Sie weiß dass ich sie geil find, ich steh sowieso auf Rundungen, und ne schöne Frau mit nem Babybauch ist immer noch ne schöne Frau, scheiß auf Narben, geschwollene Knöchel oder sowas, was oft bei ner Schwangerschaft passiert.
Klaro laber ich mit dem Kind, hab ich schon am ersten Tag gemacht als ichs erfahren hab, ich crem ihr den Bauch ein, massier sie und und und, alles was ich vorher auch gemacht hab, da wirds keine Probleme geben.
Aber ich glaub ich werd mir auch anhören müssen dass sie fett wird, aussieht wien gestrandeter Wal, ich sie unmöglich geil finden kann, garantiert bloß aus Mitleid noch mit ihr ins Bett geh und und und. Kenn ich alles schon von n paar Kumpels, die sich das auch anhören durften und sich in n paar Monaten garantiert in die Ecke schmeißen vor Lachen, wenn ich anfang rumzujammern, dass meine Lady mir die gleichen Sprüche vor den Latz knallt.
Babysachen kaufen wir noch nicht, erst in zwei Monaten, aber dann werd ich natürlich nen Haufen kaufen, nicht bloß fürs Kind, sondern auch für sie. Ich fühl mich n bisschen hilflos, weil ich eben nix machen kann und selber nix fühlen kann, außer wenn das Baby so groß geworden ist dass ich das Strampeln merken kann wenn ich ihr die Hände auf den Bauch leg oder so.
Sie ist eben die Person, in der das Baby wächst, ich kanns nicht ändern, irgendwann wird sie bestimmt Probleme kriegen oder Beschwerden, ich kann ihr nix abnehmen, keine Schmerzen oder sowas, keinen Frust, ich kann mich dann bloß klaglos zusammenfalten lassen, wenns sie packt.
Noch sagt sie ne, passiert bestimmt nicht, aber ich kenn das, da führt kein Weg dran vorbei, ich bin genauso dran wie alle anderen auch.
Ich hab immer ner hübschen Frau nachgeguckt, da fand sie nie was schlimm dran, aber ich hoff ich kanns ihr dann klarmachen dass sie auch mit nem Babybauch immer noch die Frau ist, die ich derbe sexy find, die ich liebe, in die ich verknallt bin und einfach die schönste Frau der Welt ist für mich, das war sie auch mit 15 kg mehr und wird sich nicht ändern, bloß weil sie n Kind kriegt, ob sie Pickel kriegt, strähnige Haare oder sowas ist mir auch latte.
Auf was sollte ich mich noch einstellen? Bis jetzt isses im Bett noch unverändert, außer dass ichs n bisschen sanfter angehen lass. Hab Schiss dass ich dem Baby was tun könnte oder ihr, wenns so läuft wie immer. Wir mögens beide auch mal n bisschen heftiger und rauher, da soll nix passieren.
Bis jetzt hat sie unverändert Lust auf Sex, eigentlich sogar mehr, da kann auch nix passieren, wenn sie erst nach ein oder zwei Orgasmen mehr richtig zufrieden ist, oder? Ich hab noch nicht mit der Frauenärztin gesprochen, da ist erst nächste Woche n Termin, wo ich mit hingeh.
Wenn sie mal so richtig fertig ist, was hilft da am besten? Sie sagt ab und an dass sie hofft ne gute Mutter zu werden (sie wird in n paar Tagen 27, ich bin grade 30 geworden), ihre Beziehung zur eigenen Mutter existiert grade nicht, seit über nem Jahr, weil die Frau mich nicht abkann und meine Lady keinen Bock drauf hat, dass die Frau mich immer schlecht macht, die weiß da auch noch nix von.
Meine Lady wird garantiert ne coole Mutter, ich mach mir selber auch Gedanken ob ich n guter Vater werd, aber ich glaub wir packen das. Bringts dann was, sie richtig zu verwöhnen, oder wird einem dann die teure Schokolade um die Ohren geschmissen mit den Worten, soll ich noch fetter werden? Kann man dann eigentlich irgendwas richtig machen oder sich bloß noch verdrücken?
Mein Kumpel hat vier Kids, der meinte zieh dich warm an, das wird die Hölle. Wie lange dauert sowas an? Ich versprech ihr jeden Tag, dass ich soviel mach wie ich kann, ich werd natürlich auch nachts aufstehen, mich um das Baby kümmern (sie weiß noch nicht ob sie stillen wird, wenn nicht mach ich natürlich auch die Flasche und fütter unser Kind), das wickeln, baden und und und, den Haushalt haben wir uns immer geteilt und natürlich werd ich da auch soviel machen wies geht.
Aber ab und an werd ich einfach der Arsch sein, der ihr den Braten in die Röhre geschoben hat, oder? Könnt ihr mir ruhig sagen, ich werds verkraften.
Gibts sonst noch was, was ich beachten sollte?