****osh:
Diese ganze wissenschaftlichen Erklärungen und Thesen sind doch alle nur geschönt damit die liebe Männerwelt sich bloß keine Scham einfängt.
Nur weil dir die Ergebnisse von Studien nicht gefallen, müssen sie noch lange nicht falsch sein.
Sieh dir das Design des Experiments an, prüfe, ob die Methodik sich auf die Realität überträgen lässt, ob es Kontrollgruppen gab, ob die Ergebnisse objektiven Messungen oder subjektiven Empfindungen entsprechen und lies dir vor allem die Erörterungen der Studien durch und vergleiche die Ergebnisse mit anderen Studien. Nicht jede Studie liefert die Ergebnisse, die man gerne haben will. Unsere Gefühle und Wünsche haben oft wenig mit der objektiven Realität zu tun.
****osh:
Wichtig ist doch das der Druck ordentlich rausgelassen wird und wenn der Hahn nur tropft sieht das halt einfach nicht so toll aus. Jeder der sagt es wäre ihm egal ob das Sperma so rauströpfelt ist doch auf den Kopf gefallen.
Ich kann persönlich nichts dazu sagen, was den Zusammenhang zwischen Spritzen/Tropfen und der Gesundheit/Fitness betrifft, aber ich glaube, du machst dir da selbst mehr Gedanken drum, als vielleicht notwendig. Mir scheint, dir ist das wichtig, viel und ordentlich abzuspritzen, weil du bestimmte positive Merkmale damit verbindest. Das ist auch vollkommen okay. Man muss sich aber nicht in seinem Stolz verletzt fühlen, weil andere das eben anders empfinden, oder es ihnen sogar egal ist.
Ich bin nicht spermafixiert und die männliche Ejakulation fasziniert mich nicht. Das einzige, was ich von mir behaupten kann, ist, dass ich es mag, wenn er in meinem Mund kommt. Und da ist es so, dass es mir eher unangenehm ist, wenn jemand viel und mit Karacho abspritzt.