*******ron:
Also aus Erfahrung kann ich sagen das man sie im Internet eher nicht findet.
Andere haben da andere Erfahrungen gemacht. Ich habe meine Affären genau hier gefunden. Und dass ich keine Ausnahme bin, belegen hier viele Aussagen im Forum.
*******ron:
Wer als Mann krampfhaft sucht hat es eher schwer.
Krampfhaft nach dem Glück suchen kann nur schiefgehen. Egal ob Mann oder Frau.
Eine Affäre ist immerhin auch eine Art Beziehung, wenn auch keine feste, sondern nur temporär ausgelegt. Und da muss eben auch so einiges passen.
Auch wenn ich mir eine Affäre wünsche, nehme ich nicht jeden dafür. So bedürftig bin ich nicht.
Das fängt an, dass mir wichtig ist, wie und welche Aussagen im Profil getroffen werden. Ganz wesentlich ist sicher die erste Mail. Fühle ich
mich angesprochen? Oder ist es eine dieser üblichen Rundmails?
Wenn mich der Anfang hat aufhorchen lassen, dann achte ich darauf, ob dieser berühmte Dreiklang von Herz, Hirn und Humor aus den Mails spricht. Ich will mich ja schließlich mit diesem Menschen auch wohlfühlen und unterhalten können - vor, während und nach dem Sex.
Und selbst wenn bis hierher alles passt, kann ich erst eine endgültige Aussage treffen, wenn ich dem Mann gegenüberstehe und der berühmte Funke überspringt - oder eben nicht.
Noch mal kurz und knapp:
Gibt es noch Affären?
Ja, es gibt noch Affären. Sogar solche, für die hier im Joyclub der Grundstein gelegt wurde. Aber es müssen schon einige Bedingungen erfüllt werden.