@ Tina_und_Rolf:
Cool, dass ihr auch auf geile Action mit mehreren steht. Meine Freundin hat so richtig gangbang ja erst ein paar Mal gemacht, soll ja auch was Besonderes sein und muss nicht jedes Wochenende stattfinden.
Das Meiste was Steffi mal hatte, waren so um die 10 Jungs (mit mir zusammen) an einem Abend. War schon krass geil, aber wir hatten auch schon kleinen gangbang mit "nur" 4-5 Kumpels von mir, das geht dann.
Steffi macht es halt geil, sich von mehreren vö.. zu lassen und ich hab ja auch meinen Spass dabei. Also, warum denn nicht!?
Ändert an unserer Liebe ja nix! Dabei geht es eh nur um Sex!
@*********chen:
Thx, für den Tipp!! Wird Steffi beim nächsten Mal gleich ausprobieren mit dem kalt duschen.
Zum Glück bleibt bei ihr nix in den Schamhaaren kleben, weil sie unten rasiert ist. Finden wir auch praktischer, wenn so viele Jungs auf ihr kommen und sie vollspritzen.
Klar passen wir auf! Wenn wir die Typen nicht so gut kennen, macht sie es eh immer nur mit Gummi und wenn Jungs mitmachen, die wir gut kennen oder gute Kumpels von mir, dürfen die halt auch schon mal ohne in sie reinspritzen. Dann wissen wir ja, dass die ok sind.
Also, viel Spaß @ all!!!