Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1206 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1684 Mitglieder
zum Thema
Wie soll eine SM-Party sein?19
Diese Frage richtet sich an alle Mitglieder, die in irgendeiner Form…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stört andere das Ausleben von SM/BDSM?

******ion Frau
2.478 Beiträge
OMG ---richtige Swinger, Oberswinger, Modeswinger, unechte Swinger.....haben wir jetzt alles klassifiziert?

Bittet doch in einigen Clubs bitte die Betreiber darum an die Tür zu schreiben, "Nur wer jeden ranlässt, nen dicken Schwanz hat, dauergeil ist, und nur die Missionarsstellung bevorzugt darf eintreten"......dann gibts all die Probleme nicht mehr, und selbst L........ sind zufrieden! Oder muss dann dabei stehen ---- erst nach dem Kirchgang?

*aua*

Lizzy grade wohl etwas abgenervt
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@******ion: das war jetzt aber sarkastisch...die haben das doch alles mit einem Priester im Vorfeld abgeklärt und den Ablass dafür iim Vorgriff bekommen...tz...:-)
******ion Frau
2.478 Beiträge
Warum sagt mir dass denn auch keiner? Menno......

Huch das wird nu aber arg OT*schäm und schon still bin

friede
Lizzy
***va Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Ein gewisser Sarkasmus ist aber schon verständlich ...

Wer in Bars oder Clubs geht, sollte die hier so viel gepriesene Toleranz besitzen und anderen ihr Vergnügen lassen.
Dann aber in Bezug auf BDSM von "belästigender Modeerscheinung" zu sprechen, deren Geräuschkulisse störend ist, das ist ja wohl hochgradig kleingeistig und engstirnig ... Wo bleibt da die Toleranz???
Dürfen Swinger ihre Vorlieben nur zuhause oder auf entsprechenden Veranstaltungen ausleben?

Auf eben diesen Veranstaltungen stören sich die ganzen "Perversen" auch nicht an denen, die nur "normalen" Sex praktizieren ...

War jetzt auch ein bisschen sarkastisch ... sorry ...

LG, Thova (w)
****cy Mann
4.707 Beiträge
Schön, das einige hier so tolerant sind und unsere Meinung, das wir SM nicht unbedingt mögen, so herrlich tolerieren, aber ihrerseits verlangen, man müsse ihre Spielchen toll und unheimlich spannend finden.

da stellt sich mir doch die frage, ob SM-ler dann in Swingerclubs gehören? So intolerant wie sie sind, und sich über "das gequieke" anderer Leute aufregen?

Netter Thread. man könnte Tränen lachen.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Was die Laute betrifft, die hier manche als störend anführen........sorry, aber so laut wie das gequieke und gegrunze mancher im Club kann das klatschen einer Peitsche gar nicht sein!

Dazu kann ich sagen... Das hat mit der Lautstärke nichts zu tun. Wer Schmerzen, Peitschen und alles was dazu gehört ablehnt, findet nunmal das Klatschen der Peitsche und nachfolgenden Schmerzensschrei abturnend und störend. Wogegen die Liebesgeräusche anderer poppender Paare in den allermeisten Fällen egal wie laut, anregend sind, jedenfalls für die "einfachen Swinger".

Da lob ich die Clubs in denen der SM-Bereich und die Spielwiesen weit genug getrennt sind. Dann kann jeder nach Lust und Laune seinem Hobby nachgehen und stört die Anderen nicht.

Wenn man recht häufig in Clubs mit gut ausgestattetem SM-Bereich unterwegs ist, wird man auch feststellen, dass dies keine "Modeerscheinung" ist und die Ausstattung häufig und gern genutzt wird. Mit steigender Tendenz.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@****ne: es gibt keine einfachen Swinger, das müüsstet ihr doch in den diversen Threads gelernt haben...:-)...es ist aber klar, dass das Gestöhne und Gequieke dazu gehört und sein muss, sonst kann man auch zuhause bleiben..
@****cy: versucht nicht originell zu sein, das geht in die Hose
Meine Meinung ist, leben und leben lassen!

Ich stelle mich als SMler ja auch nicht neben eine Matte, auf der gerade Blümchensex läuft, hin und verkünde lautstark, dass das nichts für mich ist.

Es muß doch jeder selbst wissen, wie er seine Sexualität leben möchte.

Ich habe in den Clubs oft festgestellt, dass unpassende, laute Komentare abgegeben werden, die einfach stöhrend sind! Und sorry, das habe ich bis jetzt nur bei Stinos erlebt und noch nie bei SMlern. Liegt vielleicht daran, dass wir in der Minderheit sind!

LG. Sabine, die sich trotzdem den Spass nicht nehmen läßt, im Club weiterhen das Streicheln der Peitsche zu genießen!
Schön, das einige hier so tolerant sind und unsere Meinung, das wir SM nicht unbedingt mögen, so herrlich tolerieren, aber ihrerseits verlangen, man müsse ihre Spielchen toll und unheimlich spannend finden.

da stellt sich mir doch die frage, ob SM-ler dann in Swingerclubs gehören? So intolerant wie sie sind, und sich über "das gequieke" anderer Leute aufregen?

