Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2497 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5381 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?99
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?

****100 Mann
3.427 Beiträge
Wenn Lady das mag setze ich mich gern auf sie , zieh ihren Kopf heran und wichse, um ihr den Saft auf Busen, Gesicht oder auf die Zunge zu spritzen:-)
******eep Mann
902 Beiträge
Wenn mein Mann dann Lust hat, sorge ich schon für die Entspannung. Egal wie!

Klingt so gezwungen und wenig nach Spaß.
Viele Mädels die ich kenne sind während ihrer Tage richtig heiß - lenkt wohl auch von den Beschwerden ab?

Jedenfalls gibt's doch genug andere Möglichkeit Sex zu haben. Sind doch genug andere Öffnungen vorhanden.
Da kann Mann sich das heimliche wichsen auch sparen *zwinker*
mit meiner letzten hatte ich immer analsex, während sie ihre tage hatte *g*
Mal abgesehen davon, dass es mir um jeden Mann leid tut, der "heimlich" masturbieren muss...
Mädel, Männer holen sich dauernd und ständig einen runter.
Das ist doch nichts Weltbewegendes, dient dem Druckabbau und darauf warten, bis die Ehefrau dafür Zeit hat, sry. auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen.
Glaubst du wirklich sowas ist es wert, der Partnerin zu erzählen ??
Als ob es nichts Wichtigeres gibt.
Früher hätte ich, wenn es um Masturbation ging, laut bäh geschrieben, bzw. das Thema verschämt gar nicht erst angesprochen.
Heute gehe ich ganz anders damit um. Ich weiß, dass er es tut, er weiß, dass ich es tue. So what?
Ich liebe es ihn zu verwöhnen und gerate dabei selbst in wundervolle Erregung. Die Tage, sind da nicht wirklich ein Hindernis 😊😍
****nny Paar
1.724 Beiträge
Chickman
Mädel, Männer holen sich dauernd und ständig einen runter.
Das ist doch nichts Weltbewegendes, dient dem Druckabbau und darauf warten, bis die Ehefrau dafür Zeit hat, sry. auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen.

Sorry, da muss ich als Mann mal widersprechen, denn nicht alle Männer sind so. Ich muss erstens auf nichts warten und zweitens gibt es in meinem Leben noch viel wichtigere Dinge als Sex.
Also wenn ich wie einige anderen Frauen in den ersten zwei Tagen Beschwerden habe, dann vögle ich halt nicht.. ich verwöhne stattdessen lieber meinen Liebsten, dafür hat er mir schon sehr oft viele Orgasmen geschenkt. Es ist auch für mich besonders befriedigend wenn ich seine Lust sehen darf und weiß das ich ihn glücklich machen durfte. Zu dem Thema mastubieren, sorry ich sehe gerne dabei zu und schnapp mir seinen Saft wenn es soweit ist ! *liebguck*
Sorry, da muss ich als Mann mal widersprechen, denn nicht alle Männer sind so.
Hab ja nicht gesagt alle Männer sind so, sondern grundsätzlich Männer.
Nach meinem Kenntnisstand sind das aber die meisten. Mach mal ne Umfrage, das kann man auch nachlesen (Statistik !!!)
https://noizz.de/entertainme … -manner-masturbieren/mdns3hy
https://www.netdoktor.at/sex/sex/masturbation-mann-5799

Natürlich gibt es Wichtigeres als Sex und natürlich hat man auch noch Anderes zu tun.
Es gibt sicher auch Tage in denen ich soviel zu tun habe, dass ich an anderes Dinge denke.
Tatsache ist aber, mein Schwanz meldet sich sehr sehr regelmäßig (in der Regel mehrmals täglich) und das ist auch gut so, ich bin ja auch noch jung. Für mich ist 1-4 x normal.

Ich muss erstens auf nichts warten
Alter, wenn man Druck hat gibt es zwei Möglichkeiten. Was anderes tun bzw. warten, oder den Druck beseitigen. Ich bin für den Druck beseitigen, wenn er zu hoch wird. Kommt doch eh wieder, warum also nicht. Wenn man nicht ständig Druck hat, ist es so. Ich hab aber und es gefällt mir sehr.

