SM Paar erstes mal im Satyr in Pfullingen
Hallo zusammen,waren doch nicht in Markgröningen, sondern in Pfullingen im Satyr. Wir waren dort das erste mal, niemand kannte uns und unser Spiel. Und ich darf euch sagen, dass SM und Swinger Cluns SEHR WOHL zusammenpassen.
Da wir dort niemand kannten, uns aber fast alle mehr als genau begutachteten, entschloss sich meine Lady einfach mal eine schöne Session anzufangen. Wir gingen vom voll mit Gästen besetzten Aufenthaltsraum hoch in das SM Zimmer.
Ich ware gerade am A-Kreuz fixiert und mit Augenmaske versorgt, als ich die ersten Schritte und Tuscheleien hörte. Meine Lady gab mir meine verdiente Bestrafungen und nach ca. 25min fraget Sie mich, wieviel Leute mir kleinem Wurm wohl zusehen würden. Ich hatte ja keine Ahnung und schätzte vorsichtig 4 Personen. Zack, war die Peitsche traf meinen gutes Stück mit voller Härte. Und den Satz meiner Lady: Ich glaube du untertreibst, rate sofort erneut. ich tat wie mir befohlen wurde. Ich musste aber bedenken, dass für jede weitere Abweichung der Personenzahl die Peitsche mein Fehler bestrafen würde.
Ich nannte die Zahl 6. ( hätte ich besser nicht getan ). Ohne Vorwarnung bekam ich 3 Schläge mit großer Härte auf meinen kleinen Freund. Sofort nannte ich die Zahl 9 und hörte nur ein raundenes "mha" aus der Runde.
Es waren wirklich 9 interessierte Gäste beider Geschlechter im Raum. Als mir meine Lady dann die Augenbinde abnahm, konnte ich in viele schmunzelnde Gesichter sehen.
Meine Lady hat dann noch 2 Frauen aus der Runde eingeladen, mein GEschlechtsteil mit zu bearbeiten ( u.a. vorher angebrachte fiese kleine Klammern vom Hodensack entfernen. ZU meinem Leid nahmen die beiden "Gastladies" die Einladung dankend an.
Moral von der ganzen Geschichte:
Wenn eine SM-Bondage-Session schön und mit voller Hingabe beider Aktuere und mit dem nötigen Equipment abläuft, ist das ganz sicher faszinierend für Außenstehende. Das bestätigten meiner Lady auch später verschiedene Zuschauer.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
Ich möchte meiner Lady hiermit nochmals ausdrücklich für die blauen Flecken und meine restliche Bestrafung danken.
Ich freue mich schon auf die nächste.
bis dann.....