Piep ich? Du sollst keine gute Sub sein nur weil er dich sexuell nicht anziehend findet?
Mädel, wenn du ihm alles geben kannst dann bist du doch eine gute Sub! Und wenn er das sexuelle brauch aber bei dir nicht holt weil er dich nicht anziehend findet, hat das nichts mit Sub sein zu tun sondern ist das rein sexuelle.
Also nehme ich an ihr führt "nur" eine DomSub-Beziehung? Zumindest hört sich das für mich so an.
Du hast nun die Wahl bei ihm zu bleiben. Ihn das sexuelle wo anders zu holen zu lassen. Und du dann eben auch (hat dann aber mit dem reinen BDSM in meinen Augen nichts zu tun).
Wir zb sind ein "normales" Paar, leben BDSM neben unserer Partnerschaft und gehen aber auch swingen. Weil wir nicht auf fremde Haut verzichten wollen.
Vielleicht gibt es allerdings da draußen einen Dom der genau dich FÜR SICH als genau richtig und passend findet. Bei dem du deine Erfüllung findest. Der dich nicht "abstempelt" als gute oder schlechte Sub nur weil ein Kriterium nicht passt!
Ich dachte schon was ihm denn nicht passen könnte, das ihr euch hättet von Anfang an austauschen sollen wo euer weg ist, was der eine und der andere will.... aber DAS...... und das abhängig machen von guter oder schlechter Sub ist die Höhe. Da hätte er schon längst seinen Dom-Status bei mir verspielt! Sorry!
Überlege dir was du willst.... er wohnt bei dir, du könntest ihn also raus schmeißen..... und auf den Dom warten der dich nimmt wie du bist und der mit dir zusammen euren Weg geht. Oder du bleibst bei dem Kerl, lässt den Kerl bei dir, und lebst mit ihm das BDSM, dann ohne Sex, und er holt sich das körperliche wo anders ebenso wie du es tun kannst und hoffentlich wirst.
LG Sie