Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5489 Mitglieder
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?

Wenn meine süße ihr Tage hat darf ich mir wahlweise einen runterholen oder einen einen Blowjob genießen. Wenn wir Bock haben legen wir auch das weinrote Handtuch drunter. Aber das kommt dann echt auf die jeweilige Tagesform an. Sie würde es aber auch für gut befinden, wenn ein andere Dame sich um meine sexuellen Bedürnisse kümmern würde.
****tt Mann
362 Beiträge
ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer
... *kopfkino*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Auch gegen den Willen der Frau? *nixweiss* #
Kann man sicherlich machen,wenn es beide so wollen und genießen können.

Die Frau des TE MÖCHTE in dieser Zeit NICHT! *nono*
Manchmal fehlt aber auch hier das Reden.

Möglicherweise sind die ersten Tage für sie nicht gut, an den Schwächen Tagen aber durch aus.
Nur kommt ihr es einfach nicht in den Sinn ihren Mann zu fragen.
Vielleicht denkt sie auch, IHN könnte es ekeln.

Mutmaßungen, ich weiß.
Aber ich könnte mir dieses auch als mögliches Szenario vorstellen.

Darum lieber TE, frage sie einfach.
Wenn es dich nicht stört, und viele Männer oder Frauen stört es nicht, dann sage ihr das.
Sie weiß es vielleicht nicht, dass du sie auch in dieser Zeit reizvoll findest.

Und gib ihr die Möglichkeit, trotzdem mal zu wollen oder manchmal halt auch nicht.

Bei mir verläuft die Periode nicht immer gleich.
Mal ist es stark, mal weniger.
Mal habe ich Schmerzen mal nicht.
So ist es einfach.

Darum erzähle ihr von Dir, deinen Gedanken oder Befürchtungen.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Manchmal fehlt aber auch hier das Reden.

Möglicherweise sind die ersten Tage für sie nicht gut, an den Schwächen Tagen aber durch aus.
Nur kommt ihr es einfach nicht in den Sinn ihren Mann zu fragen.
Vielleicht denkt sie auch, IHN könnte es ekeln.

Vielleicht ist beiden aber auch einfach der Sex nicht wichtig genug (auch wenn er gut ist) um nicht auch mal ein paar Tage damit aussetzen zu können. Es gibt ja durchaus noch viele andere tolle Dinge im Leben.

Swinger Er
Möglich, natürlich.

Lieber TE, gib uns hier bitte einen aktuellen Stand.

Wann und wie oft habt ihr darüber geredet?

Ist die Aussage aktuell oder vor langer Zeit erfolgt?

Wie ist eurer Sexleben in Summe?
Ist es ausgewogen oder im Ungleichgewicht?
*********Mann Mann
16 Beiträge
Masturbiert ihr heimlich, redet ihr offen darüber das ihr euch befriedigt

Offen drüber reden, ich für meinen Teil brauche das manchmal einfach.
Sie schreibt

Und genau das war die Eingangsfrage. Der TE wollte lediglich wissen, ob es in Ordnung ist, dass er Masturbiert, wenn sie ihre Tage hat und ob er's ihr sagen soll. Sie möchte während der Zeit keinen Sex, weil sie sich nicht wohl fühlt, und das sollten wir ALLE akzeptieren, auch die Herren der Schöpfung.

Wenn ich mal keine Lust auf Sex habe, aus welchen Gründen auch immer, ist das für mich in Ordnung, dass mein Schatz sich dann einen runterholt, und er kann es mir auch erzählen. Ist doch was völlig Normales.
warum heimlich
1. in einer Beziehung ist heimlich immer doof (außer man hofft auf gerechte Strafe)
2 . gibt es eine tolle Erfindung soft tampon so lange die Tage nicht zu fest sind
3 . mache ich es mir auch so in der Beziehung selbst wenn mir danach ist aber heimlich vll will sie ja zuschauen
Und was machst
Wenn sie ne Grippe hat?

Find die Frage schön schräg.

Wenn sie paar Tage nicht mag,weil sie sich nicht gut fühlt,dann Leg Hand an.

Ob es während der Periode,Grippe, Rippenbruch,...ist,ist doch egal.

Ist's so n Drama,wenn es Befindlichkeiten gibt,die eben die Lust hemmen?

Wie sieht's denn aus,wenn ER nicht mag wg gesundheitlichem unwohlsein.?
Macht sich der Mann da auch so Gedanken um die Befriedigung der Frau??
Er schreibt

Wenn ich krank bin, darf sie sich auch gerne selbst befriedigen.
*********6495:
Wenn ich krank bin, darf sie sich auch gerne selbst befriedigen.
Bleibt zu hoffen, dass "krank sein" nicht mit der Menstruation verwechselt oder gleichgesetzt wird... *oh2*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Sorry, ich war und fühlte mich krank mit der übersteigerten Blutung und den 3-6 Tage lang anhaltenden Krämpfen im Unterleib, im Unterbauch und im Rücken. Manchmal drückte das irgendwie auch auf die Beine....

