Meiner Ansicht nach hat die Sub sich ganz signifikant um IHN zu kümmern. Nicht umgekehrt. Wenn sie will, dass er sich kümmert, dann kann sie doch Femdom werden. Da finden sich Malesubs zu Hauf, die sich gerne um eine Frau bemühen und kümmern.
Wenn der Fürst Laune hat, lässt er die Puppe tanzen, sonst nicht.
Aber leider ist diesen ganzen Fürsten der Trieb im Weg, der sie dazu nötigt, sich von Tarnkappensubs ganz genau die Konditionen für eine Teilerfüllung ihrer dominanten Wünsche aufbürden zu lassen.
Wenn ich sehe was ein Maledom alles können und wissen soll, was der alles machen soll, nur damit er MAL, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen und Madam ihn als würdig erachtet, irgendeine Sexualpraktik machen kann (mit ihr) und WORAN er am End', wenn Madam die Nase voll hat, alles Schuld hat ( die schlechte Bezahlung von Näherinnen in Indien, wenn in China ein Sack Reis umfällt und Kinderarbeit und die rundum Wohlbefinden seiner angeblich völlig selbstständigen Subpartnerin), wundert mich rein gar nix mehr. Für mich völlig nachvollziehbar, dass man da keine Lust drauf hat, auf diesen Affenzirkus.
Man muss nur in diesem Forum hier quer lesen und sich auf so einer BDSM Party mal umgucken. Danach hat man alles gesehen.
Der Maledom landet im Nachhinein in irgendwelchen Foren, in dem er per Ferndiagnostik auseinander genommen wird. Er ist der Idiot. Immer. Und die Scharen an Tarnkappensubs kommen dann um die Ecke, um ihn gemeinschaftlich zu bashen, real am Kafferkränzchen, oder virtuell im Forum, bedauern das arme Mäuschen, das vom bösen Dom so schlecht behandelt wurde. Die an sich doch intelligente und selbstständige Frau. Die muss dann plötzlich bedauert werden. Und gerettet. Das ist alles so absurd, dass ich fast keine Worte mehr dafür finde.
Eins kann ich jedenfalls sagen: Das ein Maledom darauf keine Lust hat, auf all das, ist mir völlig verständlich.
Und das aus rein menschlicher Sicht. Abgesehen von BDSM, das völlig absurd wird, wenn die Dienerin nicht mehr Dienerin sein will. aber so genannt werden will. Warum macht man sowas? Ich begreife das nicht. Ich begreifs auch deshalb nicht, weil mir, wenn ich sowas machen würde, dieser ganze lächerliche Zirkus komplett das Kopfkino udn das Spiel mit meinem dominanten Partner zerschießen würde, wenn ich denn drauf stünde.
Aber Kopfkino gibts in der Konstellation wohl nur für die Femsubs und der dazugehörige Lakaiendom hat das gefälligst passgenau zu realisieren. Tut ers nicht, ist er kein richtiger Dom und hat keine Ahnung.
Sry, mich trifft hier regelmässig der Schlag.