********Lady:
Gestern erst erlebt. Hatte mich sehr gut unterhalten, dann kam eine Frau die ihm gefallen hat und schon war er komplett anders. Glaube so etwas nennt man dann Gehirn tiefergelegt. Männer steht doch zu euch und euren Macken und versucht sie nicht zu überspielen. Das seit nicht ihr.
Wieso ist ER das nicht? Meinst Du, er hat eine gespaltene Persönlichkeit?
(Dann wäre das tatsächlich bedenklich.) Aber es ist eben SEIN Verhalten, was er dem Anlass entsprechend anpasst. Ich denke, auch Du wirst das in einigen Bereichen so handhaben, dass Du Dich anders gibst, als in einer reinen Männerrunde unter Kumpels.
Außerdem hat das nichts damit zu tun:
********Lady:
Viele Männer sind doch die Fahne im Wind uns passen sich der Frau an . Männer sind doch interessant weil sie ihre Ecken und Kanten haben. Ist der Mann erst zu dem gemacht wie ihn die Frau gerne hätte wird er langweilig.
Völlig anderes Kapitel und für mich schwer nachvollziehbar. Ist wahrscheinlich ähnlich dem, wenn eine Frau - ihrem Mann zuliebe - aus dem Berufsleben aussteigt, um nur noch Haus und Kinder zu hüten.
Aber was das jetzt mit der gewünschten Spermamenge zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.