Deshalb war ich ja beim Frauenarzt um Hilfe zu bekommen.

JA ich war krank! *ja*
Wenn körperliches Unwohlsein,
Warum auch immer (Menstruation,krank,Stress,einfach miese Laune...)
N grosses Problem ist,dann stimmt doch was nicht!?

Sexuelle Befriedigung täglich?
Im leben gibt's doch weitaus wichtigeres,als Sex.
Gehört zwar dazu,und ist geil,doch,es ist nicht Hauptthema im leben .
Mal nicht in meinem.
*nixweiss*

Da haett ich schon oft n Strick nehmen müssen,weil er unlustig war,oder ich.
Und das einfach so.ohne Grund.
Zum Glück verbindet in ner Beziehung mehr als nur der Akt der sexuellen Befriedigung.
Nach dem lesen der Beiträge hier ist mir auch verschiedene klar geworden.

Männer haben tatsächlich weniger das Problem mit der Peride ( würde auch im anderen Thread über das lecken während der Periode beschrieben) wie ich dachte.

Das Thema Periode ist eher meines wie das des Mannes , meines Mannes.
Ich will das noch hinterfragen.
Ich fühle mich unrein, unwohl, nicht verführerisch, schäme mich für den Geruch.

Und tatsächlich, nicht jeder Peridenverlauf ist gleich, und ich hätte sicherlich gerne das ein oder andere Mal Sex.
Ich gestehe es mir nicht ein, oder unterdrücke dieses aus oben genannten Gründen.

Das will ich mit meinem Mann klären, wie seine Wahrnehmung diesbezüglich ist.
Oder ob es Alternativen gibt.

Ein wirklich mal,guter Thread .
****ee:
Bleibt zu hoffen, dass "krank sein" nicht mit der Menstruation verwechselt oder gleichgesetzt wird... *oh2*

Ne, das "krank sein" bezog sich auf die Frage der Vorposterin, die da lautete, wie's denn aussiieht, wenn ER mal wegen Krankheit keinen Bock hat und wie's dann um ihre Befriedigung bestellt ist. Hab nur vergessen, das Zitat einzubauen.
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?

• warum nicht ...bitte gern

wenn ich zuschauen und mithelfen darf ...umso besser.
****i6 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich haben wir nie über Sex während der Periode geredet, ich habe akzeptiert das sie nicht möchte und fand das immer ok. Unser Sexleben hat aber bisher sehr gelitten, die Kinder, Schichtarbeit und der stressige Alltag haben viel dazu beigetragen. Wir sind auch schon lange verheiratet.
Jetzt hat sich die Lage aber gebessert.
Danke für die vielen hilfreichen Beiträge.
*****963 Mann
28 Beiträge
Warum denn nicht??
Ja warum denn nicht?
*******rana Frau
460 Beiträge
Während der Periode habe ich besonders viel Lust, genauso wie während des Eisprungs. Deshalb freue ich mich, wenn Mann dann auch Lust auf mich hat.
Meiner Erfahrung nach ekeln sich viele Männer vor Frauen mit Periode oder haben panische Angst davor, dass Blut zum Vorschein kommt. Ich bin deshalb dazu über gegangen, meine Periode gar nicht mehr zu erwähnen. Bevor es zu Sex kommen kann, nutze ich einen Softtampon und während des Sex gestalte ich die Gangart so, dass es nicht zu heftig wird, damit ich keine Schmerzen bekomme und damit nix Rotes zu Tage tritt. So bin ich glücklich und die Männer sind es auch.
*****a_S Mann
8.159 Beiträge
JOY-Angels 
In der Regel hatten die Wickinger rote Bärte.
wenn ich diese Sprüche schon Lese wie:
ins Rote Meer stechen
Blutet wie ein Schwein
Wickinger mit Roten Bärten
u.s.w
oder was sonst noch aus Mannes Mund kommt dann wünschte ich ihr Männer hättet auch eure Tage vielleicht gäbs dann keine Dummen Sprüche mehr!
Akzeptiert und Respektiert es wie es ist, oder lasst es einfach sein!
Sie schreibt

Wenn Männer die Periode bekommen würden, dann würden sie das genauso wenig überleben wie die Geburt eines Kindes.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@Beitrag von Liebhaberin
Gute Nachrichten

Meiner Erfahrung nach duften Frauen besonders gut, wenn sie ihre Tage haben, also ja:
Es gibt Männer wie mich, die haben auch Lust auf Sex mit Frauen in der Periode der Frau *ja*
Dass es ihr nicht weh tun muss und sogar mitunter gesteigerte Lust bringen kann, empfinde ich persönlich ebenfalls als sehr gute Nachricht, auch wenn es wahrscheinlich Unterschiede unter den Frauen gibt.

Danke.
********ILIA Frau
292 Beiträge
Duften......???
Aha, also das halte ich für ein Gerücht, aber ok, lass ich stehen, ich mag es nicht besonders aus den verschiedensten Gründen, da kann ein Mann mir dann noch so oft sagen, dass ich da "gut" rieche. mmmmmmmh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.