Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2496 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5379 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?99
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?

Selbstbefriedigung
also das ist plötzlich so das ich mich selber befriedigen möchte, das ist vollkommen unabhängig von Tagen etc
*********icher Mann
817 Beiträge
bin keiner Frau begegnet, die an ihren Tagen keine Lust auf Sex hatte und ich fand es eher einen besonderen Vertrauensbeweis, wenn wir dann Sex hatten. Ok, manchmal gab es ein "Blutbad", aber wir hatten für die Zeit immer ein Handtuch neben dem Bett und anschließend sind wir dann auch schon mal zusammen duschen und haben uns gegenseitig das Blut abgewaschen.
Schließlich blutet sie ja immer für mich mit, damit wir Kinder haben könnten. Geekelt hab ich mich nie, geleckt hätte ich in der starken Blutungszeit vielleicht nicht, aber sie sanft zum Höhepunkt und zur Entspannung streicheln, ist ja auch was schönes *zwinker*
Ich hab nur den ersten Tag schmerzen und für die anderen gibt es softtampons da merkt der Kerl das nicht mal das du die hast ausser er fingert dich zu tief und spürt den schwamm *ggg*

Im übrigen habe ich in meinen Beziehungen auch so manchmal geblasen warum denn nicht... Muss nicht immer sex sein.
****ano Mann
236 Beiträge
@Jennyjen84
Mit einem Augenzwinkern gelesen:
Im übrigen habe ich in meinen Beziehungen auch so manchmal geblasen warum denn nicht... Muss nicht immer sex sein.

Blowjob ist für Dich kein Sex? *gruebel* *zwinker*

Alles OK. Es ist schön, wenn Du so nett bist.

Zum Thema: Selbstbefriedigung mache ich nicht vom "Zustand" der Frau abhängig. Wenn es mir danach gelüstet, dann mach ich es (und die örtlichen Umstände es erlauben).
****tey Frau
241 Beiträge
intensität der tage
lieber te,

ich bin gerade wirklich verwundert über deinen beitrag, und offensichtlich viele andere auch.

dazu mal ein paar fragen. sind ihre tage jedes mal so schlimm? eine woche lange heftige blutungen und schmerzend? hat sie es medizinisch abklären lassen? manchmal hilft ja eine ausschabung, oder hormontabletten damit sie nicht so leidet.

so. und nun zu dir. was tust du in der zeit für sie, damit sie sich besser fühlt? kochst du ihr einen schönen tee? massierst ihr mal die füße? lässt ihr ein bad ein wenn es nicht mehr so schlimm ist? entastest sie in der hausarbeit? machst ihr ne wärmflasche? schaust, dass sie ihre füße hochlegen kannst? denn wenn sie so leidet, dann ist sex echt das letzte worauf sie bock hat.

stell es dir umgekehrt vor. du hast jeden monat eine woche lang durchfall und krämpfe. fühlst dich unwohl, schlecht, hast schmerzen. dann kommt sie noch an und will befriedigt werden. du würdest ihr wohl einen vogel zeigen und das mit recht.

natürlich kannst du dich in der woche selbstbefriedigen, denn deine lust ist nicht ihre „aufgabe“, es sei denn sie hat lust drauf.
********stin Frau
480 Beiträge
Selbstgemachte Orgasmen
Selbstgemachte Orgasmen sind jetzt nicht unbedingt davon abhängig ob meine Kerle krank, vor Ort, abwesend, unpässlich, lustlos, gerade erschöpft gekommen oder sonst was sind --- meine Lust ist da völlig losgelöst und ich genieße sie dementsprechend auch.

Liegen die Kerle vollkommen apathisch neben mir, sorge ich natürlich gerne für eine Besserung ihres Wohlbefindens mit Wärmflasche und Co, habe aber keinerlei schlechtes Gewissen ohne sie zu kommen.

Und umgekehrt? Sollte ich aus was für Gründen auch immer keine Lust zum Kommen haben, dann soll er oder sollen sie doch ruhig lustvoll spritzen.
Gerne bin ich dabei, sofern Fieberwahn mich nicht zwischen Fata Morgana Schwänzen den echten verpassen lässt ... außerdem hat es sich nicht als praktisch erwiesen, einen Blowjob mit Brechreiz bei einer MagenDarmGrippe zu geben.

Ansonsten sind Tage eben Tage, wo noch eine Körperflüssigkeit mehr mitspielt - Punkt. Aber aufgepasst: Squirten kann da ein echtes Tapetenmuster werden :-0

Und ansonsten müssen die Tage je nach Stärke der Nebenwirkungen kein Ausschlusskriterium für Sex sein. Schon gar nicht für die Lust meiner Kerle.

