Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Spermamassen :: Teil II ::198
Da zum thema Spermamassen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Sperma: pure Geschmackssache?282
Mal ehrlich gesagt: Sperma ist nicht das geschmackliche Highlight.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma massen

@paaraustria!
das ist ja gerade das interessante an so einem diskussionsforum, das unterschiedliche meinungen vorherrschen.

wir akzeptieren deine/euere (vielleicht wünscht sich ja dein man etwas ganz anderes).

im gegenzug dazu muß ich euch mitteilen, dass mir sperma im gesicht gefällt, egal ob von nur einem mann oder aber einem dutzend. ich finde das einfach toll - und sehe dabei weder gequält aus, noch muß mich jemand festhalten.

N E I N I C H M A C H E D A S F R E I W I L L I G !!!!

Ach übrigens wir lassen auch beim sex das licht an! und ich gehe danach nicht sofort zu beichte um abbitte zu leisten!

ich denke wir leben im einundzwanzigsten jahrhundert, und da kann und soll in punkto sex jeder das tun was er möchte, und vertreten kann, ohne jemand anderes dazu zu zwingen oder nötigen!.

wie bitte schön steht - außer in deinen moralvorstellungen - geschrieben, dass sperma nicht in gesicht gehört?

petra
@paaraustria!
das ist ja gerade das interessante an so einem diskussionsforum, das unterschiedliche meinungen vorherrschen.

wir akzeptieren deine/euere (vielleicht wünscht sich ja dein man etwas ganz anderes) meinung. Allerdings frage ich mich was das mit euerem motto auf sich hat. "man muß alles probieren, bevor man sich ein urteil bildet". ich bezweifle, dass dieses motto für dich auch wirklich gültigkeit hat, und das du hier aus reiner abneigung bzw. reinem ekel argumentierst.

im gegenzug dazu muß ich euch mitteilen, dass mir sperma im gesicht gefällt, egal ob von nur einem mann oder aber einem dutzend. ich finde das einfach toll - und sehe dabei weder gequält aus, noch muß mich jemand festhalten.

N E I N I C H M A C H E D A S F R E I W I L L I G !!!!

Ach übrigens wir lassen auch beim sex das licht an! und ich gehe danach nicht sofort zu beichte um abbitte zu leisten!

ich denke wir leben im einundzwanzigsten jahrhundert, und da kann und soll in punkto sex jeder das tun was er möchte, und vertreten kann, ohne jemand anderes dazu zu zwingen oder nötigen!.

wo bitte schön steht - außer in deinen moralvorstellungen - geschrieben, dass sperma nicht in gesicht gespritzt gehört?

stell dir vor es gibt tatsächlich menschen die diese "völlig abartige" variante des liebesspiel gerne praktizieren!

petra
O.o
Nä, könnt ich mir absolut nicht vorstellen. Hab ja nichts gegen Sperma und auch nicht gegen Schlucken denk ich, aber Massenbesamung?? Bääh... und Gesicht is eh tabu. *roll*

LG Sweetangelchen
dein gesicht ist allerdings tabu!
liebes sweetangelchen!

das deing esicht tabu ist können wir eindeutig an deinem aussagefähigen profil feststellen und das mußt du deshalb nicht nochmals hervor heben!

gerade eben zu uns gestossen und schon sooooo vehement bääääh sagen!

nanana!

petra
bloß nicht
mir reicht das sperma meines freundes total aus. ins gesicht darf mir ja nochnichtmal mein freund spritzen. bauch, po, pussy und brüste sind ok.
@ all
Ich sehe das eigentlich so wie meine Vorposterin....
Jedem sollte es selbst überlassen sein, wohin er / sie das Sperma haben will und die Menge ist doch auch jedermanns Sache. Wenn man es selber nicht mag muss man es ja auch nicht machen. Bisher ist hier im Forum auch niemand gezwungen worden. Jedoch sollten wir auch die Meinungen akzeptieren, die es nicht mögen ohne deshalb mopperig zu werden:-) (will niemanden angreifen)
Ich persönlich mag es wenn bei einem GB das Sperma auf dem Körper und im Gesicht verteilt wird. Anschliessende Spermaspiele find ich auch ziemlich geil, hängt aber natürlich von den einzelnen Personen ab.

Denke jeder der bei einem GangBang mitmacht steht darauf, sonst würde er nicht mitmachen. Stelle es mir persönlich ziemlich langweilig vor, wenn die einzelnen Männer alle nur mit Gummi vögeln, ins Gummi spritzen und es anschliessend entfernen. Das wäre für mich kein Kick. Allerdings soll das nicht heissen, das ich kein Gummi verwende. Nur am Ende ist eine schöne Körperbesamung doch geil...