Netter Thread. man könnte Tränen lachen

Legacy, es geht doch nicht darum, dass du es "toll" finden sollst. Es geht darum, andere ihre Vorlieben ausleben zu lassen ohne sie abzuwerten, zu beleidigen oder ins Lächerliche zu ziehen, wie du das bei jeder Gelegenheit tust. Ach, die Worte kann ich mir genau so gut sparen, du "blickst" es ja sowieso nicht.

*headcrash*
Ich habe in den Clubs oft festgestellt, dass unpassende, laute Komentare abgegeben werden, die einfach stöhrend sind! Und sorry, das habe ich bis jetzt nur bei Stinos erlebt und noch nie bei SMlern. Liegt vielleicht daran, dass wir in der Minderheit sind!

Da habt ihr recht, paarspass. Und irgendwie muss ich immer an legacy denken, wenn das passiert. *panik*
Liebe(r) Legacy, die Frage, die sich stellt, ist, ob IHR in Swingerclubs gehört.
das mag zwar ab und an mal vorkommen das irgendeiner bemerkungen über sm'ler macht im club, aber so wie das jetzt wieder dargestellt wird müsste das ja ständig sein.

wir gehen öfters in einen club der einen sehr gut ausgestatteten sm raum hat und auch öfters gespielt wird. das dort ständig aber die anderen dumme bemerkungen gemacht werden ist auch nicht der fall. ich denke mal da vergibt sich doch das eine lager mit dem anderen lager nicht viel. einen kommentar wird jeder schon über den anderen gemacht haben ob swinger über swinger, sm'ler über sm'ler oder oder oder .....

dummquatscher gibt es doch überall.

die meisten sm-spiele die wir bis jetzt in clubs gesehen haben waren interessant. wer damit eben ein problem sollte eben weiterziehen. man kann ja nicht alles mögen. wir gucken uns zb. auch keine swinger an wenn uns deren gepoppe nicht gefällt. so einfach ist das.

gruss sie
Hab ich ja in meinem Anfangsposting auch gesagt.
Eigentlich nur gute Erfahrungen.

Aber nochmal was zum Schmunzeln zu deisem Thema: Wir haben uns vor etwa einem halben Jahr für eine Swingergruppe beworben (ich weiß nicht mehr für welche-sind ja so viele). Es gab eine Umfrage in der Gruppe und wir wurden abgelehnt, weil wie SM und GV im Profil stehen hatten *haumichwech*

Das sagt, glaub ich, so einiges!
*****orm Paar
408 Beiträge
wer.....
......versteht das schon wirklich? ich bin aus dem bereich swinger gekommen und bei sm gelandet. ( wie übrigens einige sm´ler ) aus beiden ecken hört man immer das geht so gar nicht zusammen. beide "gruppen " benötigen ein hohes mass an Verständnis aus ihrem umfeld und haben selber meist leider sowenig davon. es spricht doch nichts dagegen andere einfach ihr kopfkino leben zu lassen. wenn beide seiten etwas mehr rücksicht aufeinander nehmen gibt es sicher eine menge schnittpunkte. klar ist aber, es stört schon etwas wenn es ständig blöde kommentare von umstehen gibt. dabei ist es egal ob es swinger oder sm´ler sind. der devote teil versucht sich fallen zu lassen und das spiel zu genießen. gleichfalls störend ist es ja auch wenn neben der liegewiese ständig gespräche, blöde bemerkungen oder dergleichen kommen....da geht dann auch meist nichts mehr *g*

wir versuchen demnächst mal einen event zu machen an dem beide seiten nebeneinander freude haben können. dafür kommen sm´ler die nicht so...sagen wir...feinfühlig sind und wir hoffen reichlich swinger die die andere seite mal testen und erfühlen wollen. will meinen , fragen, erfahren und gezeigt bekommen . Danach weis ich dann auch für mich ob das ganze nur zerschrieben wird oder einfach unmöglich ist.

in diesem sinne
antinorm
*******geur Mann
21.798 Beiträge
Wir hatten so einen Event schon (CSD 2008) und seitdem hat sich ein gemischte Gruppe (SMler und Swinger) gebildet, die sich super versteht.
Es geht also!
***va Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Eben, ...
... eine sogenannten "Koexistenz" funktioniert!

Außerdem hat keiner gesagt, dass die "normalen" Swinger die BDSM/SM'ler toll finden und alles, was diese treiben, anschauen sollen.

Leider ist es aber so, dass mehr "komische" Kommentare von "normalen" Swingern kommen, wenn SM praktiziert wird, als dass sich SM'ler hinstellen und die "normalen" Swinger fragen: "Wieso tut Ihr das, was empfindet Ihr dabei?" usw.
Gegen vernünftige Fragen NACH einem Spiel hat sicherlich niemand etwas.

Und gerade deshalb - ich wiederhole mich - praktizieren viele SM'ler (die wir nicht mal sind, sondern Dom/Sub) ja auch keine Hardcore-Spiele (ich finde die Begriffe "Spiel, spielen" auch nicht eben toll!), sondern halten sich in Clubs zurück. Gott sei Dank gibt es ja entsprechende BDSM-Locations (hier in HH eine der allerbesten!), auf deren Events "unsereins" sich dann "austoben" kann ...

