht verzichten, weil sie unpässlich ist.
zum anderen wird sie damit nicht belästigt, wenn sie das nicht wünscht.

das optimum wäre, wenn sie einen anderen weg finden, gemeinsam sex zu haben.
möglichkeiten gäbe es da ja nun reichlich - da sollte für jeden etwas dabei sein.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
****aba:
PS:
iiiiiiiisch abe keine Tage mehr *lol*

Was haben wir für ein Glück, dass wir dem Strick so knapp entgangen sind...

Ich habe auch keine Regel mehr inklusive aller unangenehmer Begleiterscheinungen- Hormonspitale sei dank! 😍
****p35 Mann
7.998 Beiträge
Sex während der Tage...
...kann sehr schön sein für beide Partner. Ich habe aber auch Frauen erlebt, die es nicht wollten. Da kann Mann nix machen.
**kz Mann
13 Beiträge
Ich sehe da überhaupt kein Problem. Etwss Blut am Schwan* kann man abwaschen und oral ist auch nicht das Problem, es ist ja nicht so, dass es die ganze Zeit herausläuft. Ob die Frau sich dabei fallen lassen kann, ist eine andere Frage.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Wenn die Frau dabei einen Orgasmus erleben kann, ist das auch sehr krampflösend. Also wir haben mit Sex während der Tage nur gute Erfahrungen gemacht.
****aia Frau
86 Beiträge
Oh je, das Laster mit diesen unreine Frauen....

🙄

Ja, so ist die Weltanschauung.

Und dann der Uraltwitz :
Sag mal, hat man dich eigentlich schon mal beim Wichsen hinter der Tür erwischt?
• Nein, noch nie!
• Hmhm! Guter Platz, gelle!

Lieber TE, was machst du hier, wenn du zwar lt Profil gerne swingst, aber hinter der Tür mastrubierst? 🤔
********se72 Frau
282 Beiträge
Sex ist entspannend, ein Orgasmus krampflösend.....Ich mag Sex auch wenn ich meine Tage hab.

Bauchschmerzen und Krämpfe muss doch keine Frau aushalten, dafür gibt es Schmerzmittel.

Und wenn er es sich selber macht,
ist doch kein Ding, das kann er gerne tun wann er will, mach ich ja auch. Natürlich kann man darüber erzählen, wenn uns danach ist
****100 Mann
3.427 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass Frauen in dieser Zeit besonders geil sind- also Handtuch drunterlegen.und ficken!!!:-)
Da klingt jemand aber super empathisch... *schock*

Manchmal ist es wirklich einfach, gewisse Männer einzusortieren. Und sofort auszufiltern.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Kann ja sein, dass manche Frauen dann besonders geil sind.

DIESE Frau hat aber Schmerzen, fühlt sich schlecht und Unwohl!

Das scheinen einige Herren gerne zu überlesen. *nachdenk*

Wenn der TE Rücksicht auf sie nimmt ist das doch sehr lieb.

Ich würde , wie gesagt, an den Schmerzen und den starken Blutungen etwas ändern.

Das ist sehr einfach und erleichtert das Leben ungemein.
**********2018N Paar
5 Beiträge
Merkwürdig
Als Frau finde ich , dass dieses Thema für mich keines ist.
Wenn man überlegt , welche Vorlieben und Spielarten es beim Sex gibt, müsste man sich bei vielen Dingen fragen , ob man das möchte .
Erstens hat man normalerweise die Regel regelmässi und weiss, wann es losgeht. Dann könnte man vorher oder nachher wieder loslegen, wenn man es währenddessen nicht möchte.
Mir geht es so , dass ich wirklich sehr viel Lust habe in dieser Zeit.
Und für mich wäre es befremdlich und enttäuschend , wenn mein Partner das ignorieren würde.
Zum Glück ist das nicht so.
Vielleicht muss man das auch mal einfordern.
Also , wie bereits gesagt ist das kein Thema und nur , wenn die Frau das nicht möchte, sollte man da Abstand halten .
**********2018N:
Erstens hat man normalerweise die Regel regelmässi und weiss, wann es losgeht.

Sie schreibt

Bei mir kommt die Periode nicht regelmäßig. Da kann es schon mal sein, dass sie sich um eine Woche verschiebt oder ein paar Tage früher einsetzt, oder sie bleibt ein oder zwei Monate aus und geht dann auf einmal wieder los.
**********2018N Paar
5 Beiträge
Regelmässig
Ersteinmal, entschuldigt den Schreibfehler.
Zweitens , es ist mir klar , dass man sich nicht auf die Regelmässigkeit verlassen kann. Ich meinte natürlich, nur dann , wenn das der Fall ist.
Mir ging es in meinem Beitrag aber eher,um die Tatsache, dass gemeinsamer Sex auch während dieser Zeit möglich ist und nicht immer unerwünscht.
Ich sag's doch...Viele Frauen,viele Ansichten,viele Meinungen zum Thema...

Die Eine so,die Andere so..Der eine Mann denkt so, der Andere wieder anders...

Es ist alles völlig normal und okay,so lange es ALLEN dabei gut geht! *ja*

Und wenn es nicht der Fall sein sollte,dann hilft nur miteinander im Gespräch bleiben und nach Lösungen,oder Alternativen zu suchen,die für Beide befriedigend sind...

Wie immer die auch aussehen mögen,wichtig ist doch,offen und ehrlich mit sich und dem Gegenüber zu sein *ja*

Manchmal hilft auch schon den Fokus einfach für eine gewisse Zeit auf andere Dinge zu legen...
Denn je mehr man sich in eine Sache hineinsteigert,desto unzufriedener und unausgeglichener wird man doch...

Und ich finde,was sind schon ein paar „Tage“ gegen all die anderen schönen Momente im Monat und Jahr *liebhab*

Schreibt „SIE“
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Solange sich beide über das Vorgehen einig sind liegt doch gar kein Problem vor.
Ist sich ein Paar nicht einmal über so eine triviale Sache einig, dann mag ich gar nicht daran denken
was passiert wenn nach einigen Jahren die wirklich "großen Brocken" kommen.
Man sagt nicht ohne Grund "in guten wie in schlechten Tagen". *g*

Swinger Er
Beim lesen
des Threads bekommt ich den Eindruck, das die breite Masse hier, sich nur über und mit Sex mit dem Partner beschäftigen kann.
*******uenz Mann
204 Beiträge
SB muss nicht sein.
Am ersten Tag wegen der Menge an Blut gepaart mit der Laune lief nix. Aber ab dem 2. Tag entweder rein ins Meer und was unterlegen, Analverkehr oder sie bläst mir das Problem aus der Hose.
Je nachdem was Frau eben in diesem Zyklus möchte! Da folge ich nur ihrem Befehl so zu sagen *g*

Ob ich am Ende dann auch was abbekomme oder selbst die Hand anlegen muss, ist da irrelevant.
Das ist aber Sünde
Hand an sich zu legen und den Samen in den Sand zu spritzen!

Auch legt euch nicht zur Frau an ihren unreinen Tagen! Meidet sie! Sie soll drei Tage und drei Nächte unter ihresgleichen bleiben, fern den Männern.

Die Männer aber sollen feiern in dieser Zeit, mit fremden Weibern aus den Tempeln und ihren Samen auf eine fruchtbare Scholle streuen!
Äh, ich vergaß
*ironie* *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.