Affären und Episoden
Hallo TE!
Ich hatte als Student in Zürich einmal eine "Affäre" mit der in Scheidung lebenden Sekretärin meines Profs. Das hat sich damals wie eine Affäre angefühlt, weil es heimlich war und ich fast 20 Jahre jünger war als sie. Anfangs war es sehr prickelnd, weil die Komponenten "Erfahrene Frau und Geheimhaltung" dieser Beziehung eine besondere Note gaben. Zur Tragik-Affäre für mich wurde es später, als sie mir den Laufpass gab
Seitdem gilt das Motto "Don't fuck in the company".
Was genau soll aber die Frage nach einer Affäre erkunden? Ob Menschen, die einen Lebenspartner haben, sich erotisch mit einem anderen Menschen verbinden wollen? Sicher gibt es das noch immer. Und es gibt unzählige andere Bezeichnungen dafür; Seitensprung, Freundschaft plus, Casual Sex, Lover, Zweigleisig Fahren, Liebelei, Auszeit, Partnerbetrug, Ehebruch, Stoßcousin-cousine usw.
Durch den Tango tanze ich mit vielen verheirateten Frauen, die sich in der Ehe nicht mehr wohl fühlen, aber auch keinen Streß mit einer Affäre wollen. Diese Frauen brauchen ein paar (vertikale) Stunden in den Armen eines netten Mannes. Die meisten Frauen sind aber so klug zu wissen, daß (horizontale) Affären sie nicht glücklich machen. Sie wollen den ganzen Mann haben und dabei Nr. 1! sein! So ists nicht nur bei den Tangodamen, die ich kenne, oder bei der Zündl-App, sondern so sind hier auch viele Profile gestaltet.
Ich bevorzuge Freundschaften, keine Affären. Ich finde es besser wenn man auch später gute Gedanken aneinander hat. Besser als sich aus dem Weg zu gehen und zu denken: Oh Gott, warum habe ich mit der Tante gepennt?!
Wie soll deine Affäre aussehen? Wonach suchst du? Zeigst du dich in Clubs oder Lounges und sagst was du suchst? Wie schätzt du deine Fähigkeit ein, Frauen zu verführen? Die meisten Frauen wollen sich finden lassen, trotz Emanzipation und Gleichberechtigung. Wenn du deine Suche verstärkst, dann wirst du "Sie" finden ( andersrum eher nicht ) Viel Erfolg!