Wenn es ganz schlimm kommt stöhnt eben die eine vor Unwohlsein und der andere vor Lust ... naja, so extrem muss es ja nicht werden: aber ich mag es, wenn ich sehe oder höre oder hinterher vielleicht schmecke wie gut ein Mann auch ohne mich kommen kann. Dann geht es mir auch gleich wieder besser.

Dieses ewige einen für dich und einen für mich Orgasmus-Kram halte ich sowieso für unrealistisch bei mancher multiorganisch veranlagen Frau *zwinker*

Also, wichs dich frei!
****ano:
@*******n84
Mit einem Augenzwinkern gelesen:

Blowjob ist für Dich kein Sex? *gruebel* *zwinker*

Na da gehen wohl die Meinung auseinander *ggg* Ja Blowjob zählt für mich nicht als Sex aber als eine sexuelle Handlung/Vorspiel halt... Sex ist für mich Penetration vaginal oder anal. Wenn ich bei einem Date nur Oralverkehr hatte sage ich ja nicht "Ich hatte heute Sex" denn sage ich joa wir haben bissl was gemacht *haumichwech*
Ich persönlich habe während meiner Regel nicht weniger Lust als sonst auch. Kann da sog. Sextampons sehr empfehlen. Sollte da jemand der Hygiene wegen Bedenken haben.
Aber auch, wenn mir während der Regel mal nicht danach ist, so finde ich es nicht schlimm, wenn mein Partner sich anmiezelt. Hab ja nen Mund und kann sagen, wenn ich nicht möchte (was äußerst selten der Fall ist 😇).
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Seltsam.....
Finde ich einen Aspekt:

Ich habe noch nie eine Frau kennen gelernt die zwischen fünf und acht Tage lang Dauerschmerzen hat und konstant die gleiche
Stärke bei der Blutung hat. Endomitrose mal außen vor gelassen. Das ist ein anderes Thema.

Vor meinem ersten Kind hatte ich auch wahnsinnige Probleme, aber immer nur die ersten beiden Tage.
Danach war eher der Erziehungs PIN im Kopf: während der Tage ist man unrein, darf kein Sex haben und so weiter......

Ich habe aber schon sehr oft von Frauen gehört, die einfach ihre Periode nutzen und kein Sex mit ihrem Partner haben zu müssen.

Ähnlich wie bei der Migräne: Schatz ich kann nicht…

Also wenn keine körperlichen Ursachen für diese ewig lange Dauerperiode vorliegen, könntest du vielleicht darüber mal nachdenken ob das andere Ursachen haben könnte.

Grüßle

Stahlwittchen
Sie schreibt

Wenn ich Schmerzen habe, dann höchstens einen Tag, und ich empfinde es so, dass die Schmerzen sogar geringer sind, wenn wir Sex haben. Aus hygienischen Gründen benutzen wir während der Regel Kondome. Und es gibt ja auch noch die Dusche.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Täglich hobelt die Frau.....Grundgesetz §181 B Abs.1 Teil6
Wenn die Partnerin die Tage hat und es ihr scheisse geht *wuerg* und ihr übel ist, dann ist NATÜRLICH mein ERSTER Gedanke, wer in Gottes Namen hobelt mir jetzt einen runter !!! *wiegeil*

Ich hatte ne Bekannte, die sollte 3 Wochen im Krankenhaus bleiben wollte aber raus. Da die Ärzte das nicht wollten, hab ich ihr geraten dem Arzt bei der Visite zu sagen, dass der Freund schon seit 3 Tagen alleine zu Hause ist und noch nicht abgewichst wurde. Da war dann aber was los *alarm* , binnen 2 Minuten waren die Entlassungspapiere fertig und da sie nicht laufen konnte, hat ein TaTü-TaTü Fahrzeug *polizei* sie direkt nach Hause gebracht!

Was passiert denn wenn die Partnerin es nicht macht? Wirst'e dann groß, grün und platzt? *schock*
****55 Frau
145 Beiträge
*********chen:
Seltsam.....
Finde ich einen Aspekt:

Ich habe noch nie eine Frau kennen gelernt die zwischen fünf und acht Tage lang Dauerschmerzen hat und konstant die gleiche
Stärke bei der Blutung hat

Dauerschmerzen nicht.. aber höllische... und aufgrund meiner Blutverdünner leider zusätzlich konstant ähnlich...über die komplette Woche *snief* Dennoch hält es mich nicht davon ab Sex zu haben.. Bin ehrlich gesagt wirklich froh, wenn Partner in der Zeit bereit sind Abhilfe zu verschaffen *zwinker* Mir hilft das sehr !
****lla Frau
298 Beiträge
Wurde die Spirale schon genannt?
Kaum noch Schmerzen, kaum noch Blut...
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Warum sollte es das nicht geben können? Hatte ich ähnlich , nur Lust dabei.

Die Softtampons wurden jedoch mit der hohen Menge an Blut nie fertig.
Ergebnis: Übelst verunreinigtes Hotelbett.
Sehr unangenehm.

Die Krämpfe zogen sich auch über vier bis fünf Tage, ohne Tabletten hätte ich nicht eine Sekunde ausgehalten.
Darum war ich ja beim FA, die Ausschabungen und ober die Entfernung der Gebärmutter kam mir aber zu rabiat vor.
Also nahm ich lieber die Spritzen , super.Würde ich immer wieder so machen.
Das zur Frau des TE, ja das kann so sein, das gibt es wirklich .

Nun zum Mann:
Gespräch suchen, Frauenarzt empfehlen oder selber Hand anlegen.
Ich selber habe noch niemals irgendjemanden um Erlaubnis gebeten , es mir selber zu machen dürfen.

Das ist doch ein Grundbedürfnis, wie atmen oder Essen, trinken.

Mach es und gut ist.
Wenn ihr Leidensdruck hoch genug ist, geht sie eh zum Arzt und will dem ein Ende machen.
So war es bei mir.

Nur Mut, sprech es einfach mal an .
******age Mann
14 Beiträge
Wieso sollte ich denn verheimlichen, dass ich es mir selbst mache? Da ist doch nichts dabei?
Und natürlich nehme ich in der Zeit Rücksicht auf meine Partnerin und wie es ihr geht. Ich selbst habe aber kein Problem damit, Sex mit ihr zu haben oder sie anderweitig zu verwöhnen.
******g16 Paar
108 Beiträge
@TE
...sie vögeln. *pimper*
Es gibt Softtampons.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Anal und oral geht ja immer!
Meine letzten Partnerinnen hätte es gestört wenn ich sie in der Zeit gemieden hätte und wie hier ja auch schon berichtet wurde, kann es gegen die Beschwerden helfen.

Wenn die Schmerzen wirklich schlimm sind und die Beziehungsform das zulässt kann man ja auch mal einen Dauerlutschtag anordnen, das kann einen gemütlichen Wintertag auf dem Sofa schon gut nach vorne bringen!

Bedenken wegen Selbstbefriedigung?

Haben manche immer noch ...

****i6 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo devotey,
ja, ich sorge um meine Frau wenn es ihr schlecht geht, so auch wenn sie ihre Tage hat. Deswegen nehme ich auch Rücksicht weil ich weiß, daß man bei Schmerzen und Unwohlsein an alles denkt aber nicht an Sex.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
antwort auf die frage: sbf, wenn ... tage hat?
ja und nein, denn sbf sollte mit äußeren aspekten unverbunden bleiben, sfb ist lustabhängig zu sehen und damit an die jeweilige person gebunden sein.
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Als ich noch meine Periode hatte,ging diese bei mir 7-8 Tage und davon habe ich 4 Tage gefühlt wie ein abgestochenes *schwein* geblutet. Hinzu kamen Rücken-, Unterleibs- und Kopfschmerzen. Immer schön alles zusammen. Die Penetration wollte ich in den 4 Tagen auch nie, aber gegen einen gegenseitigen Handjob hatte ich ab dem zweiten/dritten Tag auch nichts. An den letzten Tagen, wo hauptsächlich nur noch schmierblut kam, mochte ich es auch wieder ordentlich durchgevögelt zu werden. Dank der durchgehenden Pille habe ich jetzt allerdings Ruhe, inkl. der schmerzenden Nebenwirkungen.
Nichtsdestotrotz kann mein Mann aber auch jederzeit selber an sich Hand anlegen, wenn ihm danach ist. Masturbation ist doch normal.
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Wenn ich einige Posts hier lese frage ich mich wie Ihr z.B. bei einer Risikoschwangerschaft reagiert wenn ihr mehrere Monate keinen Sex haben dürft?
Suizid? Flucht?

*nein* , wenn die Frau während Ihrer Tage nicht kann, oder nicht will wird das natürlich respektiert.
Was sind schon ein paar Tage in einem ganzen gemeinsamen Leben. *g*

Swinger Er
da stellt sich mir dann die Frage kann man die paar Tage nicht auch mal auf Sex verzichten?
*******_be Mann
1 Beitrag
??
Ich verstehe die Frage nicht ... gerade in dieser Zeit empfinde ich die Frau oft sinnlich anders erotisch. Sofern es beiden gefällt .. ändert sich nichts ... Spaß haben und schön!
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Ihr gefällt es aber doch nicht. Das sollte man vielleicht berücksichtigen *zwinker*
??
vielen männern ist es egal, ob frau ihre tage hat, zumal man oft als frau gerade dann lust auf sex hat. sex während der menstruation oder nicht, ist eine sache, die ein paar für sich entscheiden muß. die periode ist kein hinderungsgrund, es sei denn, man ist allergisch gegen blut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.