Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5571 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
884 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Wo trifft man sich mit der Affäre? Erfahrungen gesucht121
Einige kennen vielleicht das Problem. Man hat eine Affäre, zu ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch Affären?

Affaire/n
Wer hat solche Erfahrungen gemacht?

jemanden zu finden bzw mit jemandem zusammen zu kommen bei dem Interesse , Neigung und Zeitfenster als auch Entfernung zu ein ander passen...

ES HAT WAS GEDAUERT und bis dahin hab ich auch ordentlich gelitten ....ich wolle jetzt nicht schreiben Dreck fressen, denn das stimmt so nicht...denn ich hätte nicht müssen, ich wollte weils doch hier und da alternativlos war. Die vergangenen 2 Jahre haben mich aber eines besseren belehrt...

ja es gibt das was ich haben wollte...
Also aus Erfahrung kann ich sagen das man sie im Internet eher nicht findet.
Bei mir hat sich das eher zufällig im alltäglichen Leben (Job, Hobby...) ergeben.
Wer als Mann krampfhaft sucht hat es eher schwer.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ein klares ja von uns auf die frage
denn warum soll es plötzlich keine affären mehr geben, so lange es gelegenheiten gibt, wird es auch die affären geben und gelegenheiten wird es immer geben, also auch immer wieder affären.
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******ron:
Also aus Erfahrung kann ich sagen das man sie im Internet eher nicht findet.

Andere haben da andere Erfahrungen gemacht. Ich habe meine Affären genau hier gefunden. Und dass ich keine Ausnahme bin, belegen hier viele Aussagen im Forum.

*******ron:
Wer als Mann krampfhaft sucht hat es eher schwer.

Krampfhaft nach dem Glück suchen kann nur schiefgehen. Egal ob Mann oder Frau.

Eine Affäre ist immerhin auch eine Art Beziehung, wenn auch keine feste, sondern nur temporär ausgelegt. Und da muss eben auch so einiges passen.

Auch wenn ich mir eine Affäre wünsche, nehme ich nicht jeden dafür. So bedürftig bin ich nicht. *g*

Das fängt an, dass mir wichtig ist, wie und welche Aussagen im Profil getroffen werden. Ganz wesentlich ist sicher die erste Mail. Fühle ich *achtung* mich angesprochen? Oder ist es eine dieser üblichen Rundmails?

Wenn mich der Anfang hat aufhorchen lassen, dann achte ich darauf, ob dieser berühmte Dreiklang von Herz, Hirn und Humor aus den Mails spricht. Ich will mich ja schließlich mit diesem Menschen auch wohlfühlen und unterhalten können - vor, während und nach dem Sex. *zwinker*

Und selbst wenn bis hierher alles passt, kann ich erst eine endgültige Aussage treffen, wenn ich dem Mann gegenüberstehe und der berühmte Funke überspringt - oder eben nicht.

Noch mal kurz und knapp:

Gibt es noch Affären?

Ja, es gibt noch Affären. Sogar solche, für die hier im Joyclub der Grundstein gelegt wurde. Aber es müssen schon einige Bedingungen erfüllt werden.
******xia Frau
100 Beiträge
Definitiv
Wir sind ein Affärenpaar und wie einige bereits geschrieben haben, wir waren nicht auf der Suche.
Kannten uns schon einige Jahre und irgendwann war alles anders und es gab den sexuellen Funken.
Wir pflegen diese seit einigen Jahren und werden auch weiter aneinander festhalten, weil es einfach passt mit uns!

Ob wir eine neue Affäre suchen, wenn wir kein Affärenpaar mehr sind, steht in den Sternen.
Denn wie bereits gesagt, wir haben nicht gesucht und dennoch einander gefunden!

Es gibt Affären auch in unterschiedlicher Intensität und Auffassung, verbindlich, unverbindlich, frei von jeglicher Verpflichtung, regelmäßige fixe Zeiten,nur Sex oder mit Drumrum-Programm und Romantik... .
Für uns ist zutreffend dass sie sich intensiviert und verändert hat, nicht immer leicht und nicht immer nur schön war, aber für uns richtig ist! Gemeinsame Entwicklung und Entdeckung ermöglicht und nicht langweilig ist!

