Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2496 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5379 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?99
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?

*****alS
7.882 Beiträge
*********5645:
das brauchte auch noch niemand verheimlichen *nixweiss*
Bei uns liegt auf ihrer Seite des Bettes eigentlich immer mindestens ein Massagestab oder Satisfyer (meistnes beides)... Und wenn die Abends wo anders liegen als morgens, dann liegt das selten daran, dass sie das Bett gemacht hat.
Ich habe bisher nie einen lauten Hilfeschrei nach dem Motto "OMG meine Freundin masturbiert, ich glaube sie liebt mich nicht mehr" losgelassen. Und andersrum auch nicht.
*********oyage Paar
208 Beiträge
bei uns..
merkt er das nicht unbedingt, da auch ohne Periode durchaus mal 1-2 Wochen ohne Sex vergehen können..:) also finde ich die Frage recht schwachsinnig.
Selbst wenn ich physisch könnte, aber keine Lust habe, fühle ich mich nicht genötigt, ihn zu befriedigen, wenn ihm danach ist. Er hat jederzeit die Berechtigung, sich selbst zu befriedigen. Er ist ein mündiger Mensch.
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Ich habe bisher nie einen lauten Hilfeschrei nach dem Motto "OMG meine Freundin masturbiert, ich glaube sie liebt mich nicht mehr" losgelassen
*lol*
Wenn ich meine Tage habe, stürze ich jedes Mal in eine tiefe Krise.....und wenn ich dann noch miterleben muss, wie er selbst Hand anlegt, nehme ich mir regelmäßig einen Strick. *ironie*
PS:
iiiiiiiisch abe keine Tage mehr *lol*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
sie aber wegen der Periode auf Sex verzichten muss.

Das ist wirklich ein Thema deiner Frau - aber sicher bei weitem nicht aller Frauen.
Ich kenne keine einzige persönlich, die während der Blutung nicht möchte.
Ich selbst habe damit auch kein Problem. Ich fand es furchtbar, dass mein Ex sich so vor Körperflüssigkeiten geekelt hat, dass Sex während der Periode eher nicht drin war.
Jetzt haben mein Mann und ich einfach genauso Spaß dran, wie sonst auch. Es entstehen allerdings mehr Fotos in der Zeit, weil das Gemetzel einfach gar so heftig aussieht *lach*
Ach, und ich werde nicht so gerne geleckt. Obwohl ich ab und an sogar blase, nachdem Er in mir war (eher an den leichteren Tagen), finde ich es umgekehrt unangenehm, Ihm meinen Blutgeschmack "zuzumuten", auch wenn Er würde.

Und wenn es trotz reden und der guten Tipps hier nichts wird: Ich würde einfach keinen Hehl draus machen. Masturbieren gehört dazu, deine Frau wird ja von sich aus nicht davon ausgehen, dass du immer enthaltsam bist, wenn sie mal unpässlich ist?
*******n60 Mann
2.673 Beiträge
viel spaß
na dann beginnt ja eine wundervolle zeit, wo die geilheit richtig und unbekümmert ausgelebt werden kann
Sex hat ganz viele positive Auswirkungen, unter anderem können die ausgeschütteten Endorphine für einige Frauen schmerzlindernd wirken (die Kopfschmerz-Ausrede ist demzufolge oft tatsächlich nichts anderes als eine Ausrede).

Davon abgesehen habe ich auch während meiner Periode Lust auf Mr. ZeeTee...

Und selbst wenn ich auf die Idee kommen würde, "ihn zu befriedigen" (kommt so nicht vor in unserer Nomenklatur) - seine Lust würde auf mich überspringen, so dass es eh keine einseitige "Dienstleistung" bleiben würde...
Habe ich auch nicht mehr, aber in der Vergangenheit hatte ich die ersten 2 Tage auch ein Gefühl von Unwohlsein und Sex war auch nicht so meins.
Aber wenn er unbedingt wollte, konnte frau ihn ja auch verwöhnen ...
jedenfalls haben wir daraus NIE EiN Problem daraus GEMACHT es gibt ja Latexlaken oder Handtücher.
****i6:
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?
Hallo an die Runde,
was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?

Masturbiert ihr heimlich, redet ihr offen darüber das ihr euch befriedigt, oder bekommt ihr sogar einen Hand oder Blowjob von ihr?

Oder seid ihr dann die ganzen Tage über enthaltsam?

