Hatte sowas schon,
an einem Gangbangabend bei uns zu hause. Die Menge der Jungs ist gar nicht so wichtig.Auf das Drumherum kommt es an. Ich mag es, auch ein wenig erniedrigt zu werden. Ich war mit Händen und Füßen locker an 4 Bettpfosten gebunden. Mein Freund kam 2 mal ohne Gummi in mir. Und 15 andere Jungs nahmen mich mit Kondom und erleichterten sich dann auf mir. Manche auch 2-3mal, je nach Ausdauer. Ich wollte es nur nicht in Gesichtsöffnungen bekommen und nicht an die Scheide. Meine Erregung war endlos! Interessant auch, dass mein Süßer mich durchnahm wie sonst nie! Die 15 Stecher schienen seinen Ehrgeiz zu wecken
Ich war überall mit Sperma bedeckt, muss aber dazu sagen, dass ich extrem auf sowas stehe. Denke das ist bestimmt nicht jeder Frau`s Sache. Ich liebe es, mir die Brüste und den Bauch mit dem tollen Saft einzureiben, wenn ich spitz bin. Schwierig ist es, den Jungs klar zu machen, dass sie vorsichtig sein sollen. Also manchmal hat einer einen etwas längeren Schwanz und stößt im Eifer des Gefechts zu stark zu. Das tut dann weh, weil er zu tief eindringt. Aber jeder, dem das passiert war, hat anschließend aufgepasst.
Und das saubermachen hinterher sollte nicht unterschätzt werden. Kannst ja nicht einfach aufstehen und duschen gehen, weil du alles volltropfst und anschmierst. Und Sperma kann ganz schön klebrig werden, vor allem wenn es kalt wird. Die Jungs mussten mich also abwischen, bevor ich gehen konnte. Dummerweise wurde mancher dabei erneut geil, und die Sache zog sich etwas hin. Immerhin sollte ja keiner unbefriedigt nach hause gehen.