Ich bin sicher es gibt noch viele andere Affären und jede einzigartig in der Konstellation und Erwartung aneinander!

Crazy (Sie)
also... klar gibts die noch.... warum auch ned, und auf joy sollte dass doch auch leicht zu finden sein..
ich hab dank joy nicht nur eine hust *ggg*
*****_rp Frau
6 Beiträge
Ich bin eine Affäre,natürlich gibt es noch solche.Es ist das verbotene,geheimnisvolle und der Sex was den speziellen Reiz aus macht.
Ich möchte es nicht missen,nur nicht zwanghaft suchen...dann wird es nichts.
****ni Mann
2.401 Beiträge
JOY-Angels 
Gibt es noch Affären?
Die Frage wäre für mich erstmal, wie man es definiert. Es ist sicher nicht allgemeingültig, aber für mich klingt ne Affäre immer nach etwas Heimlichen und "Verbotenem". Der eigene Partner ist also nach meiner Definition nicht im Bilde.

So gesehen könnte ich mir schon vorstellen, dass es hier im Joy weniger Affären gibt. Natürlich ist es bei Weitem nicht bei allen Mitgliedern so, aber schon sehr viele leben hier ihre Sexualität mit anderen Menschen ganz offen aus - speziell natürlich bei Paarprofilen.

Man könnte also sagen, es gibt hier nicht so viele Affären. Definiert man es für sich aber so, dass die Affäre grundsätzlichen Sex außerhalb der Beziehung bedeutet, dürfte es hier sehr viele dieser Verbindungen geben. Neben dem Paarprofil mit meiner Frau habe ich dieses Soloprofil, da ich mich auch gerne alleine mit Frauen treffe. Ergibt sich daraus etwas Langfristiges, sehe ich das nicht als Affäre. Aber so "rein technisch gesehen" ist das hier im Joy schon ziemlich gut möglich. *zwinker*
*******eux Mann
511 Beiträge
Realität
Wie sie ausschaut, die reale Geliebte?

Sie wohnt > 2 Autostunden entfernt

Sie arbeitet Schicht

Sie hat Familie

Wir können uns nicht bei ihr treffen

Und trotzdem sind wir froh, dass wir das bisschen Zeit für einander haben, dass wir haben, auch wenn wir uns sehr gerne öfters sehen würden.
****ah Frau
334 Beiträge
*ja* gibt es! Vielleicht ist das Wort Affäre nicht mehr ganz passend. Irgendwie hat doch das Wort Affäre etwas mit heimlich machen zu tun - stmmt doch,oder?

Füher hatte ich mich nicht getraut mit meinem Mann offen über meine Neigung zu reden - ich hatte Angst.Auch ich hatte Affären aber dieses heimlich machen kostete mich mehr Kraft als es die Sache wert war.
Ich möchte jetzt nicht so weit ausholen und in die tiefe gehen aber irgendwann kam das Thema dann doch auf den Tisch und wir suchten gemeinsam nach einer Lösung.

Heute befriedige ich meine Lust, ob es nun Affäre,Geliebter oder Sklave heißt - egal, hauptsache wir respektieren aneinander und haben ganz viiiiiel Lust aufeinander *zwinker*

In diesem Sinne,ein lustvolles Wochenende!
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft

... was eine Affäre ist, ist eine Frage der Perspektive !
*******niac:

hm....
Dummer Mann + schlaue Frau = ???

