Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15631 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex mit Orgasmus guter Sex?

Orgasmus gehört bei mir zum Sex dazu .... aber für guten Sex alleine ist ein Orgasmus nicht ausreichend.
Da gehört für mich noch viel mehr dazu .... die Innigkeit spüren, das Verlangen des anderen, des Eins-Seins und die Zärtlichkeiten. Überraschungen und spüren, dem anderen wichtig zu sein...... und noch einiges mehr *zwinker*
NEIN. Nicht zwangsläufig.

Mit dem Liebes-Partner gehört zu gutem Sex noch mehr dazu!

Der O. ist dann sozusagen das Tüpfelchen auf dem i.
Darf mal fehlen, das sollte aber nicht die Regel sein.
Und auch da gibt es Abstufungen, je nach Intensität der Orgasmen.

Mit einem ONS sollte der O. obligatorisch sein. Da ist er das einzige Ziel!
****on Mann
7.104 Beiträge
Wo ist Duane denn eigentlich geblieben ?

http://www.joyclub.de/my/287398.munchy_crunchy.html hat das mit dem "alten Schweden" schon sehr gut getroffen, vermutlich sogar absichtlich *zwinker*.

Topic:
Seit wann ist ein O. ein Maßstab für guten Sex?? Ich kenne Frauen die so gut wie nie einen bekommen und doch sehr geilen Sex erleben können und andersrum, kommt manche Frau beim Sex und muss das trotzdem nicht nochmal haben...(auch wenn das der seltenere Fall sein dürfte).

Guter Sex setzt sich bei Mann und Frau aus weit mehr als nur dem O. zusammen, auch wenn 'er' nicht fehlen sollte, ist er für sich kein Indiz, so wenig wie sein Fehlen...

el_don.
Aber ja
Hi

Der Orgasmus ist nun mal der Höhepunkt und dient somit auch dem Glücksgefühl und der Entspannung. Nur zwingend muss er nach meiner Auffassung nicht sein, denn dann haben wir wieder den Leistungsdruck und das ist bestimmt nicht gut. Da ist es doch viel besser, wenn beide für einander da waren und somit der Sex erfüllend war. Kuscheln, schmusen, umarmen, streicheln .... sind doch auch guter Sex.
Sollte der Orgasmus nur rein meschanisch gewesen sein, empfinde ich ihn nicht als guten Sex, sondern als frustrierend. Die Interaktion auf allen Ebenen gehört eben dazu.

Euer Alex_MUC
****on Mann
7.104 Beiträge
Was nützt der intensivste Orgasmus, wenn danach ein schales Gefühl bleibt.

Was dann länger in Erinnerung bleibt, bestimmt wohl ob wir es als "gut" oder nicht einstufen.

el_don.
******s13 Frau
18 Beiträge
Für mich...
bedeutet ein Orgasmus nicht gleich dass der Sex super war.

Richtig guter Sex ist es wenn das Spiel miteinander absolut stimmt, die Körper zueinander passen und man ohne große Worte aufeinander eingehen kann.

Und für die Männer heisst das: Ich bestehe nicht nur aus Titten und Muschi!! Ein Orgasmus durch bloßes rein und raus ist möglich, aber nicht wirklich erstrebenswert. Außer die Situation und Stimmung ist passend dazu.
bei mir ganz klar ja
Damit ich durch Penetration zum Orgasmus kommen kann muss der Sex gut sein. Wenn ich mit dem Kopf woanders wäre und mich die Situation nicht kicken würde (zu wenig Variation, zu kurz, zu fantasielos, Partner schafft es nicht mich geistig zu stimulieren...) wäre es ausgeschlossen für mich zu kommen. Dafür müssen Kopf und Körper gleichermaßen stimuliert werden.
****ra Frau
844 Beiträge
schnell kommen
damit ich bei dem
langweiligen sex wenigstens einen orgasmus habe...

kann auch mal vorkommen....

höchstens einmal mit dem gleichen manne

*zwinker*
Absolut nicht..
muss ich sagen.
Ich hatte eindeutig sterbenslangweiligen Sex mit Orgasmus. Der ist dann Kopfkinoindiziert aber da.

Kann ich also gar nicht bestätigen *g*

LG
********_Bln Paar
137 Beiträge
Also ich find das nicht jeder gute Sex mit einem Orgasmus enden muss *zwinker*
wichtig ist letztendlich das der Partner auf ein eingeht und genau weiß was du willst *ggg*
und das is bei uns so.
Auch wenn ich nicht jedes mal einen Orgasmus habe is der Sex trotzdem nicht schlecht *zwinker*
Denn er weiß was ich will und das auch ohne das ich ihm es agen muss.
****a83 Frau
212 Beiträge
Mir geht es wie den meisten Frauen hier, guter Sex ist für mich, wenn mein ganzer Körper und auch mein Kopf daran Teil hat. Und wenn es lange genug dauert, dass ich es auch richtig auskosten kann. Ein Orgasmus ist dann höchstens noch das Tüpfelchen auf dem I. Ich habe mit meinem Mann in der Regel richtig guten Sex, der für mich in jeder Hinsicht erfüllend ist, obwohl ich dabei höchstens in der Hälfte der Fälle einen Orgasmus habe.

