Mir persönlich gehen die Auswahlmöglichkeiten - ehrlich gesagt - nicht weit genug, denn es gibt ja noch mehr als nur "weder noch", "(eher) dominant", "(eher) devot" und "Switcher".
Z.B. könnte da noch hin "(eher) sadistisch" und "(eher) masochistisch". Dies ist dann eindeutig im BDSM-Umfeld zu sehen, ebenso - wie es schon gesagt wurde - , der Switcher.
So kann ein Mensch doch so gut wie alles auf einmal sein: dominant im Beruf, aber devot beim Sex? Vielleicht sogar mit masochistischen Neigungen? Oder unterschiedlich bei verschiedenen Spielarten?
Beispielsweise bin ich beim Sex gerne aktiv/dominant, mag mich aber ab und an auch mal fallenlassen und der Dame den aktiven Part überlassen. Was bin ich dann?
Beim Bondage z.B. bin ich bevorzugt das Bunny, mag aber auch mal die andere Seite innehaben. Was soll ich da jetzt angeben?
Und beim SM habe ich ausschließlich masochistische Neigungen und null sadistische.
Besser wären doch Auswahlmöglichkeiten wie bisher bei "Dominant / Devot", nur ohne Switcher.
Dazu eine neue Auswahlbox "BDSM" mit "nein, sadistisch, Switcher, masochistisch". Oder so...
Übrigens:
*******a125:
...
Neigung - hetero/bi, bi-interessiert, lesbisch.....ist schon mal jemand aufgefallen, dass schwul nicht zur Auswahl steht?
...
Doch, das tut es.
Bei Männern. Dafür fehlt bei denen lesbisch in der Auswahl. Ist zumindest bei mir so!