Wir leben unsere Sexualität aus wie wir es mögen, und daher auch des öfteren mal in Swingerclubs mit Sm-Räumlichkeiten; andere nutzen wir erst gar nicht.
Da macht man schon die ulkigsten Begebnungen
So was einfältiges wie
Zum Glück sieht man sie ja auch immer seltener, da diese Modeerscheinung ja langsam wieder abflaut
ist uns dabei Gott sei Dank aber noch nie begegnet!
Das lustigste war wohl das eine mal der Mann, der meinte sanft meine Hände zum trösten streicheln zu müssen, als Micha mich grade etwas auf dem Strafbock "streichelte" - ähm...leicht irritierend
Oder wars eher der Neugierige, der sich die Peitsche hat mal in die Hand geben lassen und dann so fuchtelig damit rumgemacht hat, dass ich vom kitzeleffekt hab loslachen müssen?
Unschön......tja die gelangweilten Profi-"Damen" -die am Rand stehen, die aufgegeilten Kerle abgreifen wollen und dusselig über den letzten Frisörbesuch quasseln.
Mal von dem Rattenschwanz der Solos mit dem über den Sliprand gezogenen Steifen abgesehen......
Ein schönes Erlebnis hatten wir vor kurzem erst, als nachher ein Pärchen, was sich schon während unserer Session als sehr inspiriert gezeigt hat
, zu uns kam um uns zu sagen, dass sie leider ertwas so anregendes und schönes selten zu Gesicht bekämen. Dass unser "Spiel" von soviel Erotik, Zärtlichkeit und offensichtlicher Liebe begleitet war, dass es für sie ein Highligh darstellte.
- So was hört man doch gerne*smile
Was die Laute betrifft, die hier manche als störend anführen........sorry, aber so laut wie das gequieke und gegrunze mancher im Club kann das klatschen einer Peitsche gar nicht sein!
Only my two Cents
Lizzy