Also mir letztens erst Passiert
ich und mein sub und eine Gruppe die sowohl swingen als Sm leben , waren in einem Swingerclub mit ausgewiesenen Smbereich wo man sogar die Türe zu machen aber nicht abschließen kann, da rein haben wir uns dann verzogen , wir haben nix dagegen wenn jemand dazu kommt und zusehen will , aber da kam dann ein Paar rein was sich aufregte was das mit
Swingen zu tun hätte und mich angrapschte , als Femdom und auch als Frau muss ich mir sowas nicht Bieten lassen , nach dem ich sie drauf hingewiesen habe das sie sich gerade in einem Smraum , befinden sagten sie , letztens hatten sie erst da drinnen gevögelt * schmunzel* ach und das macht den Raum also nach dem
markieren zum Swingerraum fragte ich , ich bat das Paar dann aus dem Raum , weil die andren sich auch langsam gestört fühlten das Motto des Abends in dem Club war sogar Bizarr, Fetisch, und Sm, trotzdem führte es dann eine Stunde später an der Bar , mit dem Betreiber zu einer Diskussion , auf die ich echt verzichtet hätte da der Betreiber mir sogar vorschlug bei ihm ne Smparty zu veranstalten , ein paar Tage zuvor , war ich schon Baff , wie Intolerant er nun war , um so verständnisloser fand ich es dann als ich im sagte das ich bei so einer Meinung sicher nicht 140 Gäste ,in seinen Laden einladen werde , wenn man Sm- nur als Softversion spielen solle , weil es ja andere stören würde , blöd nur das ich und meine Gruppe von knapp 20 Leuten , auch den Großteil seiner Gäste ausmachten wurde ziemlich leer , nach dem wir uns auch nicht mit einem Cocktail besänftigen Liesen , Toleranz meine Lieben ist was anderes , ich hätte es verstanden wenn ich mitten im Swingerclub jemanden verdroschen hätte ,aber im abgetrennten Smraum sorry , da muss sich kein sabberndes Pärchen die im Endeffekt nur was dagegen hatten weil sie nicht dazu kamen einen von und Flachzulegen , sich aufregt , da braucht niemand erwarten das ich dort dann noch auftauche ich hab mittlerweile den Club auf Igno , da dieser mir
bettel Mails zukommen lies die mir mittlerweile wo anders vorbei laufen !