LG, Thova (w)
Thova...
...ich stimme dir da zu!
Aber dein Frage oder Feststellund ist niedlich, wieso SMler nicht fragen: "Wieso macht ihr das so?"
Ich denke, weil SMler, bevor sie ihre Neigung erkannt haben, auch Stinos waren! *haumichwech*
LG. Sabine
*****orm Paar
408 Beiträge
stimmt in hh gibt es eine klasse lokation *g*

ich verstehe das eh nicht. es geht auf allen seiten doch nur um die erotik und das eigene kopfkino. manchmal ist es auch nur eine frage von alter und erfahrung. auch die swinger untereinander haben sich stark gewandelt. die " altswinger" können teilweise auch recht wenig mit dem anfangen was heute unter clubbesuch abläuft.deshalb finde ich,
lasst doch einfach jeden so machen wie er es für spannend empfindet.
***va Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@Paarspass1
Ach, das weiß ich doch ... *liebguck*
Es sollte nur die Absurdität der Situation etwas übertrieben darstellen - aber das weißt DU auch ... *kopfklatsch*

Ganz abgesehen davon können wir auch "normal", so ist das ja nun nicht, und ich denke, da geht es allen anderen SM'lern genauso.

LG, Thova (w)
Weiß ich doch!
War auch mehr als Witz gedacht!
stinos, vanillas, bdsm´ler, swinger...
wir haben keine lust, uns in irgendwelche konventionen pressen zu lassen.

weder laufen wir die ganze woche in schwarz rum, noch richten wir in unseren wohnungen darkrooms ein (ok, der gedanke kommt hin und wieder mal auf *g*).

bei sc-besuchen kann es durchaus vorkommen, dass wir nur miteinander sex haben und dass wir den bdsm-bereich garnicht nutzen.

trotzdem haben wir hin und wieder lust auf fremde haut und - jawohl - poppen (wir haben hier mal gelesen, bdsm´ler poppen nicht... schrecklicher gedanke!! *schock* ) ist ein wesentlicher bestandteil unserer ds-sessions.

mit etwas gegenseitiger flexibilität und gutem willen sollte man, egal wo man sich trifft, miteinander auskommen.

lg, besonders nach hamburg

ute&thomas
Wer läuft denn in schwarz rum? Wir nicht!
Und wer sagt, BDSMler poppen nicht? Wir tun es ganz bestimmt!
Sind wir jetzt nicht "richtig"?
Ich finde das sind auch schon wieder Schubladen!!!!
nee, nö, nein...!
unser beitrag war, bis auf den speziellen gruß nach hamburg, nur auf uns bezogen.

wenn wir euch auch nicht persönlich kennen:
>schublade auf<
ihr seid bestimmt sehr nett! *taetschel*
>schublade zu<

wir wollten doch nur zum ausdruck bringen, dass wir nicht zu 100 % festgelegt sind und uns das "aufeinanderrumgehacke" nicht gefällt, da wir auch gern mal in einen sc/pc gehen und auch dort unsere ds fantasien ausleben möchten.

liebe grüße! *wink*

u&T
Genau..
BDSM´ler poppen nicht.. die Sub hat ihre Beine nicht zu kreuzen.. und wenn in devoter Haltung gekniet wird, sollen die Fersen im 90 Grad Winkel zur Erdachse ausgerichtet sein..

Du liebe Zeit *zwinker*

Ich habe den Eindruck, daß im Prinzip jeder nicht BDSM´ler den BDSM auf Gewalt und Schmerz reduziert und denkt, dies sind Menschen mit starren Regeln.

Sicherlich vermag es Paare zu geben, welche ihren Partner noch niemals einen liebevollen leichten Klaps auf den Po gegeben haben, da sie dies als "Hand gegenüber dem Partner geführt = Gewalt = BDSM" verstehen und nicht praktizieren.

Ich kann nicht alles wissen, mögen und verstehen.. muß ich auch gar nicht, will ich auch gar nicht.. Aber ich kann (wie zum Glück sehr viele in unserem Umfeld) akzeptieren und tolerieren..

Wenn Swinger und BDSM´ler zusammen kommen ist dies nicht ein solch fundamentaler Unterschied, als wenn ich z.b. Fußballspieler und Gewichtheber in einer Mannschaft spielen lassen würde (aber allen Anschein nach wäre das sogar manchmal noch einfacher).. sondern wir haben als Basis die Erotik.. unsere Sinne.. unsere Empfindungen und den Spass am Sex.

Aber was rede ich *zwinker*


die zartharten / Er
Ich denke auch, ein wenig Toleranz anderen Praktiken gegenüber ist angebracht. Sei es nun SM oder Blümchensex. Denn eigentlich wollen wir alle das Eine: SPASS!

Und, nur weil wir uns zu unseren Neigungen bekennen, heißt es noch lange nicht, dass wir nur Peitsche schwingend durch die Gegend rennen. Ich habe schon erfahren müssen, dass einige hier im JC so denken und das finde ich sehr schade!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.