Endlich mal wieder ein unbebequemes Thema
Ich versuche es mal direkt zu antworten
Was ist dran am Klischee "Mann will mehr Sex als Frau"? Sind es wirklich generell die Männer, die "zu kurz kommen"? Und wenn nicht, woher kommt dann diese falsche Vorstellung?
Da Frauen in der Vergangenheit, ja nur etwas galten wenn sie keusch waren (ich mein jetzt wirklich Vergangenheit, nicht 1985 oder so) entstand dieses Bild, Männer durften klarer zu ihrem Trieb stehen und vor nicht mal 100 Jahren war es völlig normal, daß Männer der gehobenen Gesellschaft und auch andere Bordelle besuchten. Vielleicht ist es heute nicht anders, aber ist ist gesellschaftlich nicht mehr so respektiert. Also so gar nicht -eigentlich.
Liegt es vielleicht wirklich nur daran, dass was für den Mann zu haben ist, jeglichen Reiz verliert?
Gegenfrage: Oder liegt es daran, daß Frauen, wenn sie einen Mann erst mal haben, daß Bemühen um ihren Reiz verlieren?
Ist es nicht, so daß kleine Geheimnisse Reiz ausmachen und ist es nicht auch so, daß oft Frauen es auch als besonderes Zeichen der Partnerschaft emfinden, wenn der Partner dabei ist, wenn sie sich rasieren, oder auf dem Klo sitzen????
Hab ich des öffteren mal gehört. Ich find es zum Beispiel schöner wenn ich nicht alles weiß und auch nicht alles Preis geben muß.
Ich glaube da stirbt sehr viel in einer Partnerschaft - Meine Meinung.
Thema: Selbstbefriedigung während man eine Partnerin hat, die deutlich signalisiert, dass sie Lust auf Sex hat. Warum tun Männer sowas? Ist Wixen bequemer als Geschlechtsverkehr? Ist Wixen geiler als Sex mit der Partnerin (und gehen wir mal ruhig davon aus, dass diese Frau dem Mann gern jeden seiner Wünsche erfüllt)?
Ja, und Ja. Onanie, ist Sex mit jemandem den man liebt, hat Woody Allen gesagt. Ist immer bequemer und manchmal auch geiler, denn woher will Frau wissen, was Mann grade fühlt und wie er es grade will? Dazu kommt, manche Männer - da nehm ich mich nicht aus - sehen sich auch gern mal in der Pflicht, wenn Frau einschreitet. Als Eine Hand wichst,... äh (sorry) wäscht die Andere. Will man aber auch nicht immer.
Ich gebe aber zu. Wenn man den Punkt mal hat, den du in Klammern gesetzt hast, ist daß schon sehr geil.
Doch die erste Geliebte, die die meisten Männer wohl hatten, ist ihre Hand. - Schlangenmänner mal ausgenommen -
Ich hoffe, daß war jetzt nicht zu ernüchternt.