Sexuelle Aktivität ist übrigens gut für die Prostata.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich muss erstens auf nichts warten
Alter, wenn man Druck hat gibt es zwei Möglichkeiten. Was anderes tun bzw. warten, oder den Druck beseitigen. Ich bin für den Druck beseitigen, wenn er zu hoch wird. Kommt doch eh wieder, warum also nicht. Wenn man nicht ständig Druck hat, ist es so. Ich hab aber und es gefällt mir sehr.

Sexuelle Aktivität ist übrigens gut für die Prostata.

Hast du irgendwo gelesen wie oft es bei mir/uns Sex gibt? Ich bin da voll und ganz positiv ausgelastet, sodass "er" sich nicht täglich meldet.

Einfach mal locker durchatmen und nicht von sich auf andere schließen, denn jeder Mensch ist nunmal anders.
Bisschen Toleranz, Akzeptanz und Respekt , auch hier im Forum, hat noch keinem geschadet und sagt viel über Menschen aus.
Hast du irgendwo gelesen wie oft es bei mir/uns Sex gibt? Ich bin da voll und ganz positiv ausgelastet, sodass "er" sich nicht täglich meldet.
Nein hab ich nicht, ist eure Sache.

Einfach mal locker durchatmen und nicht von sich auf andere schließen,
Den Tipp gebe ich gerne zurück. Man kann nachlesen, dass die Mehrzahl der Männer sich oft einen runterholen, ob die Frau ihre Tage hat oder nicht.

Bisschen Toleranz, Akzeptanz und Respekt, auch hier im Forum, hat noch keinem geschadet
Auch diesen Tipp gebe ich gern zurück; ich bin tolerant genug, es kann jeder so tun wie er mag, Vorschriften mache ich keine.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Ich verzichte auf Oralverkehr bei ihr und wir legen ein Handtuch unter gegen die Sauerei. Ansonsten machen wir alles wie immer. Kein Gummi, keine Einschränkungen. Wenn es gar nicht geht, sagt sie das, aber eigentlich geht es immer irgendwie. Durch die bevorstehende Menopause sind die Abstände sowieso groß geworden.
ich blase gerne
ich blase ihm seinen Schwanz oder schaue ihm zu wie er es sich macht und koste dann seine Sahne......... *schleck*
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Hört sich für mich alles super an,

Aber die Frau des TE fühlt sich UNWOHL, hat SCHMERZEN.
Dann ist ihr vielleicht nicht danach ?

Wie gesagt, ich hatte das auch. Aber weil mich das derart angepisst hat, immer wieder tagelang ausgebremst zu sein, war ich beim Frauenarzt und habe dem mal ordentlich mein Leid geklagt.

Ja der hatte eine gute Lösung für mich.
Nun kann ich jederzeit Sex haben und genießen, wann ich will *zwinker*
Sie schreibt

Wenn ich Schmerzen habe und mich unwohl fühle, dann nur einen oder zwei Tage, und nicht die ganze Woche. Sollte die Frau des TE wirklich die ganze Zeit Schmerzen haben, sollte sie das vielleicht auch von ihrem Frauenarzt untersuchen lassen.
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Ja das sage ich schon die ganze Zeit.
Ich hatte das immer 4 - 6 Tage so schlimm. Weil mich das selber so störte, habe ich etwas dagegen gemacht.
Nun geht es mir wesentlich besser, und ich kann ohne Schmerzen und ganz ohne Blutungen den Sex immer und jederzeit genießen.

Auch bluten Frauen ja unterschiedlich. Die die nicht so stark bluten , legen was unter oder nehmen ein Softtampon und gut ist.

Ging bei mir auch nicht. Sah auch eher wie im Schlachthaus aus.