Wieso Selbstbefriedigung? Wir haben Sex, zumindest an den schwächeren Tagen.
Auch hier wieder, pauschalieren funktioniert nicht
wenn dir der Druck zu groß ist, sprich es an. Sage ihr, was du gerne hättest.
Falls sie Lust drauf hat, macht sie es. Wenn nicht, mache es dir selbst oder versuche mal, ein paar Tage enthaltsam zu sein. Ich immer wieder eine gute Erfahrung...
*******ore Frau
304 Beiträge
...naja...
ich fühle mich prinzipiell nicht für das wohl meines Partners in sexueller Hinsicht verantwortlich. Selbst Hand anlegen ist eine Sache die jeder für sich entscheiden sollte. Wenn ich Sex möchte ist das unabhängig davon ob ich meine Tage habe oder nicht. Bei Schmerzen natürlich nicht. Mir selbst macht der Geruch von Blut zu schaffen, auch wenn es mein eigenes ist. Allerdings bin ich öfter während der Periode sehr geil und benutze daher Softtampons. Für mich ne super Alternative und kaum ein Mann hat das bemerkt ausser ich habe es erwähnt.
Da hat so mancher das rote Meer durchquert der es nicht mal wusste... *lach* Ich denke mal ne nette Geste an den Partner Massage/blow/hj etc (wenn die haben Seite gut gefüllt ist) geht doch immer ob Regel oder nicht.
Also ich finde Männer können sich so oft selbst befriedigen wie sie wollen . Wenn man nicht so viele Schmerzen hat, geht auch Sex in der Badewanne oder Dusche . OB und Anal tut es natürlich auch 😉. Wenn es bei mir nicht geht wegen Schmerzen oder der Stärke der Periode , dann Blase ich oder mache ein Handjob. Schließlich bin ich auch immer extrem Rolling in der Zeit . Wenn der Partner Verständnis dafür zeigt und mit ihr darüber redet, ist um so schöner.
Die ersten zwei Tage habe ich auch oft nicht sooo viel Lust, weil ich meistens starke Schmerzen habe und mich generell nicht so gut fühle.
Prinzipiell kann mein Partner von mir jederzeit einen Blowjob haben, aber wenns mir riiiichtig ätzend geht, wäre es mir auch lieber, er macht es sich einfach selbst - womit ich generell sowieso kein Problem habe.
Nach den zwei Tagen bzw. wenn ich keine Schmerzen habe, spricht auch nix gegen Sex. *g*
Wenn man das Blut nicht mag, gibts ja auch andere Möglichkeiten.

Lieber TE, hat deine Frau schonmal geäußert, dass sie was dagegen hat, wenn du es dir selbst machst?
****i6 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Obwohl wir uns oft gegenseitig selbstbefriedigen als Vorspiel, oder jeder für sich nebeneinander ohne Sex zu haben, haben wir noch nie über Masturbation gesprochen wenn wir alleine sind. Wäre wohl angebracht das mal zu erläutern.
Hallo an die Runde,
was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?

Masturbiert ihr heimlich, redet ihr offen darüber das ihr euch befriedigt, oder bekommt ihr sogar einen Hand oder Blowjob von ihr?

Oder seid ihr dann die ganzen Tage über enthaltsam?

Interessant - irgendwie dachte ich, die Frage ginge an die Männer. *gruebel*
Aber hier schreiben fast nur Frauen darüber, dass SIE während ihrer Tage nicht auf (Vaginal)sex verzichten müssen.

Der TE allerdings, wenn ich seine Intention verstehe, geht es um seine "Not", wenn Frau jetzt aufgrund ihrer Beschwerden absolut keine Lust aufs Ficken oder gar keinen Bock auf irgendetwas hat. Ich bin höflich, also beantworte ich seine Frage:

Ich masturbiere! Ja, aber nicht heimlich sondern ganz offen, ich sag ihr das dann auch - und ja sie darf mir gerne dabei helfen wenn sie das möchte, egal ob das jetzt mit Hand oder Mund oder irgend einem anderen Körperteil geschieht. Aber wenn sie das jetzt nur nerven würde, dann mach ich es mir eben ganz alleine. Kein Thema! Sie dürfte mir auch dabei zuschauen und mich anfeuern - wenn sie trotz Periodenbeschwerden dafür noch in Laune ist.
Also für uns beide ist das nichts. Das blutgeschmiere, das Unwohlsein das ist nicht schön und man kann den Sex nicht genießen. Aber komplett muss man doch nicht drauf verzichten. Es gibt andere Möglichkeiten (Blowjob, Anal oder Hand anlegen).

