***az:
Aber bitte meine Lieben...was soll denn dann eine D/S bzw. 24/7 Beziehung überhaupt wenn der/die Sub Ansprüche anmeldet und bei Nichterfüllung diese Beziehung in Frage stellt oder stellen würde.
es ist ganz simpel normales, menschliches Verhalten wenn sich ein Bauchgefühl meldet dies innerhalb der Beziehung anzutexten...egal ob 24/7 oder Stino..wie wir ja aus anderen Threads wissen dürfen auch Sklavinnen Dinge in Frage stellen und diese äusser...sonst wäre sub/sklavin ja bloss ein "dummes" Schaf was nickt und über jede Klippe springt wo Dom sagt "hüpf mal drüber".
Man gibt nicht seine Fähigkeit zu denken oder fühlen ab in einem D/s...wenn TE also Zweifel hat kann sie diese äussern und trotzallem noch sub sein oder 24/7 TPE leben.
Ansichtssache...und für mich würde eine D/S usw. Beziehung enden wenn Sie andere Vorstellungen in Bezug auf den Einbezug anderer Männer hätte.
Jedoch würde ich mich hinterfragen ob man das Kind dann anders benennt wenn ich diese Frau lieben würde...zB"Offene Beziehung"...wobei das für mich nicht in Frage kommt bei wahrer Liebe.
Zu dem "Warum" gehe ich im anderen Thema ein.
Ganz klare Regel, wer sich darauf einlässt, kann seine(n) Dom natürlich fragen was zusätzlich in Bezug auf dritte Personen möglich ist.
sie darf auch Dritte fragen, sie sollte sogar.
man beachte hier auch den genetischen Auftrag der Männer und Frauen.
da nähme mich mal Wunder wie du das denn meinst
Der genetische Auftrag eines Mannes ist relativ simpel:
Er ist darauf programmiert seine Gene so breit wie möglich mit gesunden jungen Frauen zu streuen (daher auch sein Bedürfnis nach anderen Frauen). Dadurch werden andere Männer grundsätzlich zu Gegnern.
Wenn man sich mal mit der Form der Eichel des Mannes beschäftigt hat (Ich meine damit nicht Oral- oder sonstigen Verkehr) sieht man dass er eine ausschabende Funktion ausführt indem er beim Akt mit jeder Bewegung etwaige Rückstände eines anderen Mannes beseitigt, bevor er seine Gene abgibt.
Deshalb erschlafft er dann i.d.R. sofort um seine Gene danach nicht auch zu entfernen.
Zudem kommt die Angst dazu, nicht der Vater der imaginären Kinder zu sein, jedoch wirtschaftlich dazu von ihr für die Aufzucht missbraucht zu werden (anders ist das bei bereits vorhandenen Kindern wo der Kindesvater fest steht)....und das sind Urängste.
Bei wahrer Liebe führt dies dazu andere Männer strikt abzulehnen.
Fazit:
Lediglich die Zivilisation und Gesetze verhindern es zum Glück dass Männer sich einfach nehmen können was und wen sie wollen und ermöglicht uns somit die Lust der Frau die sich einem emotional aus freien Stücken zuwendet genießen zu können.
Aber der Drang eines Mannes sich die Dame(n) einfach nehmen zu können sitzt im Urgehirn und fördert somit das Verlangen nach Dominanz.
(Gesellschaftlicher- und sozialer Status bzw. Kindheitserlebnisse und Krankheiten nicht berücksichtigt welche dieses Verhalten beeinflussen).
Feminisierte männliche Wesen ebenso ausgenommen.
Und nein...ich bin kein Frauenversteher, denn wie soll ein Wesen das andere Wesen verstehen wenn sich dieses Wesen häufig nicht mal selbst versteht.
Ne sehr gute Freundin hat mal gesagt: "Ihr braucht uns nicht verstehen....liebt uns einfach" und so lebe ich das auch schon lange
Meine Meinung dazu und ich erwarte nicht dass andere sie mit mir teilen