Was mich da etwas irritiert ist, warum die Frau nichts dagegen macht.
Denn meine Lebensqualität war mit all den Krämpfen und starken Blutungen schon sehr stark eingeschränkt.
Drum sage ich auch schon mehrfach zum TE, spreche es mal vorsichtig an.
Weise auf Hilfe vom FA hin....
spannend
ich weiß, das meine Partnerin für diese zeit nicht aber auch gar nicht angefasst werden will. das verstehj ich auch gut. ihr tut der Unterleib weh wie sau und ihre brust ist angeschwollen wie sau. wenn sie bspw auf der arbeit oder im alltag nur leicht berührt wird geht sie schon an die decke.
ich mach meine Sexualität aber nicht davon abhängig, ob sie menstruiert oder nicht. wenn die lust da ist ist sie da und wird ausgelebt. beiderseits.
*********ltera Mann
19 Beiträge
do it yourself?
Da ich noch nicht so lange aus der Beziehung raus bin, kann ich - denke ich - mitreden.
Ist deine Partnerin unattraktiv, nur weil sie ihre Tage hat? Manche Frauen haben da erst richtig Lust auf den Partner. Man kann durchaus Sex haben, während der Zeit bzw. gibt es ja auch andere Spielarten, die auch Selbstbefriedigung beinhalten können.
Sich so ganz alleine und heimlich selbst zu befriedigen, zeigt meist eine Unausgewogenheit in der Beziehung...
*********icher Mann
817 Beiträge
Ich bin immer wieder erstaunt, wie oft einzelne Männer sich hier selbst befriedigen. Ich glaube nicht, dass die Mehrzahl der Männer dies tut, nicht mal die der Männer hier. Und wenn wir mal ein paar Tage keinen Sex haben, egal warum, renne ich bestimmt nicht aufs Klo. Und tagsüber muss ich arbeiten und denk bestimmt nicht an selbstbefriedigung
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Ich bin immer wieder erstaunt, wie oft einzelne Männer sich hier selbst befriedigen. Ich glaube nicht, dass die Mehrzahl der Männer dies tut, nicht mal die der Männer hier. Und wenn wir mal ein paar Tage keinen Sex haben, egal warum, renne ich bestimmt nicht aufs Klo. Und tagsüber muss ich arbeiten und denk bestimmt nicht an selbstbefriedigung

*ja* wenn man das hier im Joy liest dann hört sich das bei 80% aller Schreiber nach immanenter Sexsucht an.
Auch wenn die Libido noch so stark ist, so stirbt kein Mensch wenn er oder sie mal ein paar Tage keinen Sex hat. Es gibt auch noch viele andere tolle Dinge im Leben. *g*
*********eOut Paar
399 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht richtig....will Sie nicht? Tja, dann muss Mann das wohl akzeptieren. Wenn ein Gespräch über Selbstbefriedigung nicht möglich ist, finde ich das in einer Beziehung schon sehr schade....
Lieber TE,ich finde,du solltest ganz einfach mal mit deiner Frau sprechen...
Du liebst sie und nimmst Rücksicht...Ich finde es echt klasse von dir,denn es gibt einige Männer die da ganz anders denken und ihr Recht,bzw.Sex einfordern...

Aber gerade weil ihr euch liebt,kann man doch über Alles sprechen...So sollte es zumindest sein...
Frage sie einfach mal,wenn sie ihre Tage hat..Wie es ihr geht,was sie empfindet,wo genau die Schmerzen sind usw...
Je mehr du erfährst,desto besser kannst du dich vielleicht in sie hineinfühlen...

Es könnte nämlich auch sein,dass sie sich schämt und nicht möchte,das du siehst,wie sie blutet...Vielleicht denkt sie,du würdest dich vor ihr ekeln?

Mir war es ganz am Anfang unserer Beziehung auch peinlich...Aber nach den Gesprächen darüber,hat sich alle Scham in Luft aufgelöst...Und es ist ja schließlich auch etwas ganz natürliches...

Du kannst dich während ihrer Tage natürlich auch selbst befriedigen..Warum auch nicht?..Wenn du es brauchst und es dir wichtig ist,aber deine Frau sollte auch entscheiden dürfen,ob sie dir dabei behilflich ist,oder lieber nicht's in Richtung Sex machen möchte...Denn nur sie weiß wie sie sich fühlt...Also nicht sauer sein,falls sie mal keinen Bock hat...Dafür ist's nachher umso schöner *gg*

Und den Tipp mit dem Frauenarzt,der schon genannt wurde,finde ich auch gut..Sollte sie dort eventuell mal ansprechen...Wenn sie möchte!