Und wozu muss man was verheimlichen? Dann stimmt etwas in der Partnerschaft nicht
*******ueen Frau
24 Beiträge
"Selbstbefriedigung wenn die Parterin ihre Tage hat":

Ja unbedingt sollte sie sich selbst befriedigen wenn sie ihre Tage hat! Das macht Spass und tut gut! Kann ich nur empfehlen *smile*

Ok. und jetzt wieder ernsthaft:
Ich finde jeder Mensch ist frei und sollte so oft masturbieren, wie er/ sie Lust dazu hat.
Und Menstruation ist kein Grund, keinen Sex zu haben. Ich gebe zu, mit meinem früheren Partner hab ich die Blutung gern als Grund vorgeschoben um von ihm in Ruhe gelassen zu werden. *zwinker* Ich hatte / habe nie irgendwelche körperlichen Probleme wie Schmerzen o.ä. und habe das Glück diese Tage genauso wie alle anderen Tage meines Zyklus geniessen zu können.
Jetzt sehe ich nicht mehr ein, während meiner Tage auf Sex zu verzichten. Mein Partner sieht das genauso. An den "Hauptkampftagen" 1-3 kommt ein Softtampon rein zum Schutz der Wäsche. Aber sonst ist alles wie immer und ich geniesse es sehr. Ich bilde mir sogar ein dass die Blutung noch schneller vorbei geht, weil alles zügiger rauskommt.
Fazit: Masturbation nach Lust und Laune und Sex während der Mens,- *dafuer*

@TE: Vielleicht solltest Du beide Themen bei passender Gelegenheit mal ansprechen, - nacheinander, nicht gleichzeitig! Ich würde mit dem Masturbationsthema anfangen. (btw: Hast Du eigentlich selbst in Problem mit Sex während der Menstruation Deiner Partnerin oder wäre das grundsätzlich ok. für Dich?)

vQ
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Hand anlegen ja, Puff hoffentlich nicht
Gibt es Männer die in den Puff gehen während die Freundin die Mens hat? Hätte jetzt mal gesagt die paar Tage könnte er auch selber bei sich Hand anlegen, was ich völlig Ok finde, egal zu welchem Zeitpunkt im Monat. Bin gespannt was die Männer hier dazu antworten. Wurde hier nicht erwähnt, aber würde mich Wunder nehmen.

Gruss, Tantra-Loverin
****tia Frau
1.992 Beiträge
Heimlich masturbierende Männer....was für Frauen habt ihr? *rotfl*
Davon mal abgesehen,es gibt viele Möglichkeiten Sex zu haben auch während dieser Zeit,sofern beide das wollen. * *popp*
Bei Regel ist unsere Sie
erst recht "kuschelig". Warum also soll SIE auf Sex verzichten müssen- bedarf nur eben etwas Vor-/und Nachsorge...Sollte Sie sich dabei mal unpässlich fühlen: hilft sie ihm gerne bei der "Druckentlastung"- aber auch SB mit Zuschauerin ist eine unserer Varianten...Warum also vorher festlegen!? *zwinker*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Gerade...
...in den Tagen, wo Frau sich nicht gut fühlt,...sich auch als Frau unwohl fühlt, sollte man/n ihr vermitteln, das man sie begehrt und gerade auf ihr Anlehnungsbedürfnis eingehen. Indes eine Frage nicht des "Ob", sondern des "Wie"...
*******elle Frau
35.646 Beiträge
Habe nicht alles gelesen :

Ja diese unerträglichen Krämpfe kenne ich sehr wohl. Die waren bei mir so schlimm, dass ich mich für die Drei Monats Spritze entschieden habe. Keine Blutungen, keine Krämpfe, immer Lust.

Die anderen Alternativen wäre regelmäßige Ausschabungen oder die totale Entfernung der GM gewesen.

Sprech das Thema mal locker an.

Wenn es ihr so schlecht geht, darfst du sicher selber Hand anlegen. Ich würde da gar nicht um Erlaubnis fragen.
*********lett Frau
39 Beiträge
******ame:
Heimlich masturbierende Männer....was für Frauen habt ihr? *rotfl*
Ich habe tatsächlich eine Freundin, die mir ganz ernsthaft erklärt hat, dass für sie Selbstbefriedigung Fremdgehen mit sich selbst ist. Sie hätte dann das Gefühl, sie reicht ihm nicht. In einer so radikalen Form ist diese Meinung sicher selten. Aber ich denke, es würde viele, auch jüngere, Menschen befremden, den Partner zu erwischen. Ist vielleicht auch ne Stadt - Land (in diesem Fall sehr katholisch geprägt) Sache?
****55 Frau
145 Beiträge
Für mich kein Grund keinen Sex zu haben ! Selbstbefriedigung geht da natürlich auch. Hilft mir beides sogar sehr in dieser Zeit... Wo ist das Problem? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.