@ sumaschi
Vielleicht haben aber die Reaktionen auf Deine Beiträge etwas damit zu tun, dass Du in jedem Beitrag dasselbe schreibst, unterschiedlich ausgedrückt vielleicht, aber im Grunde genommen immer dieselbe Aussage. Nämlich dass Du mit den Begriffen "dominant/devot" nix am Hut hast, es auch nicht willst und nix damit anfangen kannst, also grundsätzlich nicht wirklich etwas zum Thema beiträgst.
tja wie bin ich nur zu dieser Einstellung gekommen ?
Ich hatte eine Affaire mit einem sehr dominanten Mann, mindestens empfand er sich selber so.
Nach dieser eher unschönen Erfahrung , kann ich mit Fug und Recht behaupten : Das ist nichts für mich !
DU selber wiederholst dich ja auch ständig :
dass Du mit den Begriffen "dominant/devot" nix am Hut hast, es auch nicht willst und nix damit anfangen kannst, also grundsätzlich nicht wirklich etwas zum Thema beiträgst.
Und du sprichst mir schon zum x tem mal ab, hier was beitragen zu können.
ALSO sind wir wohl dann QUITT?
Solange ich Bestätigungen, als likes und pm mails von andern usern, auch Männern und sogar der TE erhalte, bin ich wohl doch nicht ganz so verkehrt.
Und nochmal zur Erinnerung: Wir sind auf keinem Fall im BDSM FORUM !
Also darf auch eine Vanilla ihre Erfahrung zum Besten geben.
Die TE selber fragte Frauen nach ihren Erfahrungen, wie sie mit dominanten Herren umgehen, wie die ihre Dominanz gezeigt haben und wie sie selber, also die Frauen ( ich bin eine Frau ) das für sich beurteilen .
Frauen dürfen natürlich auch dazu etwas schreiben, wenn sie vielleicht Männer kennengelernt haben, die dominant im Profil stehen haben, wie sie es erfahren haben. Wie sich diese Dominanz gezeigt hat. Mag sein im bestimmen wollenden Verhalten oder im Bett. ^^
Es hat mir nicht gefallen , endete in Gewalt. Gegen meinen Willen .
Und nun bitte ich dich, lass es gut sein!