"Schatz, Du bist nicht FETT, Du bist schwanger, Du siehst wunderschön aus."
Sie ist erst im 2. Monat, man sieht kaum was, ne kleine Wölbung am Bauch, mehr isses nicht.
Ich denk sowieso in anderen Dimensionen. Hab hier mal gelesen dass jemand denkt die Mädels aus der Dove-Werbung sind fett. Das ist nicht fett für mich, auch nicht n bisschen zu mollig, sondern normal.
Ich sag ihr immer die Wahrheit. Wenn sie mich fragt ob sie außer Babybauch noch mehr zugenommen hat, werd ich ihr das bestätigen, wenns so ist. Das weiß sie auch. Aber sie weiß auch dass mir Rundungen an ner Frau gefallen und ich sie garantiert wunderschön finden werd. Das war sie auch mit 75 kg, sie hat abgenommen auf 60 oder 61 und ist jetzt bei 63.
Außer am Bauch und am Busen
hat sie noch nix zugenommen.
Ebenso abartig ist der Satz "Schatz, das gehört eben dazu. Du bekommst immerhin ein Kind, ist doch klar dass man Deinem Körper das ansieht. Ich mag Dich so wie Du bist."
Aaaaah. Geht GAR NICHT.
Das weiß sie selber, und sie weiß ich weiß das. Da werd ich ihr nix vorlügen müssen. Sie hat selber öfter die Frauen von meinem Kumpel und meinem Bruder gesehen, als die schwanger waren, die hatten beide mehr als bloß den Bauch.
Ich mag sie nicht bloß so wie sie ist, ich liebe sie so wie sie ist, find sie sexy und hab auch vor ihr schwangere Frauen sexy gefunden. Nicht weil oder obwohl die schwanger waren, sondern weils einfach sexy Frauen waren, die nix von ihrer Ausstrahlung während der Schwangerschaft verloren haben.
Aber: der Körper verändert sich durch eine Schwangerschaft unwiederbringlich. So wie vorher wird dat nicht mehr. Inzwischen wiege ich exakt wieder das, was ich wog als ich schwanger wurde. Und trotzdem ist es nicht wie vorher. Trotzdem passen einige Sachen nicht mehr.
Passiert bestimmt oft, muss aber nicht so sein. Das Weibchen von meinem Kumpel hat noch genau die gleiche Figur, bloß nen größeren Busen. Jooooooooooo, ich kanns beurteilen, ich hab den öfter gesehen, auch nackt.
Aber mir wärs latte wenn sie da was von zurückbehält, obs Narben sind, Streifen, n paar Rundungen mehr oder sowas. Sie macht sich da mehr nen Kopp als ich, aber ich glaub das ist bei den meisten Schwangeren so, oder?
Hab mir deine Fotos angeguckt, und wenn die nach ner Schwangerschaft entstanden sind, kann ich bloß sagen, dass da alles derbe lecker anzusehen ist, vor allem "the bag".
Über ne CM kann ichs nicht beantworten, was du mir ins Gästebuch geschrieben hast, also hier: Joooooooo, die hab ich, und danke fürs Kompliment.