@ Legacy
Es stellt sich uns eine Frage:Wieso dürfen "Normalos" überall und BDSM'ler gehören in - am besten noch abgeschlossene - Extra-Räume???
DAS soll Toleranz sein???
Ach ja, wir vergaßen, wir sind ja Andersartige - oder besser noch: Abartige - und gehören "eingesperrt" - oder wie ist das zu verstehen???
Ihr bewegt Euch da auf sehr dünnem Eis und solltet mal überlegen, wer EUCH eigentlich sehen und/oder hören will ...
Da es bekanntlich heißt: "Gleich und gleich gesellt sich gern!", solltet Ihr wohl auch besser unter Euresgleichen bleiben und andere, die nicht Eurer "Gesinnung" angehören, nicht belästigen. Denn auch solche Leute wie Ihr können eine Belästigung darstellen.
Schon mal darüber nachgedacht???
Außerdem verstehen wir nicht, warum Ihr Euch belästigen lasst, jeder hat die Möglichkeit, weg zu gehen oder weg zu sehen. Ach, aber dann bleibt ja noch immer die Geräuschkulisse, die Euch stört.
Oh je, es ist aber auch wirklich schwierig für Euch, aber da Ihr Euch ja in Clubs aufhaltet, die "Leute wie wir" nicht besuchen, sehe ich eigentlich das Problem nicht ...
Wenn Ihr allerdings Etablissements besucht, die von einem breiten Publikum besucht werden, müsst Ihr mit "Leuten wie uns" rechnen.
Ihr seid nicht der Mittelpunkt des Universums und die Welt dreht sich auch nicht um Euch und Eure "Neigungen" - GOTT SEI DANK!!!
Weiterhin möchten wir nochmals feststellen - und wir wiederholen uns für Euch zum x-ten Mal -, dass wir niemanden ungewollt mit unserem Spiel (und in unserem Fall war es nicht einmal ein richtiges Spiel) konfrontieren, schon gar nicht, wenn es dort nicht hinpasst. Allerdings sind in der Bar, in der das diesem Thread zugrunde Liegende passierte, Spiele und/oder Handlungen dieser Art erwünscht und gern gesehen. Es fühlte sich lediglich ein Gast dadurch zwiegespalten, und dieses Mädel hat uns dann ja auch angesprochen.
Wenn wir in solchen Etablissements entsprechende Handlungen vornehmen, wollen wir nicht Leutchen wie Euch dazu Rede und Antwort stehen müssen. Wenn Personen wie Ihr damit nicht umgehen können, dann habt Ihr dort nichts zu suchen und gehört bzw. passt dort nicht hin. Für Euch gibt es ja genug andere Clubs und Bars.
Es ging und geht hier darum, dass "Normalos" in Clubs oder Bars gehen, wo BDSM praktiziert werden "darf", sich dann aber darüber beschweren oder "angeekelt" sind. Dazu haben wir eine tolle Idee:
Bleibt doch einfach draußen oder geht woanders hin!
LG, Thova (w)