meine Meinung dazu ....
*****chi:
******ier:
Im Wald.
Oder im Kino oder im Konzert.
Nie in einer Wohnung oder in einem Lokal.
Also, im Wald OK, wobei ich mich mit nem Unbekannten eher nicht einsam im Wald treffen wollte. Da ist das Risiko ja in seiner eigenen Wohnung kleiner. Wenn man es überlebt
dann hat man wenigstens den Realnamen und die Adresse. Aber Kino oder Konzert? Stell ich mir schwierig vor. Ich möchte doch beim Kennenlern-Date mit dem potentiellen Sexpartner reden und die Dinge klären, die man im JC eher nicht diskutiert, da das Risiko von Missverständnissen zu groß ist, oder? Klar, die Chemie muss stimmen. Das kriegt man ja recht schnell raus. Mein Bauch ist da jedenfalls unbestechlich.
Aber Kommunikation im Kino oder Konzert, stelle ich mir recht kompliziert vor...
...und was spricht gegen ein Lokal?
Gebe ich dir vollkommen Recht suchmaschi ....
Ich glaube wolfsgier spielt mehr auf die nervenkitzelnden Sextreffen auf Parkplätzen und im Wald an, die zu spontanen sexuellen Zugriffen einladen.
Ganz ehrlich, meins wärs auch nicht. Ich habe eine Bekannte, die das lange so praktiziert hat und sich gerne auf Parkplätzen getroffen hat. Ein Wunder, dass ihr noch nichts passiert ist, oder sie hat sich darüber aus Scham ausgeschwiegen.
Kino oder Konzert? .... also ich sage mal, nichts gegen Kino oder Konzertbesuche aber sicher nicht beim ersten Date! Wäre mir zu laut und der Eindruck zum Anderen wäre vom Erlebnis der Veranstaltung zu sehr übertüncht. OK, wenn es danach nur um den schnellen Sex gehen soll, ist es vielleicht auch noch OK, denn dann muss nicht all zu viel Kommunikation stattfinden, da zählen andere Attribute.
Zu meinen jungen Sturm und Drangzeiten ist sowas aber auch schon mal vorgekommen, vor allem nach der Disko
Ist aber inzwischen auch ned mehr wirklich meins, bzw. passiert äußerst selten.
Grundsätzlich möchte ich mich dann doch viel lieber ganz in Ruhe auf die Person konzentrieren können auf neutralem, halbwegs ruhigen Boden in einem Restaurant oder Cafe`, Biergarten oder Stammtisch treffen, um dann für mich selbst zu entscheiden, ob es ein Wiedersehen gibt.
Ob und wie es sich dann weiter entwickelt, das würde dann die Zeit bringen, vor allem ob die Sympathie und gemeinsame Interessen beiderseits vorhanden sind.
Zu meinen Anfangszeiten, als ich noch recht unerfahren und naiv war, habe ich meine Dates auch recht schnell mit heim genommen bzw. bei mir daheim eingeladen.
Inzwischen kommt das nicht mehr vor, bevor nicht das von mir gewünschte Vertrauen da ist.
Das könnte dann schon einige Treffen dauern, zum Leidwesen derer die es eilig haben.
Meine Erfahrungen waren ansonsten garnicht sooooo schlecht, aber ich weis dass ich mich nicht mehr auf ONS treffen möchte, noch irgendwelche anderen unverbindlichen Sextreffen.
Es gibt mir einfach nichts, wenn nur das Gefühl mal eben benutzt worden zu sein, eine von Vielen (selbst wenn ich es auch in dem Moment gewollt habe) und nicht die Frau zu sein die ich bin, begehrenswert und einzigartig für Denjenigen, der mich nehmen darf. Ich kann es einfach nicht genießen und fühlte mich hinter nicht wirklich gut damit, geschweige befriedigt.
Was aber nicht heißt, dass ich es Anderen nicht gönne, weil sie es gerne unverbindlich mögen und brauchen, weil sie nicht darauf verzichten möchten (können) während sie alleine bleiben und ihre Freiheit genießen wollen.
In diesem Sinne euch eine schöne Restwoche