Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen:Wie habt ihr eine Frau im JC kennengelernt?

*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen:Wie habt ihr eine Frau im JC kennengelernt?
Hallo,

seit einiger Zeit bin ich nun schon aktiv hier im JC auf der Suche nach einer Frau, mit der ich meine BI Neigung ausleben und meinen Erfahrungsschatz erweitern kann.
Klar wäre es schön, wenn es irgendwann passt, dass mein Mann vielleicht dazu stößt und zuschauen und wenn gewünscht auch mitmachen darf. Aber das ist für mich erst mal zweitrangig.

Leider mache ich hier immer wieder die Erfahrung, dass ich dann mal einen netten und passenden Kontakt finde und im sehr intensiven und auch intimen Austausch bin, aber es dann nach viel Euphorie auch dabei bleibt. Daher bin ich immer noch auf der Suche.

Wie ist es bei Euch?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Vielleicht hat auch die ein oder andere von Euch Tipps für mich.

Freue mich auf Eure Antworten.

LG engelein
*****ven Frau
7.595 Beiträge
In diesem speziellen Fall wäre meine Empfehlung ein bisschen weniger zu scheiben und sich flotter zu treffen (vielleicht auch in einem Club). Warum? Weil speziell im Bezug auf eine Bi-Neigung meine Erfahrung ist, dass viele Menschen (Männer wie Frauen) im Kopf mehr Vorstellungen haben als sie tatsächliche Erfahrung und / oder Neigungen haben. Das unterstützt das fanstasievolle und ausführliche Schreiben .... aber leider nicht die Realität.
***xy Frau
4.755 Beiträge
Ach Engelein...
...DAS geht nicht nur Dir so *snief*

Dauernd werde ich von Paaren angeschrieben, die ein fünftes Rad am Wagen suchen, aber das lockt mich nicht.
Aber Frauen, die von sich aus bi sind und vielleicht auch mal einen Mann dazunehmen würden - aber eben nicht den eigenen Partner - das scheint sehr selten zu sein.

Trixy
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Themenersteller 
@ Trixi
Selbst Treffen nur mit Frauen ohne Partner gestaltet sich schwierig.

@*****ven
Auch schon versucht. Nur dann wurde ich z.b. hingehalten, weil man es zeitlich nicht schafft.
*******n69 Mann
6.861 Beiträge
@engelein10
Leider ist es einfach so, dass Wunsch und Wirklichkeit weit auseinander klaffen.
Man schreibt seine Wünsche und Vorstellungen, es wird immer genauer und wenn es dann tatsächlich real werden soll, ist auf einmal Sendepause. Das habe ich in anderer Beziehung hier schon öfter erleben müssen. Es ist wie im wirklichen Leben, dass Richtige, deie Richtige zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen.
Ich wünsche Dir viel Glück und doch noch Erfolg. Peter
****nny Paar
1.724 Beiträge
Deine Erfahrung teile ich ebenfalls und hab die aktive Suche mittlerweile eingestellt.

Entweder wollten die Damen über mich doch nur an meinen Partner oder sie wollten mich dann für ihren Partner haben.

Als Paarfrau scheint es doppelt so schwer zu sein ein reines FF Treffen zu bekommen. Meist wird einem direkt unterstellt, dass man doch eh nur für den Mann ein FFM suchen würde.
Das mag ja bei einigen vielleicht die Motivation dahinter sein, aber ich suche nur für mich und finde es schade, wenn ich dann einfach in diesen großen Topf geworfen werde.

Frau kann ihr Bi doch trotz Partner alleine ausleben und sogar deutlich entspannter als mit ist meine Meinung.
*********er_91 Frau
19 Beiträge
Ich bin hier erst seit gestern angemeldet und auf diesen Betrag gestoßen. Ich würde auch gerne erste Erfahrungen mit Frauen machen, weiß aber nicht so recht wo ich da fündig werde oder wie ich Frau ansprechen bzw. anschreiben soll.
Auch ich habe Schwierigkeiten; stecke in dergleichen Situation wie du; und irgendwie habe ich den Eindruck da sei hier irgendwie verpönt....Denke allerdings das es daher kommt das sich auch viele Frauen schon beschwert haben (hab ich hier gelesen) , das viele Frauen tatsächlich als „bi Mäuschen“ benutzt werden für den Partner. Kann schon irgendwie nachvollziehen das dass irgendwann frustrierend ist und man deshalb halt „alle in einem Topf wird“, und das wahrscheinlich nicht mal bewusst oder mit Böswilliger Intention...

Ich bin auch Verheiratet, habe auch Bi-Interessiert angegeben im Profil...Falle aber auch durchs Raster ; eben wegen oben beschriebenen.
Schade, aber ist halt so 😉
*****u70 Frau
226 Beiträge
Bi zu sein...
bedeutet für mich nicht nur Sex!
Wenn ich also dann lese, dass eine Frau, die sehr zeitintensive Lebensinhalte (Familie, Beruf oder Hobbys) hat, eine Frau sucht, um ihre Bi-Neigung auszuleben, ziehe ich mich zurück. Selbst wenn ich Interesse habe, aber nur um mal zu zeigen, wie Sex mit einer Frau ist, bin ich mir zu schade.
Auch wenn das hier ein Sexforum ist, bedeutet das nicht, dass jede/jeder nur Sex sucht.
Dazu kommt, dass auch ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele Frauen für ihren Partner suchen. Oft kommt es dann irgendwann beim Hinterfragen eben doch raus. Oder, was ich fast noch schlimmer finde, der Partner es manchmal nicht weiß, und ich dann nur die heimliche Sexpartnerin sein soll.
Diese Erfahrungen haben mich vorsichtig gemacht. Trotzdem bin ich offen, mich zu unterhalten, grundsätzliche Dinge zu klären und dann bei einem realen Treffen, sich zu beschnuppern. Allerdings ohne die Erwartung, dass es zum Sex kommen muss.

Ich wünsche Euch allen Erfolg, hier irgendwann auch das zu finden, was ihr sucht. Ich jedenfalls hatte schon schöne Kontakte, auch real, mit und ohne Sex. Das Wichtigste für mich ist, dass ich das Gefühl haben muss, die Andere ist von Anfang an ehrlich. Und hat mein Profil gelesen. Denn da erklären sich schon einige Fragen.

*my2cents* BiFrau
*******tern Frau
30 Beiträge
Bin auch gerade
Am suchen. Momentan in Kontakt mit zwei Frauen und hoffe das es bald zum persönliche Kontakt kommt. Aber eben auch ohne Mann. Das hab ich direkt klar gemacht. Später könnten dann vielleicht die Männer dazu kommen. Aber nur ohne PT. Leider ist es wohl echt nicht leicht, die Damen alleine zu treffen. Ich habe mich als Einzelprofil angemeldet. Mein Mann weiß das, liest auch mit. Er würde natürlich auch gerne mal dabei sein ( welcher Mann sieht nicht gerne zwei Frauen zu). Mir ist es aber wichtig erstmal alleine eine Frau kennen zu lernen. Hab ja noch keine Bi Erfahrungen. Mit Mann wäre ich zu gehemmt.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin „echt bisexuell“, sogar noch ein deutliches Quäntchen mehr Frauen als Männern zugeneigt.

Als Jugendliche hat mich wenig gestört, welchen Hintergrund eine Frau hatte. Es war, besonders vorm Coming out, praktisch, mit vielen Frauen viel Sex zu haben, die nicht viel mehr von mir wollen durften. Fatal, Sturm und Drang.

Heute habe ich eine andere Selbstverständlichkeit und kenne meinen Körper besser.
Meine Erotik spaltet sich in BDSM (unberührbar), ein bisschen Fetischismus und das Streben nach sexueller, nahezu tantrischer Vereinigung.

Da ich mich mittlerweile beim Sex tatsächlich verlieben kann und die Wahrscheinlichkeit bei Frauen höher ist, habe ich nie „einfach nur Sex“, vor allem nicht mit Frauen, für die als fester Lebenspartner grundsätzlich nur ein / ihr Mann in Frage kommt.
Moin,

Bin neu hier und noch zögerlich, frage mich welche sie tatsächlich ernsthaftes ineresse an einer emotionalen und oder körperlichen beziehung zu einer Frau hat.. gefühlt sind hier viele bi oder bi interessiert...
Nur weil Frau Sex mit Frauen hat ist sie noch lange nicht bi, wirkt so als wenn mit bi (Sexualität / intresse) eher heteroflexible oder eine ähnliche formen gemeint sind. Frauen sind was gleichgeshlechtlichen Sex angeht einfach entspannter, bestes Bsp. Teenie Zeit: viele Mädels haben küssen mit der beten Freundin (oder mehr) geübt, sich ausprobiert usw. Bei Männern scheint das noch ein tabu Thema zu sein... was sehr rückständig ist, finde ich jedenfalls. Ich versteh da die Doppelmoral der Gesellschaft nicht, wenn zwei Frauen sich küssen ist das estetisch, bei zwei Männern das Gegenteil? Bissel zu stumpf gedacht!
Mir ist schon klar das jeder mensch so seine Vorlieben hat, aber wenn alle ähnlich denken sind das meiner Meinung nach keine persönlichen Vorlieben, oft spiegelt es eher die Vorlieben der Gesellschaft wieder.

Joa, irgendwie passt das leider so garnicht, war aber Grad so im Flow, sorry dafür *zwinker*

Achso, ich höre hier raus, das diese platform nicht wirklich geeignet ist für Frauen die ausschließlich nur den Kontakt (auf welche Art auch immer) zu Frauen suchen?

Schönen tag noch, tüdelü *wink*
*****age Frau
79 Beiträge
Vergiss den Joy
Aus meiner Erfahrung heraus muss ich sagen, vergiss den Joyclub um Frauen kennenzulernen.

Hab hier vor vielen Jahren mal eine atembraubende aber auch sehr unerschrockene offene Frau kennenengelernt, das ist glaube ich die absolute Ausnahme.

Seit ca 5-6 Jahren passiert hier online nichts bei mir.... Ok dreier Angebote ohne Ende. Da ich aber schon lange vor Joy die Erfahrung machen musste, dass Frauen mich benutzen um einen bestimmten Mann anzuturnen, reizt mich das so gar nicht. Wenn muss eine Frau auch alleine Interesse an mir haben. Von solchen Angeboten bleibt mein Postfach weitestgehend leer.

Ja Frauen antworten, wenn ich schreibe aber reale Kontakte entstehen kaum obwohl ja so viele angeblich eine Frau mit meinem Erfahrungsschatz und einer dominanten Ader suchen.

Mein Tipp
Ausgehen! Je nachdem was du dir erhoffst, in nen Club oder auf LGBT Veranstaltungen, bald ist auch wieder CSD. Rund um den CSD findest du viele schöne Events und nicht nur Parties, falls das Nachtleben nicht so dein Ding ist.

Ich habe die meisten Frauen auf lesbischen Parties kennengelernt oder via Datingplattformen nur für Frauen.

Antanzen, auf ein Bier einladen und direkt ins flirten kommen wird dich viel schneller ans Ziel bringen.
*******n10:

Klar wäre es schön, wenn es irgendwann passt, dass mein Mann vielleicht dazu stößt und zuschauen und wenn gewünscht auch mitmachen darf.

Das ist vermutlich das große Problem. Darauf läuft es doch immer raus.

Meine Frau ist bi. Wir hatten noch nie einen Dreier. Nur sie mit anderen Frau. Ich gebe ihr die Freiheit das auszuleben. Bringe damit gleichzeitig auch die andere Frau nicht in Bedrängnis.
Außerdem will ein Mensch doch kein Versuchskaninchen sein. Wenn man sich sehr mag, geht man vielleicht miteinander ins Bett um sich noch näher zu sein. Aber doch nicht um jemand Erfahrungen sammeln zu lassen. Und ihren Partner geil werden zu lassen. Dafür würde sich meine Frau niemals hingeben. Vermutlich würden sich genau dafür die meisten Frauen nicht hergeben. Niemand will sich auch nur ansatzweise benutzt fühlen. Außer diejenigen vielleicht, die sich benutzt fühlen wollen. *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
******tle:
*******n10:

Klar wäre es schön, wenn es irgendwann passt, dass mein Mann vielleicht dazu stößt und zuschauen und wenn gewünscht auch mitmachen darf.

Das ist vermutlich das große Problem. Darauf läuft es doch immer raus.

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Deswegen kommen für mich bei der aktiven Suche tatsächlich nur noch lesbische Frauen infrage.

Sobald ich mitkriege, dass es da einen Mann gibt, der "vielleicht"... und es wäre "schön"... Bin ich weg.
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Themenersteller 
Um das vielleicht mal klar zu stellen.
Es wäre schön und es hat nichts mit Versuchskanninchen zu tun oder anheissen oder so.

Ich treff mich auch mit Frauen alleine und leb meine Bi Neigung aus. Mein Mann weiss davon und ihm macht es nichts aus. Wir reden da auch ganz offen drüber.

Aber neben der Bi Neigung und dem Sex NUR mit Frauen ist auch die Erfahrung eines FFM sehr schön gewesen. Hat für mich aber unterschiedliche Charaktere.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Außerdem will ein Mensch doch kein Versuchskaninchen sein. Wenn man sich sehr mag, geht man vielleicht miteinander ins Bett um sich noch näher zu sein. Aber doch nicht um jemand Erfahrungen sammeln zu lassen. Und ihren Partner geil werden zu lassen. Dafür würde sich meine Frau niemals hingeben. Vermutlich würden sich genau dafür die meisten Frauen nicht hergeben. Niemand will sich auch nur ansatzweise benutzt fühlen. Außer diejenigen vielleicht, die sich benutzt fühlen wollen. *zwinker*

Sehr schön auf den Punkt gebracht 👍.

Leider scheinen das viele andere Frauen aber anders zu sehen, denn sie zaubern kurz vor dem neutralen Date dann einen Kerl aus dem Ärmel oder wollen doch ihren Mann mitbringen. Genauso toll sind die Damen, die kurz vor dem Kaffeedate mit dem Wunsch um die Ecke kommen, dass mein Schatz mit dabei sein muss.

Wenn ich ein FF Date haben möchte, dann gehört da nunmal kein M dazu, egal von welcher Seite aus.

FFM hatten wir schon, aber FF scheint wohl ein unerfüllbarer Traum zu bleiben.
*******n10:
Um das vielleicht mal klar zu stellen.
Es wäre schön und es hat nichts mit Versuchskanninchen zu tun oder anheissen oder so.

Fühl Dich bitte nicht angegriffen. Du solltest aber akzeptieren, dass es nun einmal so rüberkommt, wenn Du es auch so schreibst. Du hast gefragt und es wurde geantwortet. Das sollte kein Angriff meinerseits sein. *zwinker*

Aber Du siehst ja an den anderen Kommentaren, dass es doch so ist, wie auch B_Sunny es beschrieb. Ein Mann wird plötzlich aus dem Ärmel geschüttelt. Auch wenn Du schreibst Erfahrungen sammeln zu wollen. Das hört sich einfach nicht richtig an. Immerhin möchtest Du doch eine Frau spüren, weil Du das Verlangen danach hast. Erfahrungen sammelst Du ja dann automatisch. Aber in erster Linie möchtest Du doch einer Frau nahe sein, um der Frau willen. Ist ja kein Abendseminar an der VHS. *lach*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich hatte ein sehr einschneidendes Erlebnis mit einer Frau, mit der ich über einige Wochen Kontakt hatte, zuerst schriftlich, dann per Telefon und WhatsApp. Sie hat ausdrücklich nach einer Frau für sich gesucht, aber keinen Hehl daraus gemacht, dass sie dennoch in einer heterosexuellen Beziehung ist. Alles tutti soweit.

Irgendwann fiel dann mal der Satz, dass ihr Freund mich auch sehr hübsch findet. Fand ich völlig okay und ich hab mich auch geschmeichelt gefühlt. Ich hatte mit dem aber nichts zu tun, wusste nichtmal, wie er aussieht. Mit fortschreitender Zeit wurde ihr Freund auch immer häufiger Thema, was mich zumindest ein bisschen stutzig gemacht hat, aber naiv, wie ich war, hab ich mir trotzdem nichts dabei gedacht.

Bis sie ein paar Tage vor unserem geplanten Treffen irgendwie die Flatter bekommen und die Bombe hat platzen lassen. Ihr Freund würde sie zum Treffen begleiten, denn sie lebe ja eigentlich gar nicht in Berlin, sondern besuche ihren Freund nur dort und es wäre schön, wenn er und ich uns auch kennenlernen würden, vielleicht könnten wir uns ja gut leiden und ich könnte mir vorstellen, mich um ihn zu "kümmern", wenn sie nicht da ist.

Yay.

Nicht.

Danach habe ich die Suche nach Frauen erstmal eingestellt und mir dann vorgenommen, dass für mich, zumindest hier im JC, erstmal nur noch Lesben infrage kommen. Das schränkt zwar zusätzlich extrem ein, aber bei einer lesbischen Frau muss ich mir zumindest so gut wie keine Sorgen machen, dass da plötzlich ein Mann das Spielfeld betritt.
Mein eigener Freund ist an FFM mit mir überhaupt nicht interessiert, sondern sucht sich dafür andere Frauen für sich und das eigenständig. Deswegen muss auch keine Frau Angst haben, dass ich ihr meinen Freund aufs Auge drücken will.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Bis sie ein paar Tage vor unserem geplanten Treffen irgendwie die Flatter bekommen und die Bombe hat platzen lassen. Ihr Freund würde sie zum Treffen begleiten, denn sie lebe ja eigentlich gar nicht in Berlin, sondern besuche ihren Freund nur dort und es wäre schön, wenn er und ich uns auch kennenlernen würden, vielleicht könnten wir uns ja gut leiden und ich könnte mir vorstellen, mich um ihn zu "kümmern", wenn sie nicht da ist.

Das ist ja echt heftig und da wundert es mich überhaupt nicht, wenn man als Paarfrau direkt aus dem Raster fällt.
Durch solch nette "Damen" glaubt einem ja keine Frau mehr, dass man trotz Beziehung lieber Spaß mit einer Frau alleine haben möchte. Leider kann man ja schlecht online beweisen, dass man es ernst meint und der Partner da überhaupt kein Problem damit hat bzw das Ganze sehr gerne unterstützt soweit er kann.
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Themenersteller 
Die Erlebnisse kenn ich auch.
War mit einer Frau im Kontakt und sie schrieb, dass sie in der Nähe in einem Hotel wäre in der kommenden Woche und ob ich Lust auf ein Treffen hätte.
Plötzlich hiess es dann, ob ich Gesuch nicht lesen könnte, sie wäre ja mit Partner da und der würde zuschauen. Bis dahin nie Thema bei uns.
***xy Frau
4.755 Beiträge
@Kailyn
Ich kenne die Masche ja leider auch zu Genüge.
Und selbst, wenn mir der eine oder andere Mann mal gefällt, so törnt mich Unerhlichkeit völlig ab...und ein Mann, der nicht Manns genug ist, sich selbst was zu finden...neeeee!!! So einen Restposten mag ich dann ja auch nicht *lach*

Trixy
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich versteh sowieso nicht, warum man die eigene Freundin oder eine Kumpeline vorschiebt, um Frauen zu suchen, die an FRAUEN interessiert sind. Ja glauben die wirklich, man merkt das nicht, wenn sich da jemand in die Zimmerecke mogelt und zuguckt?
****nny Paar
1.724 Beiträge
Vielleicht glauben sie Frauen sind so doof und verzweifelt auf der Suche nach einer Frau, dass sie den Typ halt in Kauf nehmen *zwinker*.

Soooo verzweifelt kann Frau gar nicht sein, dass sie diesen "Haken" übersieht 😂.
@******sia

Das doch mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann, dann stimmt der erste Eindruck ja doch.

Danke für den tipp, bin aber nicht so der auf Reißer Flirt Typ, andersrum finde ich das auch nicht so cool, ich mag so eindeutige Sachen ned, am liebsten ertmal auf menschlicher Ebene kennen lernen und dann schauen ob man lust auf mehr hat *g*
Das ist irgendwie nicht so einfach zu realisieren, abgesehen davon das die wahrscheinlichkeit sehr gering ist das zwei individuuen mit einander harmonieren, müssen sich beide dafür Zeit nehmen/lassen.
Finde sowas ist auf Partys nicht zu realisieren, wenn ich feiern gehe, steht für mich das tanzen im Vordergrund *g*

Evtl. Bin ich auch einfach zu verkopft oder zu kompliziert *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.