"Selbstbefriedigung wenn die Parterin ihre Tage hat":
Ja unbedingt sollte sie sich selbst befriedigen wenn sie ihre Tage hat! Das macht Spass und tut gut! Kann ich nur empfehlen
Ok. und jetzt wieder ernsthaft:
Ich finde jeder Mensch ist frei und sollte so oft masturbieren, wie er/ sie Lust dazu hat.
Und Menstruation ist kein Grund, keinen Sex zu haben. Ich gebe zu, mit meinem früheren Partner hab ich die Blutung gern als Grund vorgeschoben um von ihm in Ruhe gelassen zu werden.
Ich hatte / habe nie irgendwelche körperlichen Probleme wie Schmerzen o.ä. und habe das Glück diese Tage genauso wie alle anderen Tage meines Zyklus geniessen zu können.
Jetzt sehe ich nicht mehr ein, während meiner Tage auf Sex zu verzichten. Mein Partner sieht das genauso. An den "Hauptkampftagen" 1-3 kommt ein Softtampon rein zum Schutz der Wäsche. Aber sonst ist alles wie immer und ich geniesse es sehr. Ich bilde mir sogar ein dass die Blutung noch schneller vorbei geht, weil alles zügiger rauskommt.
Fazit: Masturbation nach Lust und Laune und Sex während der Mens,-
@TE: Vielleicht solltest Du beide Themen bei passender Gelegenheit mal ansprechen, - nacheinander, nicht gleichzeitig! Ich würde mit dem Masturbationsthema anfangen. (btw: Hast Du eigentlich selbst in Problem mit Sex während der Menstruation Deiner Partnerin oder wäre das grundsätzlich ok. für Dich?)
vQ