*rotfl*
= super Affaire :D
*smile*
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Klar gibts die...
Ich hatte immer Affären.
Ich habe die Frauen immer im realen Leben kennengelernt. Es war immer Zufall. Ich hatte immer das Glück, daß die Frau gebunden war, wie ich selbst. Bringt so einige Vorteile - wie ich finde. Keine unerwarteten Anrufe, oder Besuche. Die Frau erwartet nicht, daß ich das Wochenende mit ihr verbringe, usw.
Ich habe der jeweiligen Affäre natürlich immer gesagt, daß ich eine feste Partnerin habe und sie liebe. Und sie auch nicht für sie verlassen werde. Naja, passiert ist es dann trotzdem.
Für mich finde ich Ehrlichkeit - der Affäre gegenüber - ganz wichtig. Ich will keiner Frau die Liebe vorspielen müssen, um mit ihr Sex zu haben. So hab ich auch immer gleich zu Anfang gesagt was ich will. Nur Sex, keine Beziehung. "Entweder ist das okay für Dich, oder wir lassen es."
Ich hatte selten ne Affäre, weil ich daheim sexuell unterfordert war, oder nicht das bekommen habe, was ich wollte. Der Sex daheim war immer 100% perfekt. Die Partnerin selbst auch. Meistens hab ich bei der Affäre nicht immer das bekommen, was ich wollte. Für mich war es einfach der Reiz des heimlichen. Heimlich ist geil - für mich.
****ine Frau
4.631 Beiträge
*********_2016:
*******niac:

hm....
Dummer Mann + schlaue Frau = ???

*rotfl*

Ja, Letztgenanntes hat phlegmaniac mal dezent weggelassen. Aber ich gehe davon aus, dass es in seinen Augen sowieso nur schlaue Männer und fast nur dumme Frauen gibt. *lolli*

Eine kleine Korrektur noch meinerseits:

Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze ... oder eben auch Affäre *g*
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Für die schlaue Frau, ist ein dummer Mann sicher gut.
Weil, dumm fickt gut. Sagt der Volksmund...
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******1004:
Für die schlaue Frau, ist ein dummer Mann sicher gut.
Weil, dumm fickt gut. Sagt der Volksmund...

Mit einem dummen Mann würde ich nicht ficken wollen.
...aber meine daaaaamen ... *empört*

tststsss...!!

schlaue damen wie IHR würdet doch niiiie einen dummen mann nehmen...!!

deshalb käme ein solcher fall auch nicht in die "mögliche kombinationen" matrix.

...maximal so vielleicht:
dummer mann + schlaue frau =
shopping ... oder leeres bankkonto (bei ihm)... aber richtig schlau wäre das ja auch nicht...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich(w)
hab meine Affäre geheiratete=sehr schlau *rotfl*
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Verheiratete Frau, Single Mann= das ist eine Affaire *ggg*

Ja das gibt es, echt jetzt *zwinker*
********1978 Mann
69 Beiträge
wäre schlecht wenn es keine Affären mehr *mrgreen* geben würde
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
wäre schlecht wenn es keine Affären mehr *mrgreen* geben würde

Man könnte die Lust auf fremde Haut natürlich auch als Paar gemeinsam ausleben.
So ganz ohne Heimlichkeiten und alle hätten ihren Spaß.
Es sei denn man könnte das bei seinem geliebten Partner nicht ertragen und fährt lieber den Egotrip...
*****ate Mann
120 Beiträge
@swingerpaar69
Das ist der Idealfall, kommt leider nicht überall vor.

Beim mir z.B. MMF oder WS alles in Ordnung; nur eine Frau darf mir nicht zu nah kommen, und ich bin hier angemeldet.

So, wer fährt jetzt der „Egotrip“
*******elle Frau
35.914 Beiträge

Aber doch nur, wenn auch beide dazu bereit sind?
Wenn einer nicht kann oder nicht will/ oder es nicht braucht .....sieht diese Möglichkeit eher schlecht aus. *nachdenk*
****ine Frau
4.631 Beiträge
*********ar69:
So ganz ohne Heimlichkeiten und alle hätten ihren Spaß.

Es soll tatsächlich Ehen geben, und das scheinen gar nicht so wenige zu sein, wo ein Partner überhaupt kein Interesse an Sex hat. Da hätte dann der aktivere Part die Möglichkeit, sexuell ganz zu verhungern. Oder er sucht sich woanders den Ausgleich.

Ob man das tolerieren kann oder nicht, ist eine andere Frage. Aber als Außenstehendem steht mir diesbezüglich KEINE Wertung zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.