Ein Orgasmus, den nur mein Körper auslöst ohne dass ich innerlich dazu bereit bin, nur weil eben eine bestimmte Reizschwelle überschritten ist, ist für mich kein guter Sex.
ganz eindeutig
für mich definitv nein.

Man kann auch richtig guten Sex haben ohne zum Orgasmus zu kommen.

Für mich ist guter Sex wenn man sich sowohl mit dem Kopf als auch körperlich auf den Partner einlassen kann.. Ob es zum Orgasmus kommt kann man eh nicht beeinflussen.
Zumindest war der Sex mit Orgasmus nicht schlecht und das ist doch schon mal was! *g*
Nein, ein Orgasmus ist für mich auch nicht zwingend ein Indikator für guten Sex.
Hatte da auch schon die Erfahrung wie @******ali
Ich hatte eindeutig sterbenslangweiligen Sex mit Orgasmus. Der ist dann Kopfkinoindiziert
Aber das ist ja letztendlich nicht das, was dauerhaft wirklich erfüllend und erstrebenswert ist *nein*
Bei mir bedeutet Orgasmus gleich guter Sex. Da ich leider nicht immer so schnell komme,muss es schon richtig geiler Sex sein damit ich zum Höhepunkt komme. Allerdings hab ich auch guten Sex ohne zu kommen und bin trotzdem vollends befriedigt.

Lg Sandra
*****_nw Frau
150 Beiträge
Hm, Sex ohne Orgasmus ist für mich definitiv KEIN guter sex! Jedoch ist sex mit Orgasmus keine Garantie dafür das es gut war... Wenn es mir zu blöde wird, dann sorg ich halt selbst für den Höhepunkt jedoch würde mir der Kerl dann kein zweites mal ins Bett (oder wohin auch immer) kommen...
********_Bln Paar
137 Beiträge
jedoch würde mir der Kerl dann kein zweites mal ins Bett (oder wohin auch immer) kommen...
Das heißt wenn du keinen Orgasmus hast denn würdest du ihn echt nicht noch mal nehmen *oh2* was ist aber wenn du mit dem Mann eine Beziehung führst ?
Aalso ich denke mal das nen Orgasmus kein indnditz für guten Sex *zwinker*
man kann auch sehr guten Sex haben ohne einen Orgasmus zu haben *ggg*
*****_nw Frau
150 Beiträge
Ich persönlich finde, das ein Orgasmus dazu gehört. Nun bin ich aber auch gott sei Dank nicht in der Lage das es bei mir schwierig wäre mich dahin zu bringen, von daher ist es eher schwierig wenn ich keinen hätte...

In einer Beziehung, wenn es "mal" passiert, würde ich ihn wohl nicht rausschmeißen und diese beenden aber der sex wäre dann an dem Tag definitiv nicht gut für mich. jedoch sprach hier niemand davon das es um ne Beziehung geht... Wenn jedoch der sex vor der Beziehung schon schlecht wäre, wäre ich mir nicht sicher, ob eine Beziehung dann in Frage käme...

Für mich gehört es zu gutem sex dazu... Wenn ich stundenlang irgendwas betreibe, ohne das gewünschte Ziel zu erreichen, ist es für mich nicht erfüllend und somit nicht gut...
In einer Beziehung setze ich den Höhepunkt für mich voraus, in 9,5 von 10 Fällen.
Warum tut man es denn sonst?

Zärtlichkeit findet meist anders statt und der Höhepunkt ist DER Grund für Sex!
*******kerl Mann
663 Beiträge
"Warum tut man es denn sonst?"

• weil man gern berührt,
• weil man gern berührt wird,
• weil man gern küsst,
• weil man gern geküsst wird,
• weil man dem anderen gern in die augen schaut,
tbc.

"der Höhepunkt ist DER Grund für Sex!"
dafür muss man aber keinen sex haben *zwinker*
Und die Gründe reichen Dir aus?
Auch ohne Orgasmus?

Mir nicht!!!

-weil man gerne berührt
-
-
-
-und alles andere?

......................Dafür muß man auch keinen Sex haben.
Das geht auch bei anderen Gelegenheiten!
Es gehört doch alles zusammen, Zärtlichkeiten, Berührugen, Lust und natürlich die Orgasmen.

Sex ohne Gefühl kann ich im Swinger club oder im Puff haben!
Einen Orgasmus setze ich erstmal voraus, mindestens. Wenn`s geht mehr. *floet*
Egal wo das stattfindet.

Und "grosser Kerl" kann mir nicht erzählen, daß er nach dem Sex seinen Ständer wieder in die Hose zwängt und es ihm trotzdem gefallen hat....*lol*
Natürlich gehört der O unbedingt zum Sex dazu, aber es kommt ja auch immer darauf an wie man zum O kommt.
Das macht den Sex doch erst gut!
Natürlich gehört der O unbedingt zum Sex dazu, aber es kommt ja auch immer darauf an wie man zum O kommt.
Das macht den Sex doch erst gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.