Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?458
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße. Es entspricht ja nunmal nicht…
zum Thema
Wer steht auf laute Frauen beim Sex.170
Wer von euch steht auf Frauen die beim Sex richtig laut werden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, auf wie viel Sperma steht ihr?

****ues Mann
25 Beiträge
Renate87
Du gefällst mir mit deiner Einstellung..😉😘
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Einsauen. ....dann riechst du sicher versext. ... *zwinker*
Viel
Ich finde viel Sperma schon Klasse.
Ob man daran aber ermessen kann, wie Potent der Knabe ist, wage ich zu bezweifeln.
Aber noch einmal: Für mich kann es gerne viel sein. Überall hin und gerne wieder heraus . . .
*******one Mann
843 Beiträge
zur Klärung...Und Sellerie ohne Ende
*******elle:
Ich kann einen Unterschied bei Rauchern und Nichtrauchern aus machen.
....
...scheint recht zu haben.
Vielleicht kann man neben der Menge auch an der Geschwindigkeit arbeiten ( 17km/h ist ja noch nicht blitzreif)

**********dyXXL Frau
199 Beiträge
mag eher weniger ...
eher wenig bis gar nichts ...
das ist so mein Geschmack.

muss gar nicht viel spritzen... gibt mir keinen besonderen Kick
Hart und Steif muss er sein und dabei gut aussehen ....
*****cci Frau
361 Beiträge
Schön viel
Finde ich toll. Sieht doch nett aus *g*
Zumindest sollte Mann die Gehwegplatten kärchern können. *klugscheisser*
*****r77 Mann
3.841 Beiträge
*haumichwech* *senf*
Egal
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Sammelstelle
Ist es wichtig eine große Menge zu haben ? Wollt Ihr das Zeug verkaufen und der Preis richtet sich nach der Menge, nur dann macht es doch Sinn viel zu haben.

Mir ist nicht die Menge wichtig sondern der Spaß und das Gefühl. Bin ja keine Kuh die nach der Menge bewertet wird.
Ich glaub......
Mehr als 1 - 2 Liter ist reine Angeberei!!!
1-2Liter
wie jetzt, mehr geht nicht ? *heul*
********Lady:
Sammelstelle
Ist es wichtig eine große Menge zu haben ? Wollt Ihr das Zeug verkaufen und der Preis richtet sich nach der Menge, nur dann macht es doch Sinn viel zu haben.

Mir ist nicht die Menge wichtig sondern der Spaß und das Gefühl. Bin ja keine Kuh die nach der Menge bewertet wird.

Wahre und exzellente Wortwahl *g* 👍🏻
***fz Mann
10.347 Beiträge
Hallo liebe Damen (und Herren? *oh*),

es ist schön zu sehen, dass ihr Spaß an dem Thema habt und schon zahlreiche Beiträge eingebracht habt.

Nun ist die Frage des TE durchaus ernst gemeint und im selben Ton wünschen wir uns auch die Antworten zu der Frage:

Also macht es euch das genauso geil wie Ihn wenn der Saft in Strömen schiesst oder mag Sie lieber den Tropfenden Sperma-Hahn?

Ich bin mir sicher, dass die Antwort darauf auch einige andere Herren durchaus interessiert.

Also liebe Damen, ran an die *tipp* und meine Herren, übt euch in Geduld und lasst den Damen bei dem Thema den Vortritt.

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstagabend,
Inveigler.
JOY-Team
*******chen Frau
447 Beiträge
Einen Kommentar zu einigen Antworten spar ich mir jetzt mal und gebe lieber direkt meinen Senf zur Frage dazu: grundsätzlich ist es mir auch herzlich egal. Auf "Spritzer", deren Sperma im hohen Bogen rausschießt, kann ich aber auch verzichten. Das Sperma breitett sich dann eher unkontrolliert aus und ich will nicht, dass es mir direkt in den Rachen katapultiert wird, oder auf Körperteilen landet, wo ich es nicht unbedingt haben muss (z.B. Haare, falls man das als Körperteil bezeichnet). Von der Menge ist für mich weniger mehr. Ich sehe es zwar gerne auf meiner Haut und schlucke auch gerne, aber nach Erdbeerkuchen schmeckt es jetzt auch nicht unbedingt *zwinker*
Viel und mit Druck wenn er reinspritzt aber wenn ich es schlucken soll ...da ist es schon angenehmer nicht gleich den Mund komplett voll zu haben. Also für mich ist beides OK aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich viel bevorzugen.

... oder können die Herren auch dosieren? *floet*
*******_71:

... oder können die Herren auch dosieren? *floet*

Natürlich können wir dosieren! Je nach Bedarf und wo es hin soll *selbstgefall* *ggg*
*******2000 Mann
34 Beiträge
... oder können die Herren auch dosieren? *floet* Nicht nur das, wir können auch portionieren, einfrieren und für später aufheben *teufel*
*********ieds Mann
177 Beiträge
Nach meinen Recherchen...
Genau 23.74 g/Akt......
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
War das nicht
*********ieds:
Nach meinen Recherchen...
Genau 23.74 g/Akt......

Das Gewicht der Seele?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Duncan_MacDougall

Oder liegt die Seele eines Mannes in seinem Ejakulat?
Und ist es deswegen für den TE so wichtig, viel zu spritzen, um zu beweisen, wie Seelen_voll er ist?

Oder verspritzen Männer mit ihrem Orgasmus ihre Seele und sind hinterher seelen_los?

Und regeneriert sich das Seelenheil in der Prostata?

Fragen über Fragen

Für-wahr eine viel*oh*sophistische Diskussion

Ich hätte dann bitte auch immer genau abgewogen 21 Gramm - ich will ja schließlich keinen Mann seiner Seele berauben.
*****r77 Mann
3.841 Beiträge
@bjutiful
*haumichwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Aber ganz ernsthaft
Ich bin immer fasziniert, wenn ich von den Bukakepartys lese und wie sehr es die Teilnehmerinnen begeistert, mit sehr viel Sperma bespritzt zu werden.

Da ist dann tatsächlich die vom TE gefragte Quali_fick_ation gefragt und manche Teilnehmer „sparen“ dafür ne Weile.

Mich interessiert es eher, dass wir lange und ausgiebig vögeln und wenn der Mann dabei nicht gekommen ist - darf er mir auf die Brüste (und ausschließlich dahin) spritzen. Und dabei sind mir Menge, Form, Farbe, Wucht und Einfallswinkel egal.
spritzen bis der Arzt kommt
Es ist doch einfach schön viel zu spritzen, vor allem wenn sie es geniesst das er es genießt. *g*
****Too Paar
13.567 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4170275.funboy23.html
Mal anders herum gefragt.....
Hab jetzt nicht geschaut, was bei dir im Profil steht bezüglich sexueller Gesinnung.....

Aber wärst du mit einem Mann sexuell aktiv, würdest du ihn dann bejubeln und ihn preisen und auch noch Konfetti werfen,wenn er sich "literweise" auf /in/über dir ergiesst?
Oder erwartest du diese Begeisterung und das große Entzücken über große Mengen Sperma nur von Frauen....? *nachdenk*

LG,Eva
********sque Frau
240 Beiträge
Ich bin ja nach wie vor auf der Suche nach Männern, die sich mit dem Phänomen Ejakulationskontrolle auseinandersetzen, so dass ich mich mit dem Thema „Tröpfchen oder Fontäne?“ gar nicht mehr beschäftigen muss. Das finde ich auch irgendwie würdigungswürdiger als einen natürlichen, im Normalfall schwer zu verhindernden bzw. beeinflussenden Vorgang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.