****ei:
Auf den Gedanken, dass ich "heimlich" wichsen soll, käme ich aber nicht. Bin ich Teenager?
Das hat jetzt in meinen Augen mit „Teenager " nichts zu tun... Es gibt durchaus Männer, die es lieber heimlich machen... Warum? Ganz einfach, weil sie vielleicht nicht möchten, dass ihre Partnerin schlecht und abwertend über sie denkt? Sie als dauergeil bezeichnen, unersättlch, notgeil, nicht verständnisvoll, empathisch oder was auch immer... Dieses Gefühl der Männer,verbunden mit der Lust, die nun mal aber da ist, sie diese aber nicht verdrängen wollen , wenn die Frau wegen ihrer Tage nicht möchte, die Männer dafür zwar irgendwo Verständnis zeigen , der Druck aber gerade immens hoch ist, na dann entledigen sie sich diesem eben... Und ja, manchmal dann eben oder oft heimlich...
Ich/Wir bin auch absolut dafür, in einer Partnerschaft über alle Bedürfnisse in punkto Sexualität zu sprechen ja natürlich , aber ich glaube auch, es gibt halt auch Beziehungen, da funktioniert es aus verschiedensten Gründen so nicht... Aber das hat in meinen Augen so gar nichts von einem Teenager Verhalten, vielmehr ist es wohl die pure Angst vor Zurückweisung, denn es bedeutet für denjenigen dann „ich bin nichts wert", „ich bin nicht gut so wie ich bin", oder „ich darf nicht so fühlen "„ich fühle mich gerade schmutzig, weil ich so denke "usw...
Manchmal lohnt es sich da schon , sich selbst mal zu reflektieren... Und wenn du es nicht heimlich machst, dann ist das doch super, aber es gibt eben noch die Anderen... Und die sind deswegen nicht automatisch schlechter, nur weil sie (noch) nicht so offen damit umgehen (können) ...
Zeiten ändern sich und irgendwann ist auch das Thema „Tage " mal erledigt, aber auch wenn nicht, was gestern dann noch passig war, kann in einem Jahr vielleicht schon wieder ganz anders sein.. Darum genießt die Tage, wie immer sie gerade sind, Hauptsache ihr seid alle immer glücklich dabei, so oder so! Und... Man kann auch lernen über den Rest zu sprechen,wenn es nicht so ist
Schreibt „Sie"