An Mikki6
Hmm, wie erlebst Du das sog. "Anmachen von schwulen Männern" eigentlich.?? Wie verhalten sich denn diese Männer gegenüber Dir. Sind sie übertrieben in ihrem Verhalten, oder eher zuvorkommend.? Ist "Anmachen" in Deinem Falle mit "Belästigen" gleichzusetzen, oder ist es ein erst gewöhnlicher Kommunikationsverlauf, welcher dann in einer "Avance" endet.?
Will damit sagen, geht dem erst ein doch "normales" nettes Kennenlerngespräch voraus, wie es auch unter "normalen Männern" also Kumpels, üblich ist, bevor es "explizit" wird.??
Dazu kommt ja noch der Fakt, das Du als heterosexueller Mensch in den Fokus eines homosexuellen Menschen gekommen bist. Dieses Phänomen hatte ich auch desöfteren mal gehabt. Gut, in meinem Falle muss ich dazu sagen, das ich damals latent bi-sexuell veranlagt war, heute ja halt erkennbar bi-sexuell veranlagt bin. In meiner Bi-sexuellen AURA befindet sich ein ca. 30%iger Heten-Anteil und ein 70%iger Homo-Anteil. Es ist ein gekipptes Verhältnis, ich bin jetzt nicht ein Fifty-Fifty-Bi-Sexueller. Und das sieht dir jeder Homosexuelle und auch Heterosexuelle an. Jetzt kannst Du mal überlegen für welchen Menschen mit welcher Veranlagung ich dann "interessanter" bin.
Um die ganze Sache mal aufzuklären: Nein, du brauchst keine Panik davor zu haben. Das Phänomen hat mit deiner AURA zu tun. Der homosexuelle Mann muss in deiner AURA halt was für ihn interessantes erkannt haben, damit Du für ihn, auch als wohl "nicht heterosexueller Mensch" interessant geworden bist, obwohl du ja heterosexuell veranlagt bist. Das kann durchaus auch die Klangfarbe deiner Stimme sein, eine nur ganz unbedeutende oder unbewusste Geste, Mimik, Habitus, Modestyle usw. Vielfach ist es nicht wie z.B. eine Farbe o.ä. erkennbar.
An der AURA erkennen die Menschen halt sehr deutlich die Veranlagung eines anderen, ist zwar eine eigene Theorie von mir, aber gemäß meiner gemachten Erfahrungen, wohl doch zutreffend.
KURZ GESAGT: An der Nase des betreffenden Menschen erkennt man seine Veranlagung. Ist etwas platt formuliert und sollte nicht wörtlich genommen werden, aber ich habe es mal so ausgedrückt um einen recht komplizierten Vorgang vereinfacht darzustellen.
Ich hoffe ich konnte Dir mit meinen Erfahrungen ein bissel Licht ins Dunkle bringen.