Auf alle Fälle und das Wichtigste überhaupt ist,miteinander zu sprechen *ja*
Denn nur so erfahrt ihr,wie es dem anderen geht und was er über bestimmte Themen denkt...Und vielleicht ist alles gar nicht soo schlimm,wie jeder Einzelne von euch denkt...Aber Unwissenheit ist nie gut,darum REDEN *top*

Alles Gute für euch beide,wünscht

„SIE“,die keine „Tage“mehr hat,aber weiß wovon sie schreibt *g*
****i6 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo mysterious,
danke für die Tips,
dank der Pille die meine Frau seit kurzem nimmt, sind ihre Schmerzen während der Periode deutlich weniger geworden.
Trotzdem ist Sex während dieser Zeit tabu.
Ich war echt erstaunt wie hier, besonders auch viele Frauen davon berichten, dass sie in der Zeit Sex haben und sogar noch geiler sind.
Das kenne ich so nicht, auch weil meine Frau für mich die erste feste Beziehung war und ist. Deswegen habe ich keine Erfahrungen mit anderen Frauen.
Manchmal masturbiere ich in dieser Zeit, aber des öfteren bin ich eben ein paar Tage enthaltsam.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Manche Frauen haben stärkere Regelschmerzen als andere. Wobei mir mal erklärt würde, dass Sex bei starken Schmerzen krampflösend wirken kann und es der Frau danach besser geht. Ebenso gibt es "Tage" da sammelt sich alles im Körper und will nicht raus, dann hilft manchmal ein warmes Bad und ein kräftiger Fick, damit die Tage losgehen können. Manche Tage sind ja auch "ergiebiger" als andere. Wir hatten öfter während "normaler" Tage Sex, aber keiner von uns ist gestorben wenn es mal 1 Woche kein Sex gibt, dann sind wir heißer aufeinander. Bei meiner ersten Frau war das immer ein Massaker, da stellte sich die Frage nach Sex nicht, bei meiner jetzigen Frau ist das kein Problem.

Masturbieren daher eher selten. Ist auch eine Frage der Beziehung wie oft es Sex gibt und der Partner dann auch mit macht, wenn er keine Lust hat. Bei uns gibt es keine "Migräne", wenn ich will sie aber nicht, macht sie trotzdem mit und andersrum auch. Meistens kommt der Spaß doch dabei. Das beide zum gleichen Zeitpunkt heiß sind, ist eher selten (im Club vielleicht). Hose runter, Beine breit und geht schon. Wir wollen kein paar werden, dass nur alle paar Monate Sex hat, also lassen wir uns auch von Tagen nicht aufhalten. Einziger Grund: echt krank, das geht dann nicht.
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Und das ist er springende Punkt:
Die Frau kann sich doch " ECHT KRANK" fühlen !
Ich fühlte mich beschissen, darum bin ich ja zum Arzt.

Eine Freundin von mir hat sich sogar wegen der starken, Tage lang andauernden Krämpfen und den starken Blutungen die sonst gesunde Gebärmutter entfernen lassen.

Das empfand ich nun für mich zu radikal.

Wer das nicht am eigenen Leib erfahren hat, kann das vielleicht nicht nachvollziehen. *nachdenk*
*********Lust Paar
951 Beiträge
****i6:
Bei meiner Frau geht gar nichts bis ihre Periode vorbei ist. In dieser Zeit ist Sex tabu darum wundert es mich das viele sich dennoch vergnügen oder beim Mann Hand anlegen.

Wenn Sex für sie tabu ist, dann ist das zu respektieren.
Ebenso aber auch, dass Deine sexualität weiter besteht.

Also wenn Du Dir in dieser Zeit eine Entspannung schaffen möchtest, dann sollte das nicht versteckt passieren müssen (mit schlechtem Gewissen wohlmöglich) sondern offen und vielleicht sogar während ihr nebeneinander im Bett liegt.

So kannst Du Deiner Lust freien Lauf lassen, sie mag vielleicht die Chance nutzen zu sehen, was Dir besonders gut gefällt, welchen Griff, welche Geschwindigkeit, welchen Rhytmus.

Ggf. aber nicht ausschlaggebend bekommt sie dann vielleicht doch noch Lust einzugreifen, aber selbst wenn nicht, so ist zumindest das sich verstecken müssen aus der Welt.

Auf jeden Fall hilft vorher darüber zu reden. Und Verständnis für BEIDE Seiten zu fördern.
Meine Erfahrung, wer nicht gut reden kann hat keinen guten Sex *zwinker*

Viel Spaß beim nächten Orgasmus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.