****osh:
aber eine Antwort ob es den Frauen da draußen keine schönen Gefühle macht wenn er so richtig losspritzt finde ich hier ums verrecken nicht...
Mir wird allmählich klar: Du hast die Frage nicht aus Neugierde gestellt, um einfach ehrliche Antworten zu bekommen, sondern ausschließlich um Antworten zu bekommen, die DIR gefallen. Das ist jetzt nicht eingetreten und du unterstellst den Frauen hier stattdessen, sie würden lügen und hier die wohlerzogenen Ladies spielen, die Männer in ihrem Stolz "schützen" wollen.
So ein Schwachsinn.
****osh:
entweder ist es egal ( was es nie ist btw )
Ist es einem Großteil nunmal, ob dir das nun gefällt oder nicht.
****osh:
und weil keiner wirklich sagt wie es ist weil man es eh nicht ändern kann und man diese Herren schützen muss da sie ja nichts dafür können. Wenn viele Frauen einfach mal aufhören würden eine falsche Solidarität an den Tag zu legen könnte man auch vernünftig diskutieren und argumentieren
Was du gerade durchmachst, nennt man Kognitive Dissonanz. Deine vorgefertigte Meinung trifft auf einen gegensätzlichen, messbaren Fakt, der dir nicht gefällt, aber anstatt deine Meinung den Fakten anzupassen, ignorierst du ihn und bleibst weiter bei deiner Meinung. Nicht nur das, du unterstellst sogar, der Fakt seie "falsch" - auf der Basis deiner einzelnen Meinung.
Ich frage mich, warum es dir so schwerfällt, den Frauen hier zu glauben. Was genau stört dich daran, was "verlierst" du dabei? Bist du ein "Vielspritzer", der sich in seinem Stolz verletzt fühlt, wenn ihm die Damen sagen, dass ihnen das egal ist? Warum würde dich die Meinung einiger Frauen weniger stolz auf dich machen?
Oder bist du ein "Tropfhahn", der dafür immer kritisiert wurde und jetzt nicht glauben will, dass das doch gar nicht so schlimm ist und die meisten Frauen schlichtweg nicht stört?
In der Regel spielt bei kognitiver Dissonanz nämlich eine gewaltige persönliche Komponente eine Rolle und mich würde brennend interessieren, warum du nicht akzeptieren kannst, dass den Frauen, die hier geantwortet haben, die Spermamenge egal ist. Mit Sicherheit wirst du Frauen finden, die total darauf abfahren und dich in deiner Meinung bestätigen. Würdest du dich dann etwa besser fühlen und wieso?
****osh:
Wie schade. Die armen Herren.
Nie macht Mann es richtig.
Das hat nichts mit "richtig" oder "falsch" zu tun. Ich verstehe deine Argumentationsbasis schlichtweg nicht. Wenn Frauen sagen, dass es ihnen egal ist, werden sie dir weder einen Strick draus drehen, wenn du viel abspritzt, noch wenn du wenig abspritzt.
Das alles klingt wie jemand, der unheimlich stolz darauf ist, dass er sich die Schuhe zubinden kann und der sich dann ärgert, weil ihn niemand dafür beklatscht.