Mein Plan ist es nicht, mich in die Reihe zu stellen. Wenn ein Mann sich mit vielen Frauen "beschäftigen" will, dann bleibe ich lieber ohne.
Kommt aber auch darauf an für was man sich trifft
Wenn ich nur eine entspannende, ausgiebige Massage suche, dann ist mir das Wesen eines Menschen nicht völlig gleichgültig, aber dann reicht mir auch Sympathie - und im Cafe massiert es sich tatsächlich ausgesprochen schlecht ...
wenn ich nur Sex genießen möchte, kann ich auch ich in einen Club gehen, da ich Hotels nichts abgewinnen kann - da besteht immer die 50:50 Chance, dass ein passender Mann anwesend ist. Dafür ist ein Date möglich, aber nicht unbedingt nötig, denn - wenn kein passender Mann anwesend ist, dann eben ein anderes Mal ... ce la vie, es gibt ja noch mehr Tage im Leben
Wer eine feste monogamen Beziehung sucht, wird sicherlich andere Kriterien haben, wenn ein Treffen angedacht ist ... dass viele dann ein Cafe oder Restaurant vorzieht, ist mir bekannt .. würde ich verstehen, wenn sie auf einer Singleplattform daten ... wieso man dafür dann auf einer Erotikplattform sucht, wenn der Sex ja so unwichtig ist .. muss ich nicht wirklich verstehen
aber ...wenn jemand über Joy datet, dann gehe ich zumindest davon aus, dass demjenigen die Sexualität so viel wert ist wie mir .... Man kann sich im Cafe super verstehen und beim Sex, Wochen später, stellt man fest - geht gar nicht oder es ist nicht besonders berauschend ... dann war die ganze Cafe Abcheckerei auch sinnlos
Da weiß ich doch lieber recht bald woran ich bin ...