Im privaten Rahmen(also mit Freunden) hab ich einen GB noch nie erlebt. Fänd ich auch seltsam, könnte mir vorstellen, dass nach dem ersten mal eine Erwartungshaltung vor allem der Frau gegenüber aufgebaut wird, die diese vielleicht gar nicht erfüllen will.
Die GangBang`s bei denen ich war, waren zumindest halb öffentlich, daher hatte es etwas von Massenabfertigung:-( Geil war es aber trotzdem

Viele Grüsse
@germanfamily4u
Na holla, warum gleich so pampig O.o Nette Begrüßung *roll*

Ich denke im Internet ist es erlaubt Anonymität zu wahren und seine Meinung in solch einem Forum wie diesem hier zu äußern. Und wenn ich es eben Bähh finde, bei der Vorstellung dass Mann mir aufs gesicht spritzt darf ich das äußern oder nicht? Du musst die Einstellung ja nicht teilen... *achtung*
*******tria Paar
335 Beiträge
germanfamily4u
Na hallo! Was ist den mit germanfamily4u los? Bitte um Entschuldigung für mich und alle anderen Leute hier die eine andere Meinung haben als du.
Wird nicht wieder vorkommen - ich werde mich in Foren wo du schon vertreten bist in Zukunft zurückhalten.
Will ja nicht daß du dich wegen mir so aufregen mußt. Sowas hab ich ja noch nie erlebt.
@paaraustria und @sweetangelchen
das war doch gar nicht so schlimm, oder etwa doch?

wer wird denn gleich die flinte ins korn werfen - und schon so früh resignieren? bitte nicht!

auf gute "nachbarschaftliche beziehungen" in des deutschen liebstes reiseland!

petra
fein,
dann wäre ja alles gesagt und wir können wieder zurück zum Thema.

@*********ily4u

eine Frage hätte ich allerdings, war es beim ersten mal nicht komisch sich von so vielen Männern anspritzen zu lassen?

Viele Grüsse
Genau, auf zurück zum Thema, Schwamm drüber *g*

Aber das würde mich auch interessieren, obs nicht echt komisch/eklig ist solche Spermamassen im Gesicht zu haben... *hae*

LG Sweetangelchen

PS.: Inzwischen ist mein profil aktualisiert (ich denke ausführlich genug ^^)
komisch beim ersten mal?
eher spannend, denn ich wollte es ja wissen, wie sich das anfühlt, wenn mir mehrere männer (sieben waren das maximum) gleichzeitig über das gesicht ejakulieren.

ich vergleiche es ein wenig mit warmer "götterspeise", das fühlt sich auf der haut fast genauso an, riecht aber ganz anders. sperma riecht ein wenig wie ein frischgemähter rasen nach einem regenguss. ich finde, dass es sich gut anfühlt - aber wie gesagt reine geschmacksache.

@*********lchen - sorry - aber wir hatten schon einmal eine sehr meinungsbildende eintagsfliege - dein profil ist zwischenseitlich ja sehr ansehnlich und gut zu lesen, viel spass hier!

petra
@germanfamily4u
Ist schon ok, vergessen wir einfach *g*
Dankeschön, werd ich sicher haben! *zwinker*

Hmm aber ich weiß nicht, kann mir das garnicht vorstellen, dass so viele Männer (7 is ja schon nicht schlecht) über mein Gesicht ejakulieren... ich glaube ich würde mir ziemlich erniedrigt vorkommen. Wie gings dir dabei? Oder magst du das Gefühl ein bisschen unterwürfig zu sein? [b]interessiert bin[/b]

LG Sweetangelchen
also wenn wir unseren Rasen mähen...............
und es regnet,riecht unser Garten nicht nach Sperma !
Aber es kann natürlich sein das es regionale Unterschiede gibt und das erklärt den sonderbaren Rasenduft.

Schnuckpaar (ER) *roll*
@schnuckpaar!
"ein wenig nach frischgemähtem rasen" habe ich geschrieben, zum besseren verständnis: ein kleines bisschen, a little, un petit peu, a wengele, a gottzigs miggele, en muggaschisserle!

das ist übrigens nur mein ureigenster eindruck, dass das so riecht- aber der war ja für euch noch nie maßgeblich *fiesgrins*

ich hoffe euch nicht zu nahe getreten zu sein!

petra
um Gottes Willen.......................
diesen Eindruck haben Sie wirklich nicht hinterlassen und mein Beitrag sollte auch in keinster Weise als Provokation aufgefasst werden,
dazu besteht doch nicht mal ansatzweise ein Grund.

Mfg Schnuckpaar (ER) *gr2*
@sweetangelchen!
das hat für mich absolut nicht mit unterwürfig zu tun, sondern ist einfach der krönende abschluss vom dem was andere hier schlichtweg verurteilen.

in anderen foren, wirst du viele weiblich joyclub-mitglieder finden, die ebenso denken wie ich - und ebenso viele gegner. das ist immer so und wird auch immer so sein. die einen mögen vanilleeis, die anderen lieber stracciatella, der nächste nur schokolade usw.

ich bin ja kein genereller verfechter der meinung - aller frauen her mit den gesichtern und drüber mit der lustsahne - nein - aber ich bin einfach der meinung, dass im einundzwanzigstenjahrhundert offen darüber diskutiert werden kann und soll, ob das praktikabel ist oder nicht!

gegenseitige anfeindungen, oder generelle ablehnung aus reiner unkenntnis bringt niemanden nach vorne und diese thema auch nicht weiter.

wer es nicht kennt, und am eigenen leib erfahren hat, egal ob es gefallen hat oder ekelig war, sollte dazu besser gar nicht sagen, denn ich bin der meinung das man sich objektive urteile nur in kenntnis der sachlage erlauben kann und sollte!

petra
Man muss alles mal probieren
Es wäre eine Überlegung wert.Probiert habe ich es noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ciao
Bärbel
Finde das Thema inzwischen absolut geil. Beim ersten GB an dem ich teilgenommen habe, war ich etwas befremdet von dieser Aktion und habe mich auch nicht daran beteiligt. Heute denke ich anders darüber. Mich törnt es total an, wenn die Sexpartnerin auf Sperma steht und sich zuspritzen lässt. Leider habe ich bisher noch keine spermabegeisterte Dame persönlich kennengelernt. Ich bin aber auf der Suche und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

*schleck*

Jürgen
ob man alles mal probieren muss,
weiss ich nicht. Für mich als Mann ist es eine absolut gute Erfahrung:-)
Allerdings finde ich es gar nicht demütigend für die Frau, eigentlich hat sie doch alle Männer in der Hand. Wenn sie es freiwillig macht (ich hoffe das ist immer so) kann sie ja gehen wann sie will und die Männer stehen da (im wahrsten Sinne des Wortes) *g*
Ich habe grossen Respekt vor diesen Frauen, die ihre sexualität so frei ausleben und sich nicht dafür schämen.
Klar ist das nicht jedermanns Sache, aber verurteilen sollte man es auch nicht.
Schade finde ich es nur, das manselten mit den Frauen wirklich in Kontakt kommt. ich meine damit ein persönliches Gespräch. Ich fänd es sehr interessant frauen mit den gleichen Vorlieben kennen zu lernen.

Gut Holz:-)
*****ELS Mann
28 Beiträge
Wir können hier germanfamily4u wieder mal nur Zustimmen.

Es lebe die Freiheit Dinge so Auszuleben wie sie einem gefallen und nicht das ständig von irgendwelchen Usern Kommentare über "angebliche Perversitäten" abgegeben werden.
ICH persönlich würde nie auf die Idee kommen, das als pervers zu bezeichnen. Für mich selber stelle ich es mir eben komisch vor und denke nicht es zu brauchen. Mir reicht mein Freund völlig.. aber für den dems gefällt un der es gerne tut, dem sei doch freien Lauf gelassen *g*
Alles ist erlaubt, solangs Spaß macht! *zwinker*

LG Sweetangelchen
ich finde es hat nichts mit erniedrigung zu tun.
wenns einem nicht gefällt soll man es lassen
ich selber finde es sehr erregend von mehrern männer sperma abzubekommen.
finde es eher als geschenk die lust so zu spüren und zu sehen.ist schon ziemlich versaut aber trotzdem sehr geil finde ich
Massenbesamung
finde ich in meiner Vorstellung auch geil. Ich hätte auch kein Problem damit die Frau danach noch zu küssen. Sperma wirkt erst im Gesicht so richtig gut.
hatte am we viel sperma ....
hatten am we kleinen gang bang bei uns zuhause veranstaltet. etwa 8 jungs haben mich (steffi) da zusammen mit meinem freund verwöhnt und auch auf - und in - mir abgespritzt.
es hat mich wieder ziemlich geil gemacht einfach da zu liegen und es zu geniessen, wie das ganze sperma auf mich draufspritzt. schon nach der ersten stunde war mein ganzes gesicht und mund verschmiert und eingeschleimt. auch jan hat mein anblick total geil gemacht. *lol*
für mich gehört das zu geilem sex dazu!!
da einige jungs mehrmals an dem abend gekommen sind, gab es auch jede menge sperma für mich zu schlucken. ich würde es jederzeit wieder machen. *ggg*
muss halt jede frau selber wissen. ICH finde es einfach nur geil und antörnend zu sehen wie die säfte der jungs auf mich drauffliessen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.