Lieber TE,ich finde,du solltest ganz einfach mal mit deiner Frau sprechen...
Du liebst sie und nimmst Rücksicht...Ich finde es echt klasse von dir,denn es gibt einige Männer die da ganz anders denken und ihr Recht,bzw.Sex einfordern...
Aber gerade weil ihr euch liebt,kann man doch über Alles sprechen...So sollte es zumindest sein...
Frage sie einfach mal,wenn sie ihre Tage hat..Wie es ihr geht,was sie empfindet,wo genau die Schmerzen sind usw...
Je mehr du erfährst,desto besser kannst du dich vielleicht in sie hineinfühlen...
Es könnte nämlich auch sein,dass sie sich schämt und nicht möchte,das du siehst,wie sie blutet...Vielleicht denkt sie,du würdest dich vor ihr ekeln?
Mir war es ganz am Anfang unserer Beziehung auch peinlich...Aber nach den Gesprächen darüber,hat sich alle Scham in Luft aufgelöst...Und es ist ja schließlich auch etwas ganz natürliches...
Du kannst dich während ihrer Tage natürlich auch selbst befriedigen..Warum auch nicht?..Wenn du es brauchst und es dir wichtig ist,aber deine Frau sollte auch entscheiden dürfen,ob sie dir dabei behilflich ist,oder lieber nicht's in Richtung Sex machen möchte...Denn nur sie weiß wie sie sich fühlt...Also nicht sauer sein,falls sie mal keinen Bock hat...Dafür ist's nachher umso schöner
Und den Tipp mit dem Frauenarzt,der schon genannt wurde,finde ich auch gut..Sollte sie dort eventuell mal ansprechen...Wenn sie möchte!
Auf alle Fälle und das Wichtigste überhaupt ist,miteinander zu sprechen
Denn nur so erfahrt ihr,wie es dem anderen geht und was er über bestimmte Themen denkt...Und vielleicht ist alles gar nicht soo schlimm,wie jeder Einzelne von euch denkt...Aber Unwissenheit ist nie gut,darum REDEN
Alles Gute für euch beide,wünscht
„SIE“,die keine „Tage“mehr hat,aber weiß wovon sie schreibt