Hmm,
ich denke es ist ertmal so rein "technsich gesehen" eine Grobeinteilung, also in der Struktur des Profils, mit dem Dominant, eher dominant oder auch nicht.
Ebenso die Neigung: Homo, Bi, Hetero. Das halte ich hier in der gestaltungstechnischen Darstellung des Profilaufbaus auch für sachlich falsch, DENN das ist m.E. keine Neigung sondern eine VERANLAGUNG. Evtl. könnte man das auch in der Liste mal aktualisieren.
Dominanz im BDSM oder im täglichen Leben, ja da wird hier ja in der "Struktur" nicht darauf eingegangen.
Ich bin doch der Meinung, das es sich hier, speziell beim Profilaufbau halt um die sexuelle Dominant im BDSM-Kontext handelt.
Ich schreibe jetzt auch mal als "Mann", der ich im täglichen Leben ja auch bin; also ich verhalte mich und wirke auf meine Mitmenschen so alltäglich eher gewöhnlich, nicht übertrieben, o.ä., also ich lasse kein "Dominanzverhalten" heraushängen, warum auch, denn da besteht für mich keinerlei Veranlassung. Ich sehe mich auch als teamfähig und muss nicht immer der "Leader of the gang" sein.
Im erotischen Sinne sieht es halt wieder etwas anders aus, aber das kann ich aber sehr gut auseinanderhalten, denn da verwandel ich mich halt in eine dominante und sadistische "Lady".
Ja warum, es ist für mich halt eine gewachsene Sache geworden, welche halt aus drei Fundamenten fußt: Fetischneigung, Rollenspielneigung, und halt der Tatsache, das mit mir im Regular Life keine Mann-Frau-Beziehungen möglich sind (Aussehen und AURA: KEIN FRAUENTYP, Bi-sexuell-veranlagt und der Heten-Anteil der AURA liegt bei mir doch unter 50%) So what, egal, jeder findet seine Möglichkeit der lustvollen erotischen Auslebung seiner Neigungen, egal ob nun dominant oder devot, oder wie auch immer.