Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören? Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl…
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft, wurde aber leider schon längst geschlossen und man kann sich darüber nicht austauschen.
hallo zusammen ich wollte mal was wissen mein freund will auch mal geweckt werden mit einem Blow job ich habe aber angst das er sich erschreckt und es dann niht mehr will !! Was soll ich machen ??
Wenn er eh schon sagt, dass er das will...
Nur Mut... gebreite ihm einen Freude-
Weiss ja nicht wie es dir morgens geht. Aber ich hab morgens immer ein komischen Geschmackt im Mund,
Sag ich doch: Dein Schw*** ist heikel
Dem Schw*** von Schatzi ist mein evtl. morgentlich komischer Geschmack im Mund ziemlich egal.
Außerdem:
Der Geschmackszustand kann sich während der Aktion allerdings absolut bessern
Dem Schw*** von Schatzi ist mein evtl. morgentlich komischer Geschmack im Mund ziemlich egal.
Außerdem:
Der Geschmackszustand kann sich während der Aktion allerdings absolut bessern
Du verstehst mich falsch
Ich meine, dass ICH persönlich keine Lust auf Küssen, Sex oder Oral habe - allein wegen dem Geschmack. Das ging der Exfreundin ähnlich. Mir (oder besser meinem Schw...) ist es also völlig egal, obs nu morgens oder abends ist - ob sich der gegenüber die Zähne geputzt hat oder nicht.
Nur wenn irgendwas scharfes gegessen wurde, lehne ich doch lieber ab, aber das gehört ja nicht hier hin
... ich wollte mal was wissen mein freund will auch mal geweckt werden mit einem Blow job ich habe aber angst das er sich erschreckt und es dann niht mehr will !! Was soll ich machen ??
Vielleicht testweise erstmal mit einen "Handjob" anfangen und Testen ob er wirklich so schreckhaft ist. Wenn nicht, kannst du ja mit einem Blowjob weitermachen und nächstesmal dann gleich mit dieser schönen Art des Weckens !?
Mal an die Männer: Werdet ihr nicht wach davon, wenn man euch auszieht? Mein Freund will das auch mal, hat sich irgendwie noch nie ergeben, aber ich hab mir auch immer gedacht ist auch blöd wenn er dann aufwacht bevors überhaupt angefangen hat
schlafen beide Prinzipiell nackt und da ist es weder für sie noch für ihn ein Problem damit anzufangen und den anderen mit Oralsex zu wecken einfach nur geil