Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?458
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße. Es entspricht ja nunmal nicht…
zum Thema
Wer steht auf laute Frauen beim Sex.170
Wer von euch steht auf Frauen die beim Sex richtig laut werden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, auf wie viel Sperma steht ihr?

Geht mir auch so - einen trockenen Orgasmus finde ich sehr geil, wenn ohne Lümmeltüte.
Mich widert der Geruch und Geschmack ebenfalls an.
********stin Frau
482 Beiträge
50 bis 70 Liter
Ich mag ´s wie es kommt *g*

Und die lange Version:
Quellende, tröpfelnde, stockende, sprudelnde, spritzendende ausbleibende durchschnittliche 5 Milliter verbinde ich weder mit meinem noch mit seinem Können.

Und wer schon mal Sperma von einer wertvollen Oberfläche mit Restaurator-Techniken entfernen musste, weiß berechenbare Flugbahnen und Mengen zu schätzen. Hingegen für Sperma-Spielsüchtige und für das Creampie-Geschenk die Quantität besser großzügig ausfallen sollte. Aber das weiß man erst hinterher.

Men ´s Health meint dazu:
Die Menge des Samenerguss eines Mannes in seinem gesamten Leben beträgt durchschnittlich 50 bis 70 Liter

Gut, dass das nicht auf einmal fließt, sondern Lust für Lust.
*******2000 Mann
34 Beiträge
Als Mann viel Ananassaft trinken und Sperma mundet frau
Was der TE und vielleicht auch andere gerne hören möchten: "Oh ja, spritz mich voll, ich will deinen ganzen Saft... er schmeckt soooo lecker...du bist so geil!!!" *wiegeil* ...

wird von mir nicht kommen, denn:

1. Wenn ich einen festen Partner habe, mag ich es wenn er in mir kommt.
2. Wenn ich keinen festen Partner habe, landet meist alles im Kondom...ich stehe weder auf Spermaspiele noch auf Schlucken.

ERGO: Ist es mir in beiden Fällen vollkommen egal, wieviel das ist.
@Casimir2000
Bei vielen Frauen, die Sperma nicht schlucken mögen, ist nicht nur der Geschmack ein Problem. Ananassaft ist somit keine Patentlösung.

Da die Flugbahn von Sperma oft unberechenbar ist, würde ich ein tröpfeln bevorzugen. N Teelöffel voll reicht völlig.

Allerdings ist es letztlich egal.

Fee
*******2000 Mann
34 Beiträge
@dunkelfee
wer nicht will, brauch auch nicht
Ich habe es auch überhaupt nicht mit Sperma.
Weder Geruch, Farbe, Konsistenz noch der Geschmack macht mich an.
So gesehen kann ich gerne darauf verzichten.
Worauf ich nicht verzichten kann ist der Orgasmus meines Mannes.
Dieser magische Moment ganz kurz davor..,
Und dann kommt der befreiende laute Aufstöhner.
Dafür nehme ich auch Sperma in Kauf.
Es ist wirklich interessant über was sich Leute den Kopf zerbrechen können.
Mir persönlich ist es egal was mit meinem Sperma passiert...der Frau muss es gefallen.
Spaß, Lust, Leidenschaft sollte doch wohl wichtiger sein. Ich persönlich komme lieber in Etappen als einmal mit voller Ladung 😄

Es ist trotzdem sehr amüsant zu lesen...Danke!
*********paar Paar
174 Beiträge
Grundsätzlich ist mir das egal. Wenns von meiner besseren Hälfte ist, schlucke ich am liebsten, und Fremdsperma bräuchte ich überhaupt nicht, weder im Gesicht, noch sonst wo.
**********Black Mann
115 Beiträge
Lieber TE
Ich hab mir das hier erst alles in Ruhe durch gelesen und muss sagen die Antworten der Damen sind alle schlüssig und richtig. Jede Frau hat andere Vorzüge oder eben nicht und im großen ganzen kristallisiert sich heraus das vielen die Menge egal ist.

Zum TE muss ich sagen du hättest googeln sollen bevor du auf dem Thema der Potenz rum reitest weil viel spritzen angeblich für ne hohe Potenz steht 😉. Man weiß doch das die Menge des Sperma nichts mit der Potenz zu hat.

Beim nächsten mal erstell doch bitte n neuen Thempunkt extra zur Potenz.

Und beharr nicht so drauf das das eine mit dem anderen zu tun hat wenn dir gefühlt *100* Leute geschrieben haben das viel saft nichts mit der Potenz zu tun hat.

Als Beispiel: hab ich 3 Wochen nichts gemacht kommt natürlich ne große Menge an Sperma bin ich deswegen potenter als dann wenn ich jeden Tag hab und nicht so viel kommt?

Denk mal drüber nach 😉
Ich finde Sperma nicht eklig, aber absolut unnötig. Daher - um die Frage zu beantworten - stehe ich auf gar kein Sperma.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Es ist schön wenn beim Sperminator noch was kommt...es muss aber nicht unbedingt im Mund sein.Schlucken=Würgereiz...... auf Sperma hab ich übrigens noch nie "gestanden" wegen der Rutschgefahr *lol*
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Ich durfte heute morgen wieder in den mehrmaligem Genuss kommen den Sperma meines Herrn in mir aufnehmen zu dürfen
Die erste Ladung bekam ich zum Schlucken die zweite Endleerung anal
Für mich ist es eine Ehre ihn zu schmecken und zu schlucken bzw. ihn andersweitig aufzunehmen
Interessant
... was sich aus so einem Thema entwickeln kann. Mir gehts gar nicht um Potenz oder Selbstdarstellung meiner Männlichkeit. Viel interessanter ist wie sich das Thema hier entwickelt und ausgeweitet wird

Dark_Eyed
Beim nächsten mal erstell doch bitte n neuen Thempunkt extra zur Potenz.

Für alle die es mögen sich mündlich mit Sperma zu beschäftigen (und da gibt es ja einige) führt mich das zu der Frage ob es tatsächlich geschmackliche Unterschiede gibt.
Konkreter: Lässt sich der Geschmack tatsächlich beeinflussen durch, wie allgemein angenommen, Ananassaft oder Kokosmilch... Ich persönlich habe das schon ausprobiert aber keinen erkennbaren Erfolg gehabt, was mir meine Partnerin bestätigt hat. Wäre also sehr interessant ob einige andere Erfahrungen gemacht haben.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Ich kann einen Unterschied bei Rauchern und Nichtrauchern aus machen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
bei Biertrinkern ist der Sperma so richtig ekelig

ein Barcardi / Cola hingegen kann ich empfehlen...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Da
ich(w) nur Sperma von meinem Mann schmecke/ schlucke, kann ich keinerlei Unterschied feststellen, da er sich diesbezüglich ja nicht anders ernährt.
Genauso wenig wie einem Mann,eine Frau schmecken kann, genauso ist es bei einem Mann .
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich kenne den Unterschied schon von ein und dem selben Mann
ob Bier oder Barcardi

übrigens hab ich ne lesbische Freundin
sie sagte mir mal das die schlanken Frauen überwiegend etwas herber schmecken, als die rundlichen
wobei sie auf die Ernährung mal achtete...
gibt ja auch schlanke, die keine Salatesser sind
die Gesundesser VS nicht so streng darauf gucken Esser, also auch mal ungesund Esser
herber VS süßlich
******get Mann
274 Beiträge
@Joyjosh...
....Du musst in Deinem Alter noch viel lernen. Potenz hat nix mit der Spermamenge zu tun. Ergo Potenz ist die Steifigkeit des Penis, kommt von Potent.

Die Spermamenge oder hier das Abspritzen ist von jedem Mann zu jedem Mann verschieden (wir sind Menschen und keine Maschinen) sogar bei ein und demselben Mann verschieden - das hängt von Stress, Leistungsdruck, Trinkmenge, Ernährung ( Eier - Eisweiss, Kohlehydrate, Stimmung, etc.) ab. Darum tropft es mal und mal spritz es nur so heraus - auch das hängt noch von verschieden Faktoren ab: Erregung, Vorspiel, Selbstbefriedigung oder eben GV, AV, OV ab - Enthaltsamkeit, und da gibt es auch noch Unterschiede: Zu lange und es ist im Prinzip wieder schlechter als vorher. Zu kurz und man hat kein besseres Ergebnis.

Das alles spielt zusammen mit dem Alter und der Erregung, der Psyche uvm.
Ich mag‘s
gern zu sehen wenn er spritzt, auch gern auf Bauch Beine Po sonstwo. Bei der Menge ist alles was nicht total extrem ist total gut. Aber, ganz ehrlich: So ein fetter Strahl sieht schon sexy aus - wenn der Sex dazu gut ist 🙂 - Meine Meinung.
**WH Mann
97 Beiträge
Hm ... wenn ich 5 Stunden lang poppen kann, aber nur ein kleiner Strahl kommt, dann bin ich nicht so potent wie jemand, der nach 5 Minuten die Frau flutet und dann nicht mehr kann?
Kommt wohl eher auf die Situation drauf an, aber man kann doch auch iwie nie genug vom „Serum der Liebe“ bekommen *zwinker*
********sion Mann
46 Beiträge
Schon irgendwie lustig und zugleich erschreckend...
Erst wird eine Frage gestellt - natürlich mit dem Fingerzeig auf die eigene vermeintliche Stärke - dann fallen die Antworten nicht entsprechend aus...
Und schwupps gibt man sich selber die Antwort und verspottet anders denkende...
🙈

Und auch wenn die Frage nicht an mein Geschlecht ging...

Ich denke es ist eine Geschmacksfrage - wobei damit nicht zwangsläufig der Geschmack des Spermas gemeint ist 😉
Wobei dieser dieser wiederum für die Antwort sehr wohl relevant sein könnte 🤔

By the Way beim Sex in der Öffentlichkeit könnte eine „Samenspende“ größeren Ausmaßes durchaus Probleme bereiten...

🤔😁
*********ankow Mann
222 Beiträge
Also ich finde es ganz stark, wenn ich IN ihr komme und es soooo viel ist, dass es ihr aus den Ohren und Nasenlöchern wieder rauskommt...
Also ich mag's wenn es viel ist ob ins Gesicht Bauch Mumu ein Fetisch von mir 😋😋😋😋lasse mich auch gerne morgens einsaugen ziehe mich an und geht zur Arbeit.